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Ali Avdula22.07.21
Gelöst
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Blinker links spinnt | FIAT

Hallo liebe Leute, ich habe seid eine Woche ein Problem mit meinem Blinker, wenn ich rechts Blinker ist, alles Okay, wenn ich links Blinker springt, mir die Sicherung raus habe diverse Sachen kontrolliert den Kabel Baum habe ich auch kontrolliert ist alles Okay habe heute einen neuen Lenkstockschalter eingebaut neue Birne, ich habe auch nach Massenfehler gesucht aber habe nichts festgestellt Fehler ist immer noch da ach ja die Rückleuchte habe ich auch kontrolliert habe aber nichts gefunden an Massenfehler oder sonst was. Wer kann mir weiter helfen ich wäre echt dankbar
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Ali Avdula25.07.21
Fehler gefunden - der Bordcomputer ist kaputt - wenn ich jetzt ein neues einbaue, muss ich dann auch neu anlernen?
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Birger22.07.21
Schau mal ob der Kabelbaum zu den Rückleuchten und zum Scheinwerfer an ob der irgendwo an der Karosserie aufgescheuert ist. Auch den Kabelbaum der Seitenblinkleuchte prüfen.
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Alexander Wolf22.07.21
Hast du die Verkabelung auf Kurzschlüsse geprüft?
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Ali Avdula22.07.21
Birger: Schau mal ob der Kabelbaum zu den Rückleuchten und zum Scheinwerfer an ob der irgendwo an der Karosserie aufgescheuert ist. Auch den Kabelbaum der Seitenblinkleuchte prüfen. 22.07.21
Oky schaue morgen mal nach
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Ali Avdula22.07.21
Alexander Wolf: Hast du die Verkabelung auf Kurzschlüsse geprüft? 22.07.21
Ja habe ich auch geprüft nichts gefunden
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Patrick Hinkämper22.07.21
Vervollständigen bitte die Fahrzeugdaten. Hat dein Auto eine Anhängerkupplung? In der Dose oder im Kabel könnte Korrosion sein.
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Ali Avdula22.07.21
Patrick Hinkämper: Vervollständigen bitte die Fahrzeugdaten. Hat dein Auto eine Anhängerkupplung? In der Dose oder im Kabel könnte Korrosion sein. 22.07.21
Ne eine Anhängerkupplung habe ich nicht
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Kilian Ruschmeyer23.07.21
Um Kurzschlussprobleme auszuschließen Miss am besten mal am Blinkerrelais ob du Durchgang von Plus auf Minus hast. Relais rausziehen und dann mit einem Multimeter in die Pins zum Messen. Geh aber für Masse direkt an eine freie Stelle an der Karosserie. Wenn dir ein Widerstand angezeigt wird, kann man es theoretisch ausschließen (Je nach dem wie hoch der Widerstand ist). Wenn du ein Widerstand von 0 hast dann ist irgend ein Kabel Defekt und du musst dich näher auf die Suche machen. Dann heißt es Stück für Stück die Kabel prüfen.
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Ali Avdula23.07.21
Kilian Ruschmeyer: Um Kurzschlussprobleme auszuschließen Miss am besten mal am Blinkerrelais ob du Durchgang von Plus auf Minus hast. Relais rausziehen und dann mit einem Multimeter in die Pins zum Messen. Geh aber für Masse direkt an eine freie Stelle an der Karosserie. Wenn dir ein Widerstand angezeigt wird, kann man es theoretisch ausschließen (Je nach dem wie hoch der Widerstand ist). Wenn du ein Widerstand von 0 hast dann ist irgend ein Kabel Defekt und du musst dich näher auf die Suche machen. Dann heißt es Stück für Stück die Kabel prüfen. 23.07.21
Habe den Relais überprüft Der Widerstand ist auf null
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Ali Avdula24.07.21
So habe nochmal alles geprüft kabelbaum Massenfehler geprüft alles ist Oky lenkstockschalter gewechselt Birnen gewechselt Fehler immer noch da komme einfach nicht weiter was kann das noch sein??
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Gelöst
Startprobleme
Hallo zusammen, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, irgendjemand von euch hat eine zündende Idee... Folgendes Symptom: Mein Ducato 120 Multijet, BJ 2007 mit 2,3l Motor hat Probleme beim Kaltstart. Zündung an, kurz warten und Motor starten. Wenn ich kein Gas gebe, geht er sofort wieder aus. Ab und zu ruckelt er noch, geht aber sofort aus. Wenn ich dabei Gas gebe, also die Drehzahl erhöhe, bläst er meistens (90 % der Fälle) weißen, unverbrannten Diesel aus dem Auspuff. Die Drehzahl muss man dann ca. 5 Sekunden halten; danach läuft er auf allen Zylindern und auch ohne Probleme. Wenn der Motor warm ist, hat er das Problem nicht. Sobald er läuft, läuft er ohne Probleme. Keine Fehler im Speicher, kein Notlaufprogramm, Stellgliedtests sowie Sensordaten ohne Befund und schnurrt wie ne Eins. Leerlaufdrehzahl bei ca. 800 rpm, Leistungsentfaltung in allen Bereichen ohne Probleme. Welche Fehlerquelle könnte es noch geben? Habe ich irgendwas übersehen? Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Viele Grüße Paul
Motor
Paul Aim 27.05.22

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