Hallo Matthias,
das klingt schon sehr nach mangelndem Kraftstoff wie die Kollegen ja schon schreiben. Filter gehe ich jetzt mal von aus dass der schon neu ist.
Schraub mal den Vorlaufschlauch am Mengenteiler ab, lass die Pumpe laufen und schau mal ob der Kraftstoff auch mit genügend Druck ankommt. Kraftstoff natürlich mit nem geeignetem Gefäß auffangen. Optimal wäre natürlich den Druck zu messen. Im Anschlussstutzen wo dieser Schlauch am Mengenteiler draufkommt ist ein Sieb verbaut, schau da auch mal nach.
Wie sieht’s denn mit der Rücklaufleitung aus… ist die frei?
Es kann aber auch sein dass eine der beiden Kraftstoffpumpen defekt ist oder nicht mehr richtig fördert.
Ein häufiger Kandidat bei der KE-Jetronic ist der Poti am LMM. Wenn der keine sauberen Signale liefert, wird die Kraftstoffmenge nicht richtig zugeteilt und du hast auch keine Leistung. Den Poti kannst du mal abschrauben und dir die Leiterbahnen anschauen.
Du siehst es gibt viele Möglichkeiten und das waren noch nicht alle… da heißt’s ein bisschen suchen😅