fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü25.01.22
Gelöst
0

Klappern im Armaturenbrett bei eingeschalteter Klimaanlage | FORD KUGA II

Hallo. Ich habe bei eingeschalteter Klimaanlage immer ein komisches Klappern im Armaturenbrett und nur bei Bodenunebenheiten. Wenn ich auf einer Straße ohne Bodenunebenheiten fahre, gibt's kein Klappern. Und wenn die Klimaanlage komplett aus ist, dann gibt's auch keine Geräusche. Das Klappern kommt von Richtung Feinstaubplakette so in der Ecke. Ich weiß nicht, was es ist. Kann mir jemand helfen? MfG
Geräusche

FORD KUGA II (DM2)

Technische Daten
VAN WEZEL Innenraumgebläse (1966773) Thumbnail

VAN WEZEL Innenraumgebläse (1966773)

FEBI BILSTEIN Riemenspanner, Keilrippenriemen (30128) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Riemenspanner, Keilrippenriemen (30128)

AJUSA Dichtung, Leitung AGR-Ventil (01483300) Thumbnail

AJUSA Dichtung, Leitung AGR-Ventil (01483300)

METZGER Regler, Innenraumgebläse (0917302) Thumbnail

METZGER Regler, Innenraumgebläse (0917302)

Mehr Produkte für KUGA II (DM2) Thumbnail

Mehr Produkte für KUGA II (DM2)

23 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü08.01.24
Auto ist verkauft. Danke trotzdem für die Antworten.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
profile-picture
badge icon
Andre Steffen25.01.22
Ich hätte jetzt eher eine Umschaltklappe im Luftkasten vermutet. Wenn die Klima eingeschaltet wird, verstellt sich mindestens eine Klappe im Lüfterkasten. Wenn da Spiel in der Klappe ist, oder die Anschläge nicht passen, könnte es klappern. Stellt sich die Klappe auf normale Lüftung liegt sie wahrscheinlich besser an einem anderen Anschlag an und klappert deswegen nicht mehr.
3
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü25.01.22
Andre Steffen: Ich hätte jetzt eher eine Umschaltklappe im Luftkasten vermutet. Wenn die Klima eingeschaltet wird, verstellt sich mindestens eine Klappe im Lüfterkasten. Wenn da Spiel in der Klappe ist, oder die Anschläge nicht passen, könnte es klappern. Stellt sich die Klappe auf normale Lüftung liegt sie wahrscheinlich besser an einem anderen Anschlag an und klappert deswegen nicht mehr. 25.01.22
Danke für die Antwort. Was kann man denn dagegen machen? Komplett Armaturenbrett auseinander.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Andre Steffen26.01.22
Ich würde erstmal von den Fussräumen aus schauen, ob man die Verstellung findet, die betätigt wird, wenn die Klima eingeschaltet wird. Dann mal schauen, ob da Spiel in der Betätigung ist.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl26.01.22
Was für eine Klappe soll sich im Luftkasten beim Einschalten der Klima verstellen? Die Luft strömt doch immer durch den Wärmetauscher der Heizung und durch den Wärmetauscher der Klimaanlage. Mit den Klappen wird nur die Luftrichtung bestimmt bei welchen Öffnungen die erwärmte/gekühlte Luft ausströmen soll. Mit den Klappen wird auch geregelt wie viel Luft durch die beiden Wärmetauscher durchgeht bzw. um die Wärmetauscher herumgeleitet wird. Auch gibt es eine Klappe die zwischen Umluft- und Frischluftbetrieb umschaltet. Kannst du von dem Geräusch bitte ein Video machen? Dabei bitte Radio AUS. Das Geräusch könnte vom Expansionsventil der Klimaanlage kommen.
3
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
16er Blech Wickerl: Was für eine Klappe soll sich im Luftkasten beim Einschalten der Klima verstellen? Die Luft strömt doch immer durch den Wärmetauscher der Heizung und durch den Wärmetauscher der Klimaanlage. Mit den Klappen wird nur die Luftrichtung bestimmt bei welchen Öffnungen die erwärmte/gekühlte Luft ausströmen soll. Mit den Klappen wird auch geregelt wie viel Luft durch die beiden Wärmetauscher durchgeht bzw. um die Wärmetauscher herumgeleitet wird. Auch gibt es eine Klappe die zwischen Umluft- und Frischluftbetrieb umschaltet. Kannst du von dem Geräusch bitte ein Video machen? Dabei bitte Radio AUS. Das Geräusch könnte vom Expansionsventil der Klimaanlage kommen. 26.01.22
Vielen Dank für die sehr informative Antwort. Ja, ich kann morgen gerne ein Video versuchen zu machen, so gut ich kann. Also das Klappern hat auf jeden Fall, meiner Meinung nach, irgendwas mit Klimaleitungen bzw. Rohre zu tun. Weil wenn ich die Klimaanlage einschalte, dann dehnen sich doch diese Kältemittelrohre oder nicht? Und wenn ich die Klimaanlage wieder ausschalte, dann ziehen die sich wieder zusammen, denke ich. Habe ich da in gewissem Maße Recht?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl26.01.22
Eine gewisse Temperaturänderung gibt es sicher. Die Leitungen ziehen sich aber bei Kälte zusammen. 😉 Das Klappern könnte aber auch von einer losen/gebrochenen Kältemittelleitung kommen. Wenn du die Klima einschaltest, greife doch mal die Kälteleitungen ab, ob du das Geräusch mit den Fingern wo fühlen kannst. Bitte Vorsicht von sich drehenden/bewegten Motorteilen. z. B. Ventilator, Riemen, ... Eine kleine Bitte noch. Zum Antworten verwende nicht die Zitierfunktion, sondern den blauen "Antwortbutton" Sonst muss man alles nochmal lesen.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Also soll ich dann auf dem Armaturenbrett fühlen, da wo das Geräusch her kommt oder meinst du im Motorraum irgendwo, weil du sagtest, Vorsicht wegen sich bewegenden Teilen? Ich habe eigentlich direkt rechts oben an den drei Punkten auf Antworten gedrückt aber jetzt habe ich direkt über den blauen Knopf gemacht.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl26.01.22
Ja direkt im Motorraum. Da siehst du ja wo die Leitungen von der Klima verlaufen. Ja, dieser blaue Antwortbutton ist gemeint.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Ok. Auf was soll ich genau im Motorraum achten?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
16er Blech Wickerl26.01.22
Mit deinen Fingern die Kälteleitungen angreifen und schsuen ob du mit den Fingerspitzen Vibrationen ertasten kannst, wenn die Klima eingeschalten ist.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Ok
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Doozer202426.01.22
Hallo! Vibrationen können auch übertragen werden z.B. Vom Klimakompressor über die Leitung an die Karrosserie/ Innenraum!
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Danke für den Tipp
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Koschel26.01.22
16er Blech Wickerl: Was für eine Klappe soll sich im Luftkasten beim Einschalten der Klima verstellen? Die Luft strömt doch immer durch den Wärmetauscher der Heizung und durch den Wärmetauscher der Klimaanlage. Mit den Klappen wird nur die Luftrichtung bestimmt bei welchen Öffnungen die erwärmte/gekühlte Luft ausströmen soll. Mit den Klappen wird auch geregelt wie viel Luft durch die beiden Wärmetauscher durchgeht bzw. um die Wärmetauscher herumgeleitet wird. Auch gibt es eine Klappe die zwischen Umluft- und Frischluftbetrieb umschaltet. Kannst du von dem Geräusch bitte ein Video machen? Dabei bitte Radio AUS. Das Geräusch könnte vom Expansionsventil der Klimaanlage kommen. 26.01.22
Hallo Viktor, bei einer Klimaautomtatik verstellen sich die Warmluftklappen bei eingeschalteter Klimaanlage. In diesem Fall kann man aber einfach prüfen ob sich das Geräusch durch die Einstellung HI oder LOW verändert.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Und was kann man dann machen, wenn das Geräusch z.B. bei eingeschalteter Klimaanlage mit 22°C kommt? Ich stelle nie auf HI. 22 oder 23°C wenn überhaupt.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Koschel26.01.22
Yusuf Görgülü: Und was kann man dann machen, wenn das Geräusch z.B. bei eingeschalteter Klimaanlage mit 22°C kommt? Ich stelle nie auf HI. 22 oder 23°C wenn überhaupt. 26.01.22
Hallo Yusuf, das mit HI oder LOW ist ja nur zum Test, ob es was mit den Warmluftklappen zu tun hat. Ich bin aber eher bei den Meinungen dass es was mit dem Expansionsventil oder Klappern von Klimarohren zu tun hat. Bei eingeschaltetem Kompressor werden Schwingungen vom Verdichter auf die Rohre übertragen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Ja, genau. Expansionsventil vermute ich.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Koschel26.01.22
Yusuf Görgülü: Ja, genau. Expansionsventil vermute ich. 26.01.22
Ein Expansionsventil wird wohl nicht klappern und das noch in Abhängigkeit von Bodenwellen. Die Ventile jaulen oder pfurtzen eher. Hier solltest du dich mehr auf Leitungen konzentrieren. Was man bei einer Diagnose machen sollte ist eine Druckprüfung der Klimaanlage mit einem Druckmanomter auf der Hochdruckseite. Hier ist es möglich dass ein Zylinder im Kompressor nicht arbeitet. Man sieht es dann am Zeiger des Manometers wenn der stark wackelt.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü26.01.22
Aber bei der Laufleistung schon das Problem?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Koschel26.01.22
Yusuf Görgülü: Aber bei der Laufleistung schon das Problem? 26.01.22
Möglich ist alles.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf27.01.22
Prüfe Mal bitte ob die Kompressorkupplung vorne am Kopmrrssor noch fest ist. Es gab viele Probleme mit abfallenden Kompressorkupplung bzw mit lösen Mitnehmer Scheiben. Dazu bitte aus lassen und unten am Kompressor die Mitnehmer Scheibe bewegen. Sollte diese klappern dann muss die Schraube vorne rausgedreht werden und mit Mittelfesten Schraubenkleber neu befestigt werden
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Yusuf Görgülü27.01.22
Dankeschön für den Vorschlag. Werde ich auf jeden Fall nachschauen.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD KUGA II (DM2)

0
Votes
35
Kommentare
Gelöst
Kühlwasserverlust
Guten Tag zusammen, Ich bin neu hier und heiße Marcus. Folgendes Problem gilt es zu lösen. Mein Kuga 2.0 l tdci verbraucht extrem viel Kühlwasser. Habe in den letzten 4 Wochen 2x 3,0 Liter nachgekippt. Nach längerer Suche bin ich drauf gekommen dass er das Wasser über die Abtropf-Öffnung des Wasserkastens der Klima verlieren muss. Was mich sehr verwundert, das Wasser ist aber komischerweise nicht rot gefärbt, es scheint also nicht Glysantin-haltig zu sein. Jetzt könnte man vermuten dass es sich tatsächlich nur um Kondenswasser von der Klima handelt. Es waren heute aber nur 15 grad draußen, und die Heizung war auf 21 Grad gestellt. Also kann es kein Kondenswasser sein, und schon gar nicht in dieser Menge. Habe soweit mir möglich alle Leitungen von der Motoroberseite bis zur Motorunterseite nach Undichtigkeit abgesucht. Alles trocken. Das Wasser kommt definitiv aus der Abtropf-Öffnung unterhalb der Heizung. Also seitlich am Mitteltunnel Beifahrerseite. Im Innenraum ist alles trocken. Hab mich bis zur Heizung vorgetastet. Teppiche auch alle trocken. Und nun meine Frage. Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Oder ne Idee wo genau das Leck liegen könnte? Für sinnvolle Antwort bedanke ich mich schonmal im Voraus.
Motor
Marcus Schmid 10.09.22
1
Vote
27
Kommentare
Gelöst
Fehlermeldungen
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem, es kommen diverse Fehlermeldungen. Die auch während der Fahrt verschwinden, bzw. nach Neustart weg sind. Weil es meist Morgens beim ersten Start auftritt, habe ich mal die Batterie getauscht, weil es noch die erste war. Folgende Fehlermeldungen treten auf. Activ Citystop nicht verfügbar Reifendruckkontrolle ausgefallen Kamera Spurhalteassistent vorübergehend ausgefallen Berganfahrhilfe nicht verfügbar 1x hatte ich auch AWD überhitzt temp. deaktiviert, war aber noch keine 500 m gefahren. Der Kofferraum war mal nass, da ist ein Sensor verbaut und der war bestimmt nass. Ist aber schon ein Jahr her. Ich hoffe das Ihr mir eventuell helfen könnt, ob die Fehlersuche beim Fordhändler noch lohnt. Ist ja schon 10 Jahre alt das Auto, ich möchte da nicht tausende von Euros versenken.
Elektrik
Andreas Buchholz 10.04.24
1
Vote
24
Kommentare
Gelöst
Ford Kuga II T7MA ruckelt während der Fahrt - Luftmassenmesser
Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und bitte um Unterstützung. Ich hab hier einen Ford Kuga II, EZ 2016, 185000km, 1. Hand, wird täglich Langstrecke bewegt Letzte Woche kam das Auto mit dem Problem Motorlampe (sonst keine Auffälligkeiten) 3 verschiedene FC zu LMM P0100 - Stromkreis fehlerhaft P0102 - Eingangsspannung niedrig P0103 - Eingangsspannung hoch 1 FC zu Rußpartikelfilter P244C - Regenerierung Rußpartikelfilter (Abgastemp. zu niedrig) Messwerte Differenzdruck 60mbar bei 2000U/min Luftmassenmesser unauffällig Spannung an LMM gemessen - i.O. Die Einspritzdüse (Vaporiserdüse) im Auspuff, nach Rücksprache mit Ford, geprüft - war defekt - erneuert DPF regeniert wieder FC P0103 zu LMM bleibt weiterhin vorhanden Nach Rücksprache mit Kunde Fzg zurückgegeben, da MIL aus war und er "will das erst mal beobachten" Vorgestern kommt Auto zurück wegen Aussetzer/ruckeln Nur FC P0103 hinterlegt Probefahrt durchgeführt während einer halben Stunde Fahrt - 2 Aussetzer festgestellt und dabei geht die Luftmasse um das 10 fache in die Höhe (im Zickzack, Bsp.: 30g/s - 300 - 29 - 280; Sollwert bleibt dabei stabil) AGR geht in dieser Zeit mit Soll-/Ist-Wert auf 0 Nächster Schritt wäre für mich ein neuer LMM. Oder seht ihr da ein anderes Problem? Seht ihr eine Verbindung zwischen der Einspritzdüse und diesem ruckeln?
Motor
Manuel Gaßner 04.02.24
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
1
Vote
23
Kommentare
Gelöst
Elektrikproblem
Hallo, mein Ford Kuga erkennt den Schlüssel nicht und macht nicht mal die Zündung an. Ausgelesen haben wir ihn bereits. Es stand drin, "Karosserie Steuergerät". Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Elektrik
Louis Eiffert 2 07.02.24
0
Votes
22
Kommentare
Gelöst
Fahrzeug geht nicht an
Guten Abend! Hab mein Fahrzeug aus der Garage gefahren, hatte ihn dann ausgemacht damit ich mein Motorrad reinfahren kann. Wollte dann das Auto wieder starten, aber das Auto wollte nicht mehr starten, es kommt nur die Info normal, dann versuchte er zu starten. Man hört einen Klackern und die Lichter gehen aus. Was kann das Problem sein?
Motor
Elektrik
Klausi Klar 09.03.25

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Geräusche

0
Votes
75
Kommentare
Gelöst
Lautes Quietschen/Kreischen
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Astra. Beim Beschleunigen oder mittlerweile sogar auch, wenn man konstant auf der Autobahn fährt, kommt vom Motorraum her ein helles Kreischen, aber nur bei über 1700 RPM. Sobald man dann etwas Gas gibt, geht das Geräusch weg. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht, aber nun hab ich auch immer wieder das Problem, wenn man über längere Strecke 130-150 km/h auf der Autobahn fährt, hat er urplötzlich keine Leistung mehr, was man durch ein leichtes rucken im Fahrzeug merkt. Es fühlt sich dann so an, als würde er ohne Turbo laufen. Das Problem lässt sich beheben, indem man das Auto einmal abstellt und komplett neu startet. Kann es sein das mein Turbolader kaputt ist? Es handelt sich um ein Langstreckenfahrzeug Habe knapp 100 km Autobahn ein Weg zur Arbeit wo ich im Schnitt so 110-130 fahre, aber man will ja ab und zu mal schneller fahren und da ist mir dann das Problem mit dem plötzlichen Leistungsverluste aufgefallen. Das Fahrzeug wird immer warm und kalt gefahren. Was meint ihr, könnte der Fehler sein?
Motor
Geräusche
Alexander Schleußer 05.06.22
0
Votes
59
Kommentare
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Guten Abend zusammen, eines morgens vor knapp zwei Wochen, hörte ich direkt nach dem Kaltstart ein Surren aus dem Motorraum, das ist vorher noch nie gehört hatte. Es hat sich also nicht langsam entwickelt, es war den Abend davor auch noch nicht da. Ab diesem Morgen aber unverändert, ist nicht weniger oder schlimmer geworden, also ein plötzliches Geräusch. Nach genauerer Analyse kommt es definitiv von vorne und eher oben. Es scheint nicht der Motor selbst sondern ein Nebenaggregat zu sein. Nun gibt es meines Erachtens nur drei eventuell mögliche Ursachen: Irgendeine (Spann-)rolle, Servopumpe oder Wasserpumpe. All dies befindet sich vorne und im oberen Teil des Motors. Ich habe nun mal versucht mit einem Schraubenzieher als Stethoskop die Servopumpe anzuhören, das Surren ist definitiv darüber zu hören. Allerdings ist es auch zu hören, wenn ich ihn an die Metallhalterung der Zündanlage direkt darüber halte. Logisch, die Schwingungen werden auch dorthin übertragen. Aber dann habe ich mir gedacht, könnten sich nicht auch von etwas darunter an die Servopumpe übertragen werden? Bestätigt wurde damit aber auf jeden Fall nochmal, dass es in etwa aus diesem Bereich kommt. Meine Hoffnung: Kennt jemand genau dieses Geräusch? Oder hat jemand eine Idee, wie ich es weiter eingrenzen kann? Es folgen gleich noch Videos wie es sich anhörten die Drehzahl fällt und bei Gasstößen. Vielen Dank schonmal! P.S. Bevor einer fragt, Servoöl war die ganze Zeit genug drinnen, ich habe sogar heute nochmal ein bisschen nachgefüllt und nur steht es ganz leicht über max., ohne Veränderung
Motor
Geräusche
Tim? 12.10.24
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
2
Votes
53
Kommentare
Gelöst
Dauerbaustelle und rythmisches Schleifen schwer zu lokalisieren
Moin Gemeinde, die Geschichte mit der Trommelbremse, die ich mit der Werkstatt habe, müsste jeder kennen, mittlerweile auch auf Wikipedia nachzulesen.....😂 Problembeschreibung: Seit 2-3 Tagen höre ich eine Art rhythmisches Schleifen, sehr deutlich wird es bei geöffnetem Fenster. Das Schleifgeräusch ist Drehzahlabhängig, fahre ich schneller, schleift es schneller.... Also ein: Zisch.... Zisch.... Zisch... Je nach Geschwindigkeit Es ist egal, ob ich dabei geradeaus fahre oder in der Kurve bin. Es ist egal, ob eingekuppelt oder Leerlauf Es ist egal, ob ich die Handbremse betätige oder nicht. Es ist egal, ob ich die Betriebsbremse betätige oder nicht. Es ist egal, ob ich mit der Lenkung spiele oder nicht. Vorgehen: Rad VA li+re hochgebockt (nacheinander), Bremsbacken zurückgedrückt, alle Laufflächen gereinigt und gefettete. Ohne Rad lässt sich alles Geräuschlos drehen, sobald aber das Rad angezogen wird, mit 120Nm kommt es bei der Drehung per Hand zu diesem Schleifen je nach Drehposition. Rad nochmal ab und Spritzblech nachgebogen, alles ok kein Kontakt feststellbar. Rad wieder drauf, 120Nm, und per Hand gedreht und Geräusch wieder da. Von 360° Drehung habe ich auf 45° ein Schleifen. Kann es sein, dass die Bremsscheibe einen Schlag hat? Das nächste Problem ist die HA, also die Trommel. Dort schleift es auch auf 45° von 360° Ich kann das Geräusch vom kratzen nicht lokalisieren und auch nicht zuordnen, ob VA oder HA Danke im Voraus.
Geräusche
Buchhalter 18.02.24
4
Votes
49
Kommentare
Gelöst
Mechanisches Klicken Seat Leon
Nabend, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich beim häufigen Rangieren meines Autos, wenn mein Lenkrad voll eingeschlagen ist und losfahre, immer ein mechanisches Klicken wie auf dem Video zu hören ist. Ich habe mich in sämtlichen Foren belesen, es sei Antriebswelle, Radlager etc. Anschließend war ich 2 Mal bei Seat, immer wieder war das Geräusch wieder da. Sie hätten einmal was sauber gemacht und gefettet, wie sie meinten und beim 2. Besuch hätten sie im Domlager die Feder neu positioniert. Jetzt ist dieses Klicken natürlich immer noch da und bin ein bisschen von Seat enttäuscht, ich habe schon überlegt die Vertragswerkstatt zu wechseln… Würde das funktionieren? Und kennt sich jemand damit aus? Ich wäre um jede Hilfe dankbar 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Geräusche
Marcus Gorspott 02.08.22
0
Votes
49
Kommentare
Gelöst
Blinker blinkt zu schnell 4 Motor
Hallo Leute, Ich habe die Birne vorne rechts und hinten ausgetauscht, leider hört der Blinker nicht auf langsamer zu blinken. Ich habe am Kotflügel den Blinker im Stecker drin auch sauber gemacht und erneut probiert, leider ohne Erfolg. Kann mir da einer weiter helfen ? Vielen Dank
Elektrik
Geräusche
Tayfun Seymen 10.08.22
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD KUGA II (DM2)

Gelöst
Kühlwasserverlust
Gelöst
Fehlermeldungen
Gelöst
Ford Kuga II T7MA ruckelt während der Fahrt - Luftmassenmesser
Gelöst
Elektrikproblem
Gelöst
Fahrzeug geht nicht an

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Geräusche

Gelöst
Lautes Quietschen/Kreischen
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Gelöst
Dauerbaustelle und rythmisches Schleifen schwer zu lokalisieren
Gelöst
Mechanisches Klicken Seat Leon
Gelöst
Blinker blinkt zu schnell 4 Motor
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten