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Adrian Kolbe06.06.24
Ungelöst
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Dach öffnet und schließt nicht mehr | PEUGEOT 206 CC

Hallo, wenn ich die beiden Haken zum Dach betätige, piepst es nur noch wie wild und der Schalter zum aufmachen hat keine Funktion. Was kann ich da tun ?
Elektrik

PEUGEOT 206 CC (2D)

Technische Daten
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Robert Ballmann06.06.24
Fehlerspeicher auslesen und die Parameter von den Endschalter überprüfen. Es ist gut möglich, dass ein Schalter,z.b. von dem Rollo im Kofferraum ein unplausibeles Signal abgibt.
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Christian J06.06.24
Prüf als erstes mal die Batterie. Ich tippe aber auf eine defekten Position entschalter. Der denkt das dach ist nicht in entstellung und piept. Die Steuerung im Kofferraum auch mal prüfen . Nicht das Wasser drin steht
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Michael Schmidt MSR06.06.24
Gibt leider ein paar Endschalter die überprüft werden müssen. Kabelbruch ist aber auch ein Problem. Rollo Schalter ist die Voraussetzung zum öffnen. Mit Launch mot 4 können die einzelnen Mikroschalter geprüft werden. Achtung einige Schalter haben 3 Schaltpunkte - aus - mittlere Spannung - volle Spannung Hydraulikpumpe und ausreichend Ölstand ist Voraussetzung.
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Bernd H06.06.24
Gehen die Fenster runter?
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Adrian Kolbe06.06.24
Bernd H: Gehen die Fenster runter? 06.06.24
Ja gehen sie
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Bernd H06.06.24
Adrian Kolbe: Ja gehen sie 06.06.24
Dann würde ich an der Hydraulikpumpe anfangen, Spannung prüfen ,falls sie läuft Ölstand prüfen,läuft nicht die Relaise prüfen ob die schalten , Miroschalter Rollo wirds nicht sein da das im Display steht. Relais findest du an der Pumpe ,Pumpe selbst prüfen Strom extern aufschalten , bei Ölmangel Leck suchen Hydraulikzylinder, dann gehts weiter
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Bernd H06.06.24
Fenster müssen über Dachschalter runter gehen,
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Adrian Kolbe15.12.24
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Gelöst
Motordrehzahl fällt beim Anfahren
Ich habe die Problematik, dass sobald ich das Gas nur minimal betätige, die Drehzahl sinkt bis der Motor abstirbt, somit ist kein anfahren möglich, es sei den die Drehzahl des Motors würde zuvor einmal über die Leerlauf Drehzahl gebracht, das klappt jedoch, nur wenn man viel Gas gibt. Habe bereits Hydrostößel und Drosselklappe und Leerlaufsteller getauscht. Im Leerlauf habe ich etwa 740 Umdrehungen. Wenn ich nun die Klimaanlage anschalte und die Drehzahl über 760 Umdrehungen geht, lasst es sich normal anfahren. Gelegentlich geht er einfach in einer Kurve aus, sobald er in den Leerlauf geht und ich lenke so, dass der Motor durch die Servopumpe belastet wird. Es macht mich verrückt.
Motor
Elektrik
Nico Jungblut 20.04.22

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