Bei KE Jetronik würde ich auf jeden Fall die Drücken überprüfen. Sprich einmal am Mengenteiler eine messuhr anschließen. Auto Starten und ein bestimmter Druck muss erreicht werden den kannst du in der WIS nachschauen (Prüfung Benzinpumpe und Filter). Außerdem muss der Druck gehalten werden wenn das Fahrzeug ausgeschalten wird (Prüfung des Druckspeichers). Wenn die in Ordnung sind, mal den Membrandruckregler überprüfen. Auch kann es an der Kaltlaufdüse liegen, die kann zum Beispiel nachtropfen oder dicht sein. Am besten mit einem Ultraschallbad reinigen.
Oft ist der Gummi an den Einspritzdüsen verhärtet und zieht dadurch Luft, hast du nir sie Düsen überprüfen oder auch die Gummis? Kosten nur 2-3€ pro Stück bei Benz. Außerdem geht gerne mal die Gummiplatte unterhalb des Mengenteiler kaputt würde diese aber am Schluss prüfen, da dafür der Mengenteiler raus muss. Kaltlaufregler überprüfen mit einer Batterie 9v, wenn die kann man ihn in Diesel übernacht einlegen dann trockenwischen und einbauen, müsste danach einwandfrei funktioniert. Wenn dies nicht hilft dann die einzelnen Sensoren, kann man meistens mit einem einfachen Multimeter, Durchmessen.
Was oft erstmal hilft den fehlerspeicher auszulesen ( und ja man kann den Fehlerspeicher bei einem obd I auslesen) einfach mal Googlen oder auf Ebay für 30 € bestellen. Über das Tastverhältnis kann man wenn das Fahrzeug kalt ist auch einige fehler feststellen.
Lg
Viel Erfolg beim Suchen