Zylinderdruck Probleme: Turbolader, AGR-Kühler und mehr | VW TRANSPORTER T5 Bus
Hallo liebe Community,
auf Zylinder 1 habe ich einen Druck von 10 bar, auf Zylinder 2 sind es 20 bar, auf Zylinder 3 0 bar und auf Zylinder 4 wieder 20 bar. Ich habe den Turbo, den AGR-Kühler, den AGR und alle Sensoren erneuert, ebenso den Rußpartikelfilter und den Katalysator. Der Zahnriemen, die Wasserpumpe und die Umlenkrollen wurden ebenfalls erneuert. Das gesamte Ladeluftsystem sowie das Unterdrucksystem inklusive aller Unterdruckdosen sind neu. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Auf der Autobahn ist der Motor ausgegangen und es wurde ein Fehler mit Zündaussetzern auf Zylinder 3 hinterlegt. Danach lief er sehr schlecht, wenn du verstehst, was ich meine. Könnt ihr mir bitte Informationen geben?
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Andreas
Bereits überprüft
Meister von vw guter freund war da hat mir gesagt kopf muss runter.