fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Georg Preimsvor 18 Std
Ungelöst
0

Niedriger Raildruck | MITSUBISHI PAJERO II

Hallo zusammen, mein Problem ist, dass der Raildruck bei Volllast sehr niedrig ist (nie über 560 bar). Dadurch erzeugt der Turbo keinen Ladedruck, und der Wagen läuft im Notlauf/Saugbetrieb. Im Fehlerspeicher steht der Fehler P1272: Druckregelventil-Funktionsstörung. Der Fehler lässt sich löschen, doch dann fängt die Motorlampe an zu blinken. Komisch ist nur: Wenn ich die Injektoren und das Druckregelventil abstecke, bekomme ich in zwei Sekunden 1600 bar Druck zusammen. Wenn ich nur das Druckregelventil abstecke, passiert nichts. Danke im Voraus.
Bereits überprüft
Hab die Rücklaufmenge der Injektoren gemessen und schlussendlich alle 4 getauscht, original Denso. Druckregelventil, welches auf der Hochdruckpumpe sitzt ist auch neu, Raildrucksensor und Überdruckventil am Rail sind ebenfalls neu. Kraftstofffilter ist auch schon neu.
Fehlercode(s)
P1272
Motor
Elektrik

MITSUBISHI PAJERO II (V3_W)

Technische Daten
HAZET Öl (9400-100) Thumbnail

HAZET Öl (9400-100)

MANN-FILTER Kraftstofffilter (WK 6001) Thumbnail

MANN-FILTER Kraftstofffilter (WK 6001)

VAN WEZEL Ölkühler, Motoröl (58003093) Thumbnail

VAN WEZEL Ölkühler, Motoröl (58003093)

FEBI BILSTEIN Kraftstofffiltersatz (108321) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Kraftstofffiltersatz (108321)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
13 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.vor 17 Std
Mal ehrlich, was Tankst du? Schweröl? 🤔 Oder was ist das in den Messbehältern?
8
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmelvor 17 Std
Falls das Bilder von einem RLM-Test sind, auf alle Fälle 2 Injektoren defekt. Bau alle 4 aus und lass die prüfen. Die HD Pumpe oder, falls eine mechanisch angetriebene VFP vorhanden ist auf alle Fälle auch prüfen, hier scheint Motoröl in den Dieselkreislauf zu gelangen..... Deswegen der schwarze Diesel 🤔
3
Antworten
profile-picture
badge icon
Sascha Geigervor 17 Std
Bernd Frömmel: Falls das Bilder von einem RLM-Test sind, auf alle Fälle 2 Injektoren defekt. Bau alle 4 aus und lass die prüfen. Die HD Pumpe oder, falls eine mechanisch angetriebene VFP vorhanden ist auf alle Fälle auch prüfen, hier scheint Motoröl in den Dieselkreislauf zu gelangen..... Deswegen der schwarze Diesel 🤔 vor 17 Std
Sind alle neu steht oben( Denso) . Sind die auch angelernt worden!?!
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Sascha Geigervor 17 Std
Zusätzlich würde ich mal den Öl stand prüfen ob der vielleicht viel zu hoch ist
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bernd Frömmelvor 17 Std
Sascha Geiger: Sind alle neu steht oben( Denso) . Sind die auch angelernt worden!?! vor 17 Std
Dann ist das Bild aber von vorher..... Aber die HD/VFP hat ein Problem mit Öleintrag würde ich behaupten..... Weil der Diesel so schwarz ist......
2
Antworten
profile-picture
badge icon
Sascha Geigervor 16 Std
Bernd Frömmel: Dann ist das Bild aber von vorher..... Aber die HD/VFP hat ein Problem mit Öleintrag würde ich behaupten..... Weil der Diesel so schwarz ist...... vor 17 Std
Das denke ich auch 👌
0
Antworten
profile-picture
Georg Preimsvor 13 Std
Der Diesel war Agrardiesel,welchen ich mit den injektoren gegen normalen Diesel getauscht habe. Hab auch alle Injektoren angelernt
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Rudi Klausvor 9 Std
Hallo, so wie es aussieht, sind mindestens 3 der Injektoren fällig. Mach am besten alle 4 neu und Tausch den Kraftstofffilter da der mir etwas zu dunkel erscheint. Könnte aber auch nur am Foto liegen. Gruß Klaus
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli85vor 8 Std
Rudi Klaus: Hallo, so wie es aussieht, sind mindestens 3 der Injektoren fällig. Mach am besten alle 4 neu und Tausch den Kraftstofffilter da der mir etwas zu dunkel erscheint. Könnte aber auch nur am Foto liegen. Gruß Klaus vor 9 Std
Hat er alles schon. Das Problem besteht immer noch
0
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerlvor 8 Std
Wenn der Diesel so schwarz ist könnte der Dieselfilter verstopft sein. Dieselpest wäre auch eine Möglichkeit
0
Antworten
profile-picture
Georg Preimsvor 7 Std
Rudi Klaus: Hallo, so wie es aussieht, sind mindestens 3 der Injektoren fällig. Mach am besten alle 4 neu und Tausch den Kraftstofffilter da der mir etwas zu dunkel erscheint. Könnte aber auch nur am Foto liegen. Gruß Klaus vor 9 Std
Hab alle Injektoren schon getauscht, das Foto war vor dem tausch. Der Diesel war agrardiesel deshalb die dunkle Farbe. Hab ihn natürlich gegen normalen Diesel getauscht.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Rudi Klausvor 5 Std
Hast du die Injektoren auch neu angelernt?
0
Antworten
profile-picture
Georg Preimsvor 5 Std
Rudi Klaus: Hast du die Injektoren auch neu angelernt? vor 5 Std
Ja alles neu angelernt
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto MITSUBISHI PAJERO II (V3_W)

0
Votes
7
Kommentare
Ungelöst
Startet schwer/Traktion leuchtet
Hey, hab folgendes Problem: Das Fahrzeug startet sehr schwer und die Traktionsleuchte leuchtet die ganze Zeit.
Motor
Kevin Prohaska 558 22.05.25

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten