fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
André Heinrich06.02.24
Talk
1

Stecker für Magnetventil zur Nockenwellenverstellung | RENAULT CLIO III

Hallo in die Runde, der Stecker des Magnetventils zur Nockenwellenverstellung ist defekt. Leider kann ich diesen Stecker nirgends finden. Der Händler gibt mir die Materialnummer nicht heraus und die Bestellung könnte mehrere Monate dauern. Renault hat den Händler in Schutz genommen und meint, er müsse die Materialnummer nicht herausgeben, selbst wenn das Teil nicht lieferbar ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wo ich einen solchen Stecker kaufen kann. Vielen Dank im Voraus.
Elektrik

RENAULT CLIO III (BR0/1, CR0/1)

Technische Daten
HELLA Stecker (8JA 001 909-007) Thumbnail

HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

Mehr Produkte für CLIO III (BR0/1, CR0/1) Thumbnail

Mehr Produkte für CLIO III (BR0/1, CR0/1)

10 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer06.02.24
Schrottplatz? Schnellste Variante.
5
Antworten
profile-picture
badge icon
Thorsten Höpfner06.02.24
Sind die Daten kw und Ps stimmig ? Sollte doch auch von zum Beispiel von Febi o.ä erhältlich sein
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Thorsten Höpfner06.02.24
Müsste doch auf dem alten Ventil eine Nummer wie 8200642783 Renault / Dacia drauf erkennbar sein !
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP06.02.24
3 D Drucker Pins gibt's haufenweise zu bestellen
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Jörg Wellhausen06.02.24
Peter TP: 3 D Drucker Pins gibt's haufenweise zu bestellen 06.02.24
Hallo Peter, bist Du im Besitz einer Druckvorlage für den Stecker um den drucken zu können?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Michael Schmidt MSR06.02.24
Wenn gar nichts hilft Draht anlöten, vergießen und externe Stecker nehmen.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Peter TP06.02.24
Jörg Wellhausen: Hallo Peter, bist Du im Besitz einer Druckvorlage für den Stecker um den drucken zu können? 06.02.24
Hallo Jörg. Wennst die Masse hast dann mach ich eine, wo liegt das Problem? Wäre nicht das erste Mal das die " Firmen " nicht liefern können und das Problem anders gelöst wurde. Hallo wir haben 2024.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer06.02.24
https://www.kti-brackenheim.de/stecker-reparatursatz-ruckfahrschalter-fiat-ducato-250-peugeot-boxer-iii-citroen-jumper-iii-ab-07-2006.html/ Schau dir mal diese Stecker Reparatur Lösung genau an... Ich würde mal frech behaupten die sieht gleich aus, oder irre ich mich...bin ja alt und blind.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Gelöschter Nutzer06.02.24
Gelöschter Nutzer: https://www.kti-brackenheim.de/stecker-reparatursatz-ruckfahrschalter-fiat-ducato-250-peugeot-boxer-iii-citroen-jumper-iii-ab-07-2006.html/ Schau dir mal diese Stecker Reparatur Lösung genau an... Ich würde mal frech behaupten die sieht gleich aus, oder irre ich mich...bin ja alt und blind. 06.02.24
Ebenfalls mal bitte diesen Artikel Googlen MEAT & DORIA 25146
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Servicetechniker - Renault/Dacia06.02.24
Da wirst du keine Chance haben. Es gibt wenig Stecker zum nachkaufen. Das heraussuchen lohnt sich nicht für das Geschäft weil das mühevolle Arbeit ist einen Blätterkatalog zu blättern. Und selbst wenn bezweifle ich stark dass es den überhaupt gibt. Maximal in der wühlkiste…doch das behält jeder Händler selbst für den Notfall. Sorry
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto RENAULT CLIO III (BR0/1, CR0/1)

1
Vote
42
Kommentare
Talk
Steuerzeiten verstellt
Hallo, folgendes Problem. K4m 1.6 16v. Befreundeter Mechaniker hat den Zahnriemen gewechselt. Danach Fehler, Abgasanlage. In die Werkstatt geschafft, mit der Bitte die Steuerzeiten zu überprüfen, danach unrunder Motorlauf. Habe mich nun selbst auf die Suche gemacht, mit dem Verdacht, Ventile krumm. Wollte jetzt prüfen, ob die Sternzeiten stimmen. Wenn ich den Motor drehe, kann ich das Lineal in beide Nockenwellen stecken. Wenn die dies entferne und den Dorn in die Kurbelwelle stecke und die Kurbelwelle ran drehe, dann fluchten die Nockenwellen zueinander nicht mehr. Ist die Steuerzeit zwischen Kurbel und Nockenwellen verstellt oder sehe ich das falsch?
Motor
André Heinrich 08.04.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten