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Georg Hocher14.08.22
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Kupplung | MAZDA CX-5

Hallo Mein Kupplungspedal steht höher als das Bremspedal, ist das normal? Habe keinen Verlust an Bremsflüssigkeit und der Geber - Nehmerzylinder verlieren auch keine Flüssigkeit!
Getriebe

MAZDA CX-5 (KE, GH)

Technische Daten
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Martin Eikemper14.08.22
Das sollte normal sein, wirst dich schnell daran gewöhnen.
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Wilfried Gansbaum14.08.22
Wurde in letzter Zeit etwas an den Systemen gemacht oder kommt die Frage aus reiner Neugier? Idr sind die beiden Pedale auf gleicher Höhe.
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Georg Hocher14.08.22
Es wurde nicht gemacht ! Das Auto ist eigentlich problemlos!
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Jens Wolff14.08.22
Hast du dad Fahrzeug seit kurzem? Das ist normal.
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Georg Hocher14.08.22
Hab das Auto schon länger ! Mir ist es nur erst jetzt aufgefallen und wollt mich erst informieren ob das normal ist , bevor ich daran schrauben lasse !
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Jens Wolff14.08.22
Wenn alles mit der Schaltung funktioniert,mach dir keine Sorgen
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Georg Hocher14.08.22
Alle klar ! Ich danke euch !
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Alexander Pittrof14.08.22
Wenn Flüssigkeit Verluste da währen, würde das kupplungspedal unten hängen bleiben.
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TH0MAS A.14.08.22
Es dürfte ca 2 cm höher sein .
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Marko Worrmann14.08.22
Hi, wenn es nur ein wenig höher ist also so ca. 1 bis 2 cm ist das kein Problem. Aber behalte es im Auge. Sollte es noch mehr werden dann kannst du schon Mal eine neue Kupplung raus suchen. Wir hatten es auch erst bei einen Avensis. Die Kupplung kam dann auch immer später mit der Zeit.
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Kommentare
Talk
Druck und Rauch Öleinfüllstutzen
Liebe FabuCar Gemeinde, ich benötige mal euer Schwarmwissen und euren Rat. Ich habe mir heute einen Mazda CX 5 Baujahr 2015 Diesel mit 175 PS gekauft. Motor läuft dem Anschein nach gut und hört sich gesund an. Da ich bei Dieseln mittlerweile sehr skeptisch bin, wegen der Verkokung recherchiert man ja viel im Netz. Und dann kommt auch noch heute ein Video von den Autodoktoren heraus, mit einer komplett verkokten Ansaugbrücke. Das wohl doch scheinbar ein Problem bei den 2,2 Litern. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einfach zu prüfen? Sensor aus der Ansaugbrücke schrauben oder sonstiges? Und ich habe mal gelesen, dass bei laufenden Motor und geöffneten Öldeckel der Motor eigentlich nicht groß herausblasen soll. Das macht meiner aber. Ist dies normal oder sollte ich das mal lieber von der Mazda Werkstatt prüfen lassen? Ich habe eine Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen und will nicht nach einem Jahr schon mit teuren defekten da stehen. Die Laufleistung beträgt 124000. Ich hänge ein Video an und bin auf eure Meinungen gespannt. Lg
Wartung
Andreas Janßen 25.02.25

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