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Gelöschter Nutzer11.02.23
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Motorfehler | PEUGEOT RCZ

Beim Heranfahren an eine Ampel etc. kommt bei ca. 4-6kmh und ca.840RPM die Fehlermeldung "P2192-28 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Abbruch : Gleichstromanteil/Bias Level des Signals außerhalb des Bereichs/Nullpunktbestimmung gescheitert" Nach Löschen des Fehlerspeichers erscheint der Fehler nach 2 Fahrzyklen wieder.
Bereits überprüft
O2 Sensoren erneuert, Magnetventil Aktivkohlefilter erneuert.
Fehlercode(s)
P2192-28
Motor

PEUGEOT RCZ

Technische Daten
HELLA Schalteraufnahme (8HG 716 734-007) Thumbnail

HELLA Schalteraufnahme (8HG 716 734-007)

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Gelöschter Nutzer17.03.23
Problem durch Verkauf gelöst
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Mandy C. S.11.02.23
Datei kann nicht geöffnet werden?
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Andre Steffen11.02.23
Das könnte vielleicht am LMM bzw. Saugrohrdrucksensor liegen. Oder dem Kühlmitteltemperatursensor. Wenn einer dieser Sensoren einen falschen Wert liefert, ist das Gemisch zu fett.
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Franz Rottmann11.02.23
Kraftstoffdruck prüfen. Einspritzdüsen prüfen, evtl. "pinkelt" eine nach. Nimm mal die Zündkerzen raus, evtl. sieht man am Kerzenbild was.
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Gelöschter Nutzer11.02.23
Franz Rottmann: Kraftstoffdruck prüfen. Einspritzdüsen prüfen, evtl. "pinkelt" eine nach. Nimm mal die Zündkerzen raus, evtl. sieht man am Kerzenbild was. 11.02.23
Danke Franz, Zündkerzen sind neu, die alten sahen aber gut aus, keine Verrußung, schön rehbraun. Der Fehlerbericht EOBD sagt: "P2192-28 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Abbruch : Gleichstromanteil/Bias Level des Signals außerhalb des Bereichs/Nullpunktbestimmung gescheitert" Was ist denn mit Nullpunktbestimmung gemeint? Ist das ein OBD Lernwert? Was ist bei der Fehlermeldung P2192-28 die -28? Laut Fehlerbericht ist die Kühlmitteltemperatur zum Zeitpunkt der Störung 103°C, Anzeige im Kombiinstrument zeigt 90°C. Wo sitzt denn der Temperaturfühler Kühlwasser? Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung: "P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Freeze Frame Fehlercode P2192 Kraftstoffsystem Status 1 Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2 Nicht benutzt Berechneter Lastwert 18,4 % Temperatur Kühlmittel 103 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1 3,9 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1 -23,4 % Luftdruck Einlasskanal 0,96 bar Motordrehzahl 846,00 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit 6 km/h Luftdurchfluss 2,72 g/s Einsprittzdruck 48,8 bar" Leider funktioniert das mit dem PDF nicht. Hier als Text: Da die Motorkontrollleuchte an ist Fahrtstrecke seit Motorleuchte ein : 48 km Testsysteme seit dem letzten Wipe Fehlzündung : Fertig Kraftstoffsystem : Fertig Komponenten : Fertig Katalysator : Fertig Lambda-Sonde : Fertig Lambda-Sondenheizung : Fertig Fehlercode(s) 1 P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung Freeze Frame Fehlercode P2192 Kraftstoffsystem Status 1 Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2 Nicht benutzt Berechneter Lastwert 18,4 % Temperatur Kühlmittel 103 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1 3,9 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1 -23,4 % Luftdruck Einlasskanal 0,96 bar Motordrehzahl 846,00 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit 6 km/h Luftdurchfluss 2,72 g/s Einspritzdruck 48,8 bar Alte Fehlercode(s) 1 P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Permanente(r) Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt Lambda-Sonde 1: Reihe 1 Sensor 1 PID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis T-A1 Herstellerspezifisch 1,306 0,400 1,999 Ja T-A2 Herstellerspezifisch -0,005 -0,030 0,030 Ja 2: Reihe 1 Sensor 2 PID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis T-01 Schwellenspannung Sensor Mager-auf-fett 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja T-02 Schwellenspannung Sensor Fett-auf-mager 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja T-07 Minimum Sensorspannung im Testzyklus 0,0000 0,0000 0,4497 Volt Ja T-08 Maximale Sensorspannung im Testzyklus 0,8944 0,4497 1,1575 Volt Ja T-B1 Herstellerspezifisch 0,7525 0,0000 0,7623 Volt Ja T-B2 Herstellerspezifisch 0,7720 0,7623 1,1575 Volt Ja T-B3 Herstellerspezifisch 0,0000 0,0000 0,1493 Volt Ja Ergebnisse des überwachten Systems OBDMID TID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis O-01 Abgassensor Überwachung Bank 1 - Sensor 1 → A1 Herstellerspezifisch 1,306 0,400 1,999 Ja → A2 Herstellerspezifisch -0,005 -0,030 0,030 Ja O-02 Abgassensor Überwachung Bank 1 - Sensor 2 → 01 Schwellenspannung Sensor Mager-auf-fett 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja → 02 Schwellenspannung Sensor Fett-auf-mager 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja → 07 Minimum Sensorspannung im Testzyklus 0,0000 0,0000 0,4497 Volt Ja → 08 Maximale Sensorspannung im Testzyklus 0,8944 0,4497 1,1575 Volt Ja → B1 Herstellerspezifisch 0,7525 0,0000 0,7623 Volt Ja → B2 Herstellerspezifisch 0,7720 0,7623 1,1575 Volt Ja → B3 Herstellerspezifisch 0,0000 0,0000 0,1493 Volt Ja O-21 Katalysator Überwachung Bank 1 → 81 Herstellerspezifisch 1,310 0,999 19,988 Ja O-41 Abgassensorheizung Überwachung Bank 1 - Sensor 1 → C1 Herstellerspezifisch 784,1 725,0 1199,9 °C Ja O-42 Abgassensorheizung Überwachung Bank 1 - Sensor 2 → C2 Herstellerspezifisch 164 0 2926 Ohm Ja O-A2 Fehlzündung Zylinder 1 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 0 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 2 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A3 Fehlzündung Zylinder 2 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 3 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 5 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A4 Fehlzündung Zylinder 3 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 0 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 0 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A5 Fehlzündung Zylinder 4 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 1 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 2 0 65535 Anzahl(s) Ja Rechner 2 : Rechner Motor (Hersteller) - MED17.4.2 Allgemeiner Status MIL Status: Off 1 Fehlercode(s) 0 Alte Fehlercode(s) Fehlercode(s) 1 P2192-28 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Abbruch : Gleichstromanteil/Bias Level des Signals außerhalb des Bereichs/Nullpunktbestimmung gescheitert Alte Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt Permanente(r) Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt
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Bernd Frömmel11.02.23
Franz Rottmann: Kraftstoffdruck prüfen. Einspritzdüsen prüfen, evtl. "pinkelt" eine nach. Nimm mal die Zündkerzen raus, evtl. sieht man am Kerzenbild was. 11.02.23
Pinkelnde Düsen hatten die Doks mal an einem Ford Escort...... Ansaugstrecke prüfen auf Verstopfung, nicht das der Luftfilter feucht geworden ist. Dann "fehlt" ihm Luft zum atmen...... AKF System ist ja geprüft und Ventil gewechselt laut Beschreibung
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Gelöschter Nutzer11.02.23
Bernd Frömmel: Pinkelnde Düsen hatten die Doks mal an einem Ford Escort...... Ansaugstrecke prüfen auf Verstopfung, nicht das der Luftfilter feucht geworden ist. Dann "fehlt" ihm Luft zum atmen...... AKF System ist ja geprüft und Ventil gewechselt laut Beschreibung 11.02.23
Danke für den Tipp. Die angeforderte Luftmenge und die gemessene Luftmenge sind laut EOBD ja identisch. Habe den Ansaugweg geprüft. Ende des Monats geht er in eine andere Peugeot Werkstatt. Die prüfen mit Nebelmaschine auf Leckluft und eventuell noch den Kraftstoffdruck.
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Bernd Frömmel11.02.23
Gelöschter Nutzer: Danke für den Tipp. Die angeforderte Luftmenge und die gemessene Luftmenge sind laut EOBD ja identisch. Habe den Ansaugweg geprüft. Ende des Monats geht er in eine andere Peugeot Werkstatt. Die prüfen mit Nebelmaschine auf Leckluft und eventuell noch den Kraftstoffdruck. 11.02.23
Leckluft eher uninteressant, denn er hat ja zu fettes Gemisch. Also Kraftstoffüberschuss..... Eher Düsen und Kraftstoffdruck prüfen lassen.
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Franz Rottmann12.02.23
Gelöschter Nutzer: Danke Franz, Zündkerzen sind neu, die alten sahen aber gut aus, keine Verrußung, schön rehbraun. Der Fehlerbericht EOBD sagt: "P2192-28 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Abbruch : Gleichstromanteil/Bias Level des Signals außerhalb des Bereichs/Nullpunktbestimmung gescheitert" Was ist denn mit Nullpunktbestimmung gemeint? Ist das ein OBD Lernwert? Was ist bei der Fehlermeldung P2192-28 die -28? Laut Fehlerbericht ist die Kühlmitteltemperatur zum Zeitpunkt der Störung 103°C, Anzeige im Kombiinstrument zeigt 90°C. Wo sitzt denn der Temperaturfühler Kühlwasser? Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung: "P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Freeze Frame Fehlercode P2192 Kraftstoffsystem Status 1 Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2 Nicht benutzt Berechneter Lastwert 18,4 % Temperatur Kühlmittel 103 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1 3,9 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1 -23,4 % Luftdruck Einlasskanal 0,96 bar Motordrehzahl 846,00 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit 6 km/h Luftdurchfluss 2,72 g/s Einsprittzdruck 48,8 bar" Leider funktioniert das mit dem PDF nicht. Hier als Text: Da die Motorkontrollleuchte an ist Fahrtstrecke seit Motorleuchte ein : 48 km Testsysteme seit dem letzten Wipe Fehlzündung : Fertig Kraftstoffsystem : Fertig Komponenten : Fertig Katalysator : Fertig Lambda-Sonde : Fertig Lambda-Sondenheizung : Fertig Fehlercode(s) 1 P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Motorstatus zum Zeitpunkt der Störung Freeze Frame Fehlercode P2192 Kraftstoffsystem Status 1 Geschlossene Schleife (verwendet alle Sauerstoffsensoren) Kraftstoffsystem Status 2 Nicht benutzt Berechneter Lastwert 18,4 % Temperatur Kühlmittel 103 °C Kurzzeit Einspritztrimm - Bank 1 3,9 % Langzeit Einspritztrimm - Bank 1 -23,4 % Luftdruck Einlasskanal 0,96 bar Motordrehzahl 846,00 U/min Fahrzeuggeschwindigkeit 6 km/h Luftdurchfluss 2,72 g/s Einspritzdruck 48,8 bar Alte Fehlercode(s) 1 P2192 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Permanente(r) Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt Lambda-Sonde 1: Reihe 1 Sensor 1 PID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis T-A1 Herstellerspezifisch 1,306 0,400 1,999 Ja T-A2 Herstellerspezifisch -0,005 -0,030 0,030 Ja 2: Reihe 1 Sensor 2 PID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis T-01 Schwellenspannung Sensor Mager-auf-fett 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja T-02 Schwellenspannung Sensor Fett-auf-mager 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja T-07 Minimum Sensorspannung im Testzyklus 0,0000 0,0000 0,4497 Volt Ja T-08 Maximale Sensorspannung im Testzyklus 0,8944 0,4497 1,1575 Volt Ja T-B1 Herstellerspezifisch 0,7525 0,0000 0,7623 Volt Ja T-B2 Herstellerspezifisch 0,7720 0,7623 1,1575 Volt Ja T-B3 Herstellerspezifisch 0,0000 0,0000 0,1493 Volt Ja Ergebnisse des überwachten Systems OBDMID TID Beschreibung Wert Min Max Einheiten Ergebnis O-01 Abgassensor Überwachung Bank 1 - Sensor 1 → A1 Herstellerspezifisch 1,306 0,400 1,999 Ja → A2 Herstellerspezifisch -0,005 -0,030 0,030 Ja O-02 Abgassensor Überwachung Bank 1 - Sensor 2 → 01 Schwellenspannung Sensor Mager-auf-fett 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja → 02 Schwellenspannung Sensor Fett-auf-mager 0,7525 0,7525 0,7525 Volt Ja → 07 Minimum Sensorspannung im Testzyklus 0,0000 0,0000 0,4497 Volt Ja → 08 Maximale Sensorspannung im Testzyklus 0,8944 0,4497 1,1575 Volt Ja → B1 Herstellerspezifisch 0,7525 0,0000 0,7623 Volt Ja → B2 Herstellerspezifisch 0,7720 0,7623 1,1575 Volt Ja → B3 Herstellerspezifisch 0,0000 0,0000 0,1493 Volt Ja O-21 Katalysator Überwachung Bank 1 → 81 Herstellerspezifisch 1,310 0,999 19,988 Ja O-41 Abgassensorheizung Überwachung Bank 1 - Sensor 1 → C1 Herstellerspezifisch 784,1 725,0 1199,9 °C Ja O-42 Abgassensorheizung Überwachung Bank 1 - Sensor 2 → C2 Herstellerspezifisch 164 0 2926 Ohm Ja O-A2 Fehlzündung Zylinder 1 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 0 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 2 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A3 Fehlzündung Zylinder 2 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 3 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 5 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A4 Fehlzündung Zylinder 3 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 0 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 0 0 65535 Anzahl(s) Ja O-A5 Fehlzündung Zylinder 4 Daten → 0B EWMA Fehlzündungsanzahl innerhalb der letzten 10 Fahrzyklen 1 0 65535 Anzahl(s) Ja → 0C Fehlzündungsanzahl im letzten / aktuellen Fahrzyklus 2 0 65535 Anzahl(s) Ja Rechner 2 : Rechner Motor (Hersteller) - MED17.4.2 Allgemeiner Status MIL Status: Off 1 Fehlercode(s) 0 Alte Fehlercode(s) Fehlercode(s) 1 P2192-28 System zu reich bei höherer Belastung (Bank 1) Abbruch : Gleichstromanteil/Bias Level des Signals außerhalb des Bereichs/Nullpunktbestimmung gescheitert Alte Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt Permanente(r) Fehlercode(s) 1 P0000 Keinen Fehler festgestellt 11.02.23
Das mit der Kühlmitteltemperatur ist in Ordnung. Da wird heute im Kombiinstrument ne "Wohlfühltemperatur" angezeigt solange sich die Kühlmitteltemperatur im erlaubten Rahmen bewegt. Was mich ratlos macht,ist das der Fehlercode nicht zum Fehler passt.(Motor im Leerlauf, aber Gemisch zu fett bei hoher Last).
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Franz Rottmann12.02.23
Franz Rottmann: Das mit der Kühlmitteltemperatur ist in Ordnung. Da wird heute im Kombiinstrument ne "Wohlfühltemperatur" angezeigt solange sich die Kühlmitteltemperatur im erlaubten Rahmen bewegt. Was mich ratlos macht,ist das der Fehlercode nicht zum Fehler passt.(Motor im Leerlauf, aber Gemisch zu fett bei hoher Last). 12.02.23
Da wäre ich dann doch eher bei Andre ,LMM oder Saugrohrdrucksensor.
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Hans Müller 112.02.23
Was macht den dein Lambdawert? Spannung der vor KAT Sonde? Pendelt die schön zwischen 0 und 1 Volt oder ist der Wert ca nahe 1 Volt?
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Gelöschter Nutzer12.02.23
Hans Müller 1: Was macht den dein Lambdawert? Spannung der vor KAT Sonde? Pendelt die schön zwischen 0 und 1 Volt oder ist der Wert ca nahe 1 Volt? 12.02.23
Lambdawert - Bank 1 Sonde 1 pendelt von 0,86 bis 1,02. Upstream Sensorspannung liegt bei 1500mV. Sauerstoffsensor Ausgangspannung - Bank1 Sensor2 liegt um die 0.75V Lambdawert - Bank 1 Sonde 1 (Lambdasonden-Strom) -0,55mA bis 0.86mA
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Thomas Geißler13.02.23
Ich arbeite bei Peugeot/Citroën und meine mich zu erinnern das es zu dem Fehler P2192 mal ne technische Info gab das mann da die steuerzeiten prüfen soll da sich die Ritzel der Nockenwellenzahnräder zur Nockenwelle verdreht haben von daher würd ich das mal prüfen und einmal hatte ich den Fall das verkockte Einlassventilen der Grund dafür waren
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Gelöschter Nutzer13.02.23
Thomas Geißler: Ich arbeite bei Peugeot/Citroën und meine mich zu erinnern das es zu dem Fehler P2192 mal ne technische Info gab das mann da die steuerzeiten prüfen soll da sich die Ritzel der Nockenwellenzahnräder zur Nockenwelle verdreht haben von daher würd ich das mal prüfen und einmal hatte ich den Fall das verkockte Einlassventilen der Grund dafür waren 13.02.23
Danke für die Info. Er hat ja einen neuen Steuerkettensatz bekommen. Vielleicht sind die Steuerzeiten nicht richtig. Er geht Ende Februar in eine andere Peugeot Werkstatt. Werde auch mal mit dem Endoskop die Einlassventile und die Injektoren anschauen. Ist es möglich,die technische Info zu bekommen? Ralf
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Thomas Geißler14.02.23
Gelöschter Nutzer: Danke für die Info. Er hat ja einen neuen Steuerkettensatz bekommen. Vielleicht sind die Steuerzeiten nicht richtig. Er geht Ende Februar in eine andere Peugeot Werkstatt. Werde auch mal mit dem Endoskop die Einlassventile und die Injektoren anschauen. Ist es möglich,die technische Info zu bekommen? Ralf 13.02.23
Puh da müsste ich wenn dann in Unterlagen wälzen da es die so bei PSA leider nicht mehr gibt Ich schau morgen Mittag mal in unseren Ordnern wo wir bekannte Fälle abgeheftet haben ob ich die Info noch finde
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Pierre Satern24.02.23
Ölstand prüfen evtl zu hoch durch Kraftstoff im öl
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Gelöschter Nutzer27.02.23
Pierre Satern: Ölstand prüfen evtl zu hoch durch Kraftstoff im öl 24.02.23
Ölstand ist immer kurz vor max. Kein Benzinaroma im Motoröl.
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Geräusch ab 3000 Umdrehungen
Servus, ich fahre einen 2012er RCZ mit der 156 PS Maschine. Habe das Problem wie auf dem Video zu hören ist, dass ab 3000 Umdrehungen circa ein ekelhaftes Geräusch auftritt. Was könnte das denn sein ? Nur unter Last. Im Leerlauf nicht. Danke für Eure Hilfe.
Motor
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Geräusche
Dennis Desbessel 24.12.23

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