fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Daniel E 122.12.22
Talk
0

Sitz Memory / Easy Entry hängt | FORD

Hallo, habe vor einiger Zeit einen Beifahrersitz mit Easy Entry und Memory Funktion nach gerüstet. Jetzt scheint die Memory zu spinnen. Der Sitz lässt sich umklappen, aber dann nicht mehr zurückschieben. Der Sitz scheint im Vollanschlag nach vorne zu klemmen. Habt Ihr eine Idee, wie man das Memorysystem überlisten kann? Beim Fiesta sind die Sitze mit einer mechanischen Schnecke ausgestattet. Vermutlich muss man die irgendwie Mechanisch überbrücken. Gruß, Daniel
Bereits überprüft
Sitz mehrfach versucht zu verschieben.
Fahrwerk

FORD

Technische Daten
FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03277) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03277)

FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03276) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Druckspeicher, Federung/Dämpfung (03276)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
2 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer22.12.22
Entweder eine Feder gebrochen oder verklemmt
3
Antworten
Profile Fallbackimage
Daniel E 123.12.22
Gelöschter Nutzer: Entweder eine Feder gebrochen oder verklemmt 22.12.22
Hab gestern, die Mechanik soweit entfernt das ich den Sitz wieder manuell bewegen kann. Muss mal die Tage den Sitz ausbauen und die Schiene und Schnecke prüfen. Für mich sieht es so aus, als ob er die Null Position nicht gesetzt bekommt. Die Schnecke lässt sich ja nie zurück drehen, Sie dient ja als sperre. Aber Danke für den Tipp.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD

2
Votes
20
Kommentare
Talk
Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten