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Nikita Mayer25.03.24
Gelöst
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Motorgeräusche nach Injektorwechsel | BMW 5 Touring

Hallo, der Injektor für den 4-Zylinder wurde bereits ausgetauscht. Der Fehlerspeicher wurde gelöscht und der Injektor wurde eingelernt. Nach ein paar Starts lief alles super. Am nächsten Tag jedoch, als ich den Motor startete, war das Geräusch wieder da. Der Fehlerspeicher zeigt jedoch keine Fehler an. Was kann das sein? Danke für Deine Hilfe.
Bereits überprüft
Fehlerspeicher ausgelesen. Injektor 4 zyl erneuert
Motor

BMW 5 Touring (F11)

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Nikita Mayer25.06.24
Michael Jilch: Das hört sich für mich als Lagerschaden an .Ein Video mit Gasstössen würde mehr Info dazu geben . 25.03.24
Ölwanne ausgebaut. Und haben brocken entdeckt
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Tom Werner25.03.24
Ich würde die Injektoren nacheinander abstecken und schauen ob sich vom Geräusch her was ändert. Schmeißt hald dann viele Fehler rein.
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Nikita Mayer25.03.24
Michael Jilch: Das hört sich für mich als Lagerschaden an .Ein Video mit Gasstössen würde mehr Info dazu geben . 25.03.24
Nagelt nur noch lauter.
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Nikita Mayer25.03.24
Michael Jilch: Das hört sich für mich als Lagerschaden an .Ein Video mit Gasstössen würde mehr Info dazu geben . 25.03.24
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Christian J25.03.24
Für mich klingt das wieder nach injektor. Wurde der richtige getauscht?
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Doozer202425.03.24
Moin, Neuer oder Instandgesetzt?
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Nikita Mayer25.03.24
Christian J: Für mich klingt das wieder nach injektor. Wurde der richtige getauscht? 25.03.24
Laut fehlerspeicher 4 zyl. Wurde auch getauscht und eingelernt. Fehler wurde gelöscht. Jetzt zeigt 0 fehler. Hm
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Nikita Mayer25.03.24
Doozer2024: Moin, Neuer oder Instandgesetzt? 25.03.24
Neue. Aber kein Original
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Daniel Hohe25.03.24
Hallo. Wie hat den der Injektor ausgesehen beim ausbauen? War der am Schaft verkokt weil nicht das du zwar einen defekten laut Fehlerspeicher ausgebaut hast aber noch einen undichten hast?
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Daniel Hohe25.03.24
Schacht gereinigt und alten Kupferring entfernt fals der stecken geblieben ist. Und sitz auf Beschädigung hast du wahrscheinlich kontrolliert?
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Nikita Mayer25.03.24
Daniel Hohe: Schacht gereinigt und alten Kupferring entfernt fals der stecken geblieben ist. Und sitz auf Beschädigung hast du wahrscheinlich kontrolliert? 25.03.24
Kupferring draußen. Mit luft gereinigt. Sichtprüfung war eigetlich ok
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Nikita Mayer25.03.24
Daniel Hohe: Hallo. Wie hat den der Injektor ausgesehen beim ausbauen? War der am Schaft verkokt weil nicht das du zwar einen defekten laut Fehlerspeicher ausgebaut hast aber noch einen undichten hast? 25.03.24
Muss ich die anderen nochmal genauer anschauen
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Maximilian Bach25.03.24
Hallo, evtl auch Düse neu defekt, hatte ich auch schon. Da lohnt es sich oftmals einen originalen zu kaufen
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Patrick Frieß25.03.24
Hallo guten Tag; Entweder der neue defekt oder sogar undicht, Bläst ab.Das würde ich nochmals überprüfen.mfg P.F
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Michael Jilch25.03.24
Trenne den elektrischen Anschlussstecker vom vierten Injektor aber bitte nicht wann der Motor läuft ! Starte dann den Motor wenn das Geräusch dann weg ist hast den Fehler . Wundere dich nicht denn dann läuft der unrund wann ein Injektor ohne Funktion ist.
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Nikita Mayer25.03.24
Michael Jilch: Trenne den elektrischen Anschlussstecker vom vierten Injektor aber bitte nicht wann der Motor läuft ! Starte dann den Motor wenn das Geräusch dann weg ist hast den Fehler . Wundere dich nicht denn dann läuft der unrund wann ein Injektor ohne Funktion ist. 25.03.24
Dass heist kann ich jeder Injektor so prüfen
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Nikita Mayer25.03.24
Nikita Mayer: Dass heist kann ich jeder Injektor so prüfen 25.03.24
Starten wird schwierig. Kühler obenn muss ab
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Michael Jilch25.03.24
Nikita Mayer: Dass heist kann ich jeder Injektor so prüfen 25.03.24
Ich hätte nur den vierten so geprüft ! Die anderen da hast ja nichts gemacht.
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Lars Uerkvitz29.03.24
Bei der Geräuschbildung würde ich ehr auf pleuellager schaden gehen. Ich hab mich da schon 2 Mal mit aufm Arsch gesetzt. Dachte das wäre was anderes mit düse oder so. Erst als ich die Pleuel auf gemacht hab, hab ich den schaden gesehen. Für eine Defekte düse ist mir persönlich das schlagen zu hart.
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