fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic21.04.25
Ungelöst
0

Einspritzleiste Geräusch | BMW 3

Hallo zusammen, nachdem mein Auto 1.000 km nach einer komplett generalüberholten Motorinstandsetzung ist, habe ich ein Geräusch bemerkt, das irgendwo von oben her scheint, wo die Einspritzleiste Rail sitzt.
Motor
Geräusche

BMW 3 (F30, F80)

Technische Daten
BOSCH Einspritzdüse (0 445 110 616) Thumbnail

BOSCH Einspritzdüse (0 445 110 616)

Mehr Produkte für 3 (F30, F80) Thumbnail

Mehr Produkte für 3 (F30, F80)

12 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J21.04.25
Klingt für mich normal. Das leichte tickern kommt von den injektoren
8
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic21.04.25
Das war nicht davor. So metalli
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic21.04.25
Christian J: Klingt für mich normal. Das leichte tickern kommt von den injektoren 21.04.25
War nicht davor so Bzw so metallisch Kommt genau aus der Leiste…
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Mandy C. S.21.04.25
Sind die Injektoren Neu? Ich würde hier mal auf den grund gehen warum die 2 mittleren Injektoren mehr einspritzen als die anderen,, Passen die Kompressionsdrücke sind die alle gleich , gibt es auch kein Druckverlust? Druckverlust gemacht?
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic21.04.25
Mandy C. S.: Sind die Injektoren Neu? Ich würde hier mal auf den grund gehen warum die 2 mittleren Injektoren mehr einspritzen als die anderen,, Passen die Kompressionsdrücke sind die alle gleich , gibt es auch kein Druckverlust? Druckverlust gemacht? 21.04.25
Nein Alte Injektoren 265t km
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Marcel M21.04.25
Das Geräusch hört sich so an als würde ein Injektor fehlerhaft oder defekt sein. Um herauszufinden welcher das ist würde ich eine Rücklaufmengentest machen das was man auslesen kann ist oft nicht Aussagekräftig und eine Moment Aufnahme. Möglich wäre auch das ein Injektor Lose ist oder nicht richtig fest ist. Das würde ich auch erstmal Prüfen.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic21.04.25
Marcel M: Das Geräusch hört sich so an als würde ein Injektor fehlerhaft oder defekt sein. Um herauszufinden welcher das ist würde ich eine Rücklaufmengentest machen das was man auslesen kann ist oft nicht Aussagekräftig und eine Moment Aufnahme. Möglich wäre auch das ein Injektor Lose ist oder nicht richtig fest ist. Das würde ich auch erstmal Prüfen. 21.04.25
Danke
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Mandy C. S.22.04.25
Jurica Sinkovic: Nein Alte Injektoren 265t km 21.04.25
Dann mach die Injektoren Neu, ich hab seit Februar auch neue Injektoren in meinem Auto und da ist seither auch nichts mehr zu hören
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic23.04.25
Ich werde es testen die Tage
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic24.04.25
Alles 6 neue injektoren Hat nicht geholfen
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic25.04.25
Marcel M: Das Geräusch hört sich so an als würde ein Injektor fehlerhaft oder defekt sein. Um herauszufinden welcher das ist würde ich eine Rücklaufmengentest machen das was man auslesen kann ist oft nicht Aussagekräftig und eine Moment Aufnahme. Möglich wäre auch das ein Injektor Lose ist oder nicht richtig fest ist. Das würde ich auch erstmal Prüfen. 21.04.25
Nein Das ist nicht das
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Jurica Sinkovic13.05.25
Hdp kaputt Gelöst
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto BMW 3 (F30, F80)

0
Votes
15
Kommentare
Gelöst
Bremsdruck weiches Pedal - Luft im System?
Hallo, ich habe eine original M Performance 18‘ Bremsanlage nachgerüstet. Neue Brembo Scheiben und Bremssättel + neue Bremsschläuche (vorne Brembo hinten Febi). Ich habe nun mehrfach entlüftet .. beim Einbau waren die Leitungen nur kurzzeitig gekappt so dass nur sehr wenig Bremsflüssigkeit raus getropft ist. Mein Problem ist der Pedaldruck. Er ist weich und es scheint als sei Luft im System. Entlüftet habe ich wie gesagt sehr ausgiebig in Reihenfolge HR, HL, VR, VL mittels einem Druckbehälter und Anschluss an den Bremsflüssigkeitsbehälter. Bremssättel sind auch nicht vertauscht… Jemand ne Idee um das Problem zu lösen?
Fahrwerk
Joachim Rudorf 16.01.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten