Kraftstoffverteildruck zu niedrig nach Zylinderkopfdichtungswechsel | FORD FOCUS III Turnier
Hallo Leute,
ich habe bei meinem Focus folgendes Problem: Nach dem Austausch der Zylinderkopfdichtung springt das Auto zwar an, aber sobald ich Gas gebe, verhält es sich wie im Video. Die Drehzahl steigt auch nicht an. Laut Computer liegt der maximale Kraftstoffdruck bei nur 7 bar.
Wisst ihr, welche Sollwerte der Kraftstoffdruck haben muss? Das Auto hatte das Problem vorher nicht, abgesehen von der Ölverdünnung, die auf eine defekte Hochdruckpumpe hinweisen könnte. Allerdings habe ich gelesen, dass auch ein elektronischer Fehler vorliegen könnte. Fehlercodes sind Einspritzmengenregelung A, Einspritzpumpe, FRP Sensor Hohe Eingangsspannung, EVAP System Spülventil Stromkreis Hoch und Steuerventil A Kraftstoffdampf-Auffangkontrolle Stromkreisunterbrechung.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.