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Peter Bauditz31.08.21
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Metallisches Knacken im Radlauf( Beifahrerseite hinten) | FORD FIESTA V

Hallo zusammen, habe ein metallisches Knacken wenn ich über Unebenheiten im Boden fahre. Feder ist neu und Stoßdämpfer auch. Habe das Auto schon im hinteren Bereich auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Lg
Fahrwerk

FORD FIESTA V (JH_, JD_)

Technische Daten
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Peter Bauditz31.08.21
Andy Schleich: Hinterachslagerung prüfen (Buchsen, Gummis) oder schau mal, ob die Bleche vom Auspuff fest sind. 31.08.21
Danke für die Hilfe. Hab grad nochmal geprüft sind die Gummis
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BOSAL Endschalldämpfer (154-451)

Dieses Produkt ist passend für FORD FIESTA V (JH_, JD_)

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Ufuk Eşe31.08.21
Querlenker geprüft? Beidseitig hoch, Buchsen prüfen. Es kommt auch drauf an wie man prüft.
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René Johannhardt31.08.21
Es könnte sein dass einer deiner Bremsbeläge ein wenig Spiel hat und auf die Scheibe knallt
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Löffler Reifen31.08.21
Traggelenke?
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Edgar Kötzer31.08.21
Hatte auch schon mal so einen Fall. Hab damals auch alles mögliche von der Hinterachse geprüft. Schlussendlich kam das Geräusch von der Verriegelung der Sitzlehne hinten. Klapp da mal die Lehne um ob das Geräusch dann weg ist.
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Ufuk Eşe31.08.21
René Johannhardt: Es könnte sein dass einer deiner Bremsbeläge ein wenig Spiel hat und auf die Scheibe knallt 31.08.21
Nein!
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FORD FIESTA V (JH_, JD_)

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Ufuk Eşe31.08.21
Andy Schleich: Hinterachslagerung prüfen (Buchsen, Gummis) oder schau mal, ob die Bleche vom Auspuff fest sind. 31.08.21
Genau, aber nicht drunter kriechen und gucken, sondern auf die Bühne (spannungsfrei) und alles hebeln!
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Andy Schleich31.08.21
Ufuk Eşe: Genau, aber nicht drunter kriechen und gucken, sondern auf die Bühne (spannungsfrei) und alles hebeln! 31.08.21
Nicht immer lassen sich Geräusche im spannungsfreien Zustand reproduzieren. Am Auto ist grundsätzlich immer Alles möglich, also am besten Beides prüfen.
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Jens Wolff31.08.21
Duratec ist der Motor,was für ein Modell hast du denn?
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Peter Bauditz31.08.21
Danke für die Hilfe
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Gelöst
Motor dreht von alleine auf 1500-2000 Umdrehungen
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn der Wagen kalt ist, springt er sehr schlecht an und geht zum Teil sofort im Standgas wieder aus. Mit etwas Gas geben geht es. Habe Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel erneuert und es ist besser geworden, so gut wie jeder Startvorgang geht (aber leider nicht jeder). 2 Fehler: wenn er dann warm ist, bleibt er auf einmal bei 1500 Umdrehungen stehen und geht dann von alleine bis auf 2000 Umdrehungen hoch (siehe Video). Gewechselt habe ich Ölentlüftungsventil - Kurbelwelle (original Ford 1215259) und die Drosselklappe habe ich gereinigt. Hat aber leider keine Besserung gebracht. Abgeraucht habe ich soweit auch alles, aber nichts finden können. Beim Auslesen ist nichts hinterlegt.
Motor
Andy6639 06.02.25
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Gelöst
Auto springt über Nacht nicht mehr an
Hallo allerseits, kann eventuell jemand helfen? Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 TDCI aus dem Jahr 2004 und das Auto ist gestern noch ganz normal gefahren. Als ich es dann am Abend abgestellt habe und heute Morgen starten wollte, ist es überhaupt nicht mehr angesprungen. Der ADAC kam anschließend und hat den Fehler ausgelesen. Das Ergebnis habe ich als Foto beigefügt. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was über Nacht passiert sein könnte? Ich verstehe nicht, wie so etwas passieren kann. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Nino Me 29.11.23
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Gelöst
Klimaanlage geht an Ampel/im Stand aus
Hallo, die Klimaanlage funktioniert bei der Fahrt ,aber an Ampeln und im Stau geht sie aus. Sobald ich wieder Fahre funktioniert sie wieder. Was kann ich tun ?
Motor
Kay Seeger 05.06.22
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Gelöst
AU nicht bestanden
Hallo zusammen, Fahrzeug fährt ganz normal und hat volle Leistung. Leider ist er aber nun bei der AU durchgefallen. Grund ist das die Abregeldrehzahl zu spät erreicht wird. Bis 4600 U/min alles ok. Laut TÜV muss jedoch innerhalb von 2 Sekunden die Abregeldrehzahl von 5100 U/min erreicht werden. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt. Ich weiß grad gar nicht wo ich ansetzen kann.
Motor
Philipp Marx 14.02.25
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Gelöst
Keine Kraftstoffförderung
Moin, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe an meinem Ford Fiesta 1.6 TDCI die Ansaugbrücke gereinigt. Im Zuge gleich auch die Injektoren gereinigt und abgedichtet. Seitdem startet das Fahrzeug nicht mehr. Es kommt kein Kraftstoff an, weder an den Injektoren noch am Kraftstofffilter. Habe bereits die Kraftstoffpumpe erneuert, jedoch keine Besserung. Liegt es vielleicht am Entlüften? Das habe ich nämlich nicht gemacht, ich hätte gedacht, dass das System sich selbst entlüftet. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Motor
Arian Selmani 15.03.24

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Gelöst
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Hallo, ich habe folgendes Problem, vorige Woche Freitag hatte ich bei meinem Fahrzeug die Spur einstellen lassen in einer Werkstatt. Soweit alles gut, am Samstag plötzlich hörte ich eine klacken im Stand beim Lenken... also Auto aufgebockt und nachgesehen, Kontermutter komplett locker. Montag in der Werkstatt reklamiert und Termin für gestern Dienstag ausgemacht für erneutes kontrollieren der Spur sowie ob alle Schrauben fest sind. Mir wurde versichert, dass diesmal alles fest sei. Heute Morgen gleiches Symptom wieder knacken beim Fahren bzw. im Stand und beim Nachsehen sah ich ebenfalls wieder, dass die gleiche Spurstange bzw. Kontermutter locker ist.... Video habe ich angehängt. Wie kann sowas passieren nach ungefähr 50 km, dass die Kontermutter locker ist/wird? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ratschläge. LG Michi
Fahrwerk
Michael L 21.02.24
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Fahrwerk
Daniel Jungkind 12.08.23
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Martin. 13.04.24
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