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Klaus Heidtmann13.06.24
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Kraftstofffilter Mann WK 820/17 undicht. | MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model

Guten Tag, vorab Danke für jede Antwort. Am Kraftstofffilter tritt Diesel am Ende des Gummischlauchs mit der Kunstoffverschlußkappe aus. Welche Funktion ha dieser Schlauch? Kann ich den völlig verschließen? Zunächst baue ich einen neuen Filter ein, da der undichte Filter aber erst 7000 Km hinter sich hat, würde ich den gerne später weiterverwenden. Bisher wechsle ich diesen Filter alle 30000 Km. Ist das der richtige Intervall?
Kfz-Technik

MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S204)

Technische Daten
MAHLE Wärmetauscher, Innenraumheizung (AH 183 000P) Thumbnail

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Thorsten Höpfner13.06.24
Wenn der Anschluß mit dem Stecker gemeint ist da ist doch der Sensor für den Kraftstoffdruck im Niederdrucksystem dran.
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Thorsten Höpfner13.06.24
Wechselintervall 30.000 km Dieselfilter und 50.000 km Benzinfilter passt .
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Thorsten Höpfner13.06.24
Dichtungen innerhalb der Aufsteckanschlüsse kontrollieren / ggfls. verschlissen und zu ersetzen.
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Thorsten Höpfner13.06.24
Im Sommer wird das nicht so das Problem aber im Winter wird er den Sensor mit Heizung benötigt
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Klaus Heidtmann13.06.24
Thorsten Höpfner: Wenn der Anschluß mit dem Stecker gemeint ist da ist doch der Sensor für den Kraftstoffdruck im Niederdrucksystem dran. 13.06.24
Danke erstmal für die Hinweise. Ich meine die Stelle an dem kurzen Schlauch der mit der Kunststoffkappe verschlossen ist.
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Klaus Heidtmann14.06.24
Thorsten Höpfner: Im Sommer wird das nicht so das Problem aber im Winter wird er den Sensor mit Heizung benötigt 13.06.24
Eine Rückfrage bei der Fa. MANN hat ergeben dass dieser Schlauch zum Wasserablass dient. Diesel dürfe da nicht austreten.
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Klaus Heidtmann14.06.24
Klaus Heidtmann: Eine Rückfrage bei der Fa. MANN hat ergeben dass dieser Schlauch zum Wasserablass dient. Diesel dürfe da nicht austreten. 14.06.24
Der neue Dieselfilter ist dicht. Das war offenbar eine Störung im Filter.
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Ich bin auf Eure Diagnose gespannt MKL, Klappern und mehr
Hallo, ich habe einen C180 mit dem M271 Evo Motor . Als ich letztens unterwegs war, ging an einer Ampel die MKL an und der Motor klapperte. Beim Auslesen dann "NW Position unplausibel zu KW Position". Das Auto habe ich dann per Abschleppwagen in die Werkstatt gebracht. Steuerzeiten wurden geprüft. Alles schön . Spanner und Steuerzeiten ok. Das Auto läuft auch wieder ganz normal .
Motor
Geräusche
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