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Denis Grasmück25.09.23
Gelöst
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Vorne links Bremsdruck zu hoch | FIAT DUCATO Kasten

Hallo, vorne links ist der Bremsdruck zu hoch. Bremssattel neu, Bremsleitung neu, Hauptbremszylinder neu.
Fahrwerk

FIAT DUCATO Kasten (250_)

Technische Daten
BOSCH Hauptbremszylinder (0 204 123 720) Thumbnail

BOSCH Hauptbremszylinder (0 204 123 720)

ATE Bremsschlauch (24.5112-0492.3) Thumbnail

ATE Bremsschlauch (24.5112-0492.3)

ATE Hauptbremszylinder (24.4126-1702.3) Thumbnail

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ATE Bremsschlauch (24.5112-0417.3) Thumbnail

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Mehr Produkte für DUCATO Kasten (250_)

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LÖSUNGSANTWORT
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Denis Grasmück26.09.23
Andre Steffen: Vielleicht gibt es Probleme mit dem ABS-Aggregat. 25.09.23
Neue ABS Block, Problem gelöst
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MAXGEAR Sensorring, ABS (27-0709)

Dieses Produkt ist passend für FIAT DUCATO Kasten (250_)

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Peter TP25.09.23
Hinten rechts geprüft?
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Tom Werner25.09.23
Gibt es ein Protokoll vom Bremsenprüfstand?
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Thorsten Höpfner25.09.23
Bremsleitung beim Einbau versehentlich verdreht ?
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Carsten Heinze25.09.23
Fehlerspeicher auslesen! Nach deiner Schilderung und deinen bereits getätigten Maßnahmen die ohne Erfolg waren ist der ABS defekt!
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Denis Grasmück25.09.23
Peter TP: Hinten rechts geprüft? 25.09.23
Auch zu hoch
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FIAT DUCATO Kasten (250_)

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Ralph Kühnhöfer25.09.23
Was meinst du mit Bremsdruck zu hoch?istdie Bremse fest? Bremsschlauch auch erneuert?
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Denis Grasmück25.09.23
Peter TP: Hinten rechts geprüft? 25.09.23
Auch zu hocj
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Denis Grasmück25.09.23
Peter TP: Hinten rechts geprüft? 25.09.23
Auch zu hoch
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Christian J25.09.23
Der bremsdruck kann nicht zu hoch sein. Dann ist der Druck vorne rechts und hinten links zu schwach. Da würde ich mal suchen
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Denis Grasmück25.09.23
Tom Werner: Gibt es ein Protokoll vom Bremsenprüfstand? 25.09.23
Nein
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Patrick Frieß25.09.23
Hast Du mal versucht, die einzelnen ABS Ventile ( alle 4 rechts Links) mit dem Tester anzusteuern!? Man kann den ABS Block darüber prüfen,ob die einzelnen Ventile, richtig öffnen und schließen oder sogar fest kleben im ABS Block.mfg P.F
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Denis Grasmück25.09.23
Christian J: Der bremsdruck kann nicht zu hoch sein. Dann ist der Druck vorne rechts und hinten links zu schwach. Da würde ich mal suchen 25.09.23
Kann auch sein
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Christian J25.09.23
Christian J: Der bremsdruck kann nicht zu hoch sein. Dann ist der Druck vorne rechts und hinten links zu schwach. Da würde ich mal suchen 25.09.23
Dann noch luft im System
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Denis Grasmück25.09.23
Thorsten Höpfner: Bremsleitung beim Einbau versehentlich verdreht ? 25.09.23
Nein
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André Brüseke25.09.23
Hauptbremszylinder prüfen... wir daher kommen 😉
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Christian J25.09.23
Denis Grasmück: Kann auch sein 25.09.23
Versuchverstmal alles nochmal in der richtigen Reihenfolge zu entlüften .
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Denis Grasmück25.09.23
Patrick Frieß: Hast Du mal versucht, die einzelnen ABS Ventile ( alle 4 rechts Links) mit dem Tester anzusteuern!? Man kann den ABS Block darüber prüfen,ob die einzelnen Ventile, richtig öffnen und schließen oder sogar fest kleben im ABS Block.mfg P.F 25.09.23
Nach dem ich Bremsleitung gewechselt habe, habe ich Problem gelöst, aber ein Monat später kamm Problem wieder
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Denis Grasmück25.09.23
Ralph Kühnhöfer: Was meinst du mit Bremsdruck zu hoch?istdie Bremse fest? Bremsschlauch auch erneuert? 25.09.23
Ja
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Gelöst
Startprobleme
Hallo zusammen, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee... Folgendes Symptom: Mein Ducato 120 Multijet, BJ 2007 mit 2,3l Motor hat Probleme beim Kaltstart. Zündung an, kurz warten und Motor starten. Wenn ich kein Gas gebe, geht er sofort wieder aus. Ab und zu ruckelt er noch, geht aber sofort aus. Wenn ich dabei Gas gebe, also die Drehzahl erhöhe, bläst er meistens (90 % der Fälle) weißen, unverbrannten Diesel aus dem Auspuff. Die Drehzahl muss man dann ca. 5 Sekunden halten; danach läuft er auf allen Zylindern und auch ohne Probleme. Wenn der Motor warm ist, hat er das Problem nicht. Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme. Keine Fehler im Speicher, kein Notlaufprogramm, Stellgliedtests sowie Sensordaten ohne Befund und schnurrt wie ne Eins. Leerlaufdrehzahl bei ca. 800 rpm, Leistungsentfaltung in allen Bereichen ohne Probleme. Welche Fehlerquelle könnte es noch geben? Habe ich irgendwas übersehen? Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Viele Grüße Paul
Motor
Paul Aim 27.05.22

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