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Bartek Gościniak05.11.23
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Kraftstoffverteildruck zu niedrig nach Zylinderkopfdichtungswechsel | FORD FOCUS III Turnier

Hallo Leute, ich habe bei meinem Focus folgendes Problem: Nach dem Austausch der Zylinderkopfdichtung springt das Auto zwar an, aber sobald ich Gas gebe, verhält es sich wie im Video. Die Drehzahl steigt auch nicht an. Laut Computer liegt der maximale Kraftstoffdruck bei nur 7 bar. Wisst ihr, welche Sollwerte der Kraftstoffdruck haben muss? Das Auto hatte das Problem vorher nicht, abgesehen von der Ölverdünnung, die auf eine defekte Hochdruckpumpe hinweisen könnte. Allerdings habe ich gelesen, dass auch ein elektronischer Fehler vorliegen könnte. Fehlercodes sind Einspritzmengenregelung A, Einspritzpumpe, FRP Sensor Hohe Eingangsspannung, EVAP System Spülventil Stromkreis Hoch und Steuerventil A Kraftstoffdampf-Auffangkontrolle Stromkreisunterbrechung. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Motor

FORD FOCUS III Turnier

Technische Daten
CONTINENTAL/VDO Hochdruckpumpe (A2C59513595) Thumbnail

CONTINENTAL/VDO Hochdruckpumpe (A2C59513595)

METZGER Kabelreparatursatz, Kraftstoffdrucksensor (2324221) Thumbnail

METZGER Kabelreparatursatz, Kraftstoffdrucksensor (2324221)

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323) Thumbnail

METZGER Sensor, Kraftstoffdruck (0906323)

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METZGER Kraftstoffdruckregler (0892137)

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Bartek Gościniak28.06.24
Ein Massekabel hinten am motor war locker
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Thomas Scholz05.11.23
Leider ist kein Video zu sehen Den Kraftstoffdruck ist meiner Meinung nach auch zu niedrig
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Birger05.11.23
Ist der Stößel der HD Pumpe richtig montiert und in Ordnung?
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Tom Werner05.11.23
Eventuell ist die Nockenwelle eingelaufen, die den Becherstössel der Hockdruckpumpe antreibt?
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Bartek Gościniak05.11.23
Birger: Ist der Stößel der HD Pumpe richtig montiert und in Ordnung? 05.11.23
Kann man den falsch montieren ?
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Doozer202405.11.23
Hallo, Schläuch/Leitungen,Kabel/Steckverbindung alle wieder richtig angeschlossen, Ölverdünnung ist durch ist durch eine Undichte Hochdruckpumpe möglich,
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Rudolf G05.11.23
Niederdruck ca.6 bar. Hochdruck 60-140 bar (Lastabhängig). Nach Warmlaufen kann im Leerlauf auf 30 bar fallen. Es gibt Soll- und Ist-Werte für Hoch - und Niederdruck, welche man auslesen kann.
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HillyBilli8505.11.23
Bartek Gościniak: Kann man den falsch montieren ? 05.11.23
Nicht das du ihn vergessen hast? Die Öffnung des Stößel zeigt nach oben und dann wird die Pumpe eingesetzt
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Bartek Gościniak05.11.23
HillyBilli85: Nicht das du ihn vergessen hast? Die Öffnung des Stößel zeigt nach oben und dann wird die Pumpe eingesetzt 05.11.23
Ne den stößel habe ich eingebaut heute hatte ich die Pumpe auch zerlegt und nochmal überprüft wenn man die Zündung anmache kommt sofort sprit allerdings verändert sich die Menge nicht beim startversuch habe auch ein druckmessmanometer angeschlossen allerdings hat es rein garnichts angezeigt er hat kein druck aufgebaut
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HillyBilli8506.11.23
Bartek Gościniak: Ne den stößel habe ich eingebaut heute hatte ich die Pumpe auch zerlegt und nochmal überprüft wenn man die Zündung anmache kommt sofort sprit allerdings verändert sich die Menge nicht beim startversuch habe auch ein druckmessmanometer angeschlossen allerdings hat es rein garnichts angezeigt er hat kein druck aufgebaut 05.11.23
Dann kann es natürlich sein, dass die Pumpe defekt ist wenn kein Hochdruck mehr erzeugt wird
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51
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Gelöst
Gebläse/Klima
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Gebläse. Es funktioniert nicht da kein Strom ankommt, auch nicht am Motor selbst. Habt ihr da Ideen? Hat jemand das schon gehabt? Kleine Anmerkung, und zwar hab ich festgestellt, dass die Sicherung F10 40A, welche für das Gebläse ist, nur auf einem Kontakt Durchgang hat.
Elektrik
Sascha Galowski 13.09.23

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