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Andreas Walthier19.06.24
Gelöst
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Sicherung fliegt raus | VW GOLF IV Variant

Hallo, bei meinem Golf 5 1.4 BJ 2006 fliegt jedes Mal die Sicherung Nr.6 raus und das schon auf Zündschloss Stellung 1. Keine Anzeigen in der Ki. Der Motor dreht, Benzinpumpe läuft. Was kann ich da prüfen ? Danke im Voraus.
Bereits überprüft
Benzinpumpe läuft alles andere funktioniert (Licht, Blinker usw)
Kfz-Technik

VW GOLF IV Variant (1J5)

Technische Daten
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FEBI BILSTEIN Fensterkurbel (21451)

FEBI BILSTEIN Verriegelungsknopf (22288) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Verriegelungsknopf (22288)

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HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

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12 Antworten
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LÖSUNGSANTWORT
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Andreas Walthier23.06.24
Erst Mal danke für Eure Hilfe.nachdem ich alles was Ihr vorgeschlagen habt ausgeschlossen habe kam es mir komisch vor das wenn er Mal kurz lief die Servo nicht funktionierte.Also schaute ich mir die Kabel der Servo an und fand nen Masseschluss in der Verkabelung der Servo.
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BOSCH Elektroleitung (1 987 352 005)

Dieses Produkt ist passend für VW GOLF IV Variant (1J5)

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Jonathan E.19.06.24
Sicherung 6 ist die Zentralverriegelung. Vermutlich Kabelbruch in der linken Tür zur A-Säule
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Wilfried Gansbaum19.06.24
Jonathan E.: Sicherung 6 ist die Zentralverriegelung. Vermutlich Kabelbruch in der linken Tür zur A-Säule 19.06.24
Genau Ansonsten anstelle der Sicherung eine kleine lampe in den Sicherungshalter einsetzen. Solange die Lampe leuchtet gibt es einen Kurzschluss. Dann solange die Verbraucher/Stecker abklemmen, bis die Lampe aus ist. Dann haste die Ursache
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Jonathan E.19.06.24
Sorry falsches Modell eingegeben muss von der Kraftstoffpumpe kommen
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Kurbel19.06.24
Jonathan E.: Sorry falsches Modell eingegeben muss von der Kraftstoffpumpe kommen 19.06.24
KI und Steuergerät Scheinwerfer auch noch?
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Jonathan E.19.06.24
Das ist doch ein Golf 4? Du Schreibst Golf 5 was ist denn nun richtig? Golf 4 ist Sicherung 6 Golf 5 Kraftstoffpumpe
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VW GOLF IV Variant (1J5)

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Robert Ballmann19.06.24
Vermutlich Kabelbruch an der Kabeldurchführung zur Heckklappe. Das kommt öfter vor.
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Gernot Schupmehl19.06.24
Masseschluss Kraftstoffpumpe!!!
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Gernot Schupmehl19.06.24
Sorry, mein Fehler
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Tobias 198419.06.24
laut Belegung läuft auch der Fensterheber über sicherung 6
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Tobias 198419.06.24
Aber laut Plan haben auch 17,37, 38 mit der Zentralverriegelung zu tun. Aber du hast im Stromkreis von Sicherung 6 ein Problem. Vielleicht hat jemand einen Schaltplan und dann Prüfst du das Kabel oder nimmst die Stecker ab sobald die Sicherung hält hast den Fehler schonmal eingekreist
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Robert Ballmann19.06.24
Das ist mit den Angaben schwer zu sagen. Wichtig wäre, Golf 4 oder 5 und den Baumonat,da es in dem Baujahr zwei Möglichkeiten gibt.
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Gelöst
Weißer Rauch nach Motoreninstandsetzung
Moin Jungs und Mädels, Ich hab hier ne kleine Diva mein Golf 4 1.6 8V SR mit dem MKB AKL. Dieser hatte ein Zylinderkopfschaden, Nockenwelle ist komplett eingelaufen gewesen. Dabei hatte ich alles vom Ventiltrieb getauscht sowie die Ölpumpe, jetzt räuchert er nur ein bisschen im Stand und bei Teillast bzw. Volllast stehst du in einer weißen Rauchwand. Ich hab keine Ahnung mehr, was es sein kann. Kühlwasser verliert er nicht und verbrennt er auch nicht, der Rauch riecht sehr nach Kraftstoff, so 'ne Art beizender Gebrauch halt. Fehlerspeicher ist nix hinterlegt, weswegen ich ratlos bin. Einzig und allein finde ich das die Einspritzmenge sehr hoch ist, kann auch nur mit so vorkommen, weil ich keine Sollwerte hab. Vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen kann.
Motor
Phillip Bartelt 1 29.09.24

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