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Matthias9318.03.22
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Hintere Sitze prüfen | HYUNDAI

Hallo. Meine Freundin hat sich einen Hyundai i20 gekauft und jetzt zeigt er immer hintere Sitzreihe prüfen. Wenn man den Motor abstellt, zeigt er es an. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Elektrik

HYUNDAI

Technische Daten
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Birger18.03.22
Liegt da etwas drauf? Eventuell wird etwas auf der Rücksitzbank erkannt, aber nichts angeschnallt.
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Carsten Heinze18.03.22
Soweit ich weiß lässt sich das in den Einstellungen deaktivieren! Schau mal…
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NP-L18.03.22
Was ist das wieder für ein unnötiges Signal. Eventuell mal die Sitze klappen
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Doozer202418.03.22
Hallo! Guck mal ob die Sitze richtig eingerastet sind, oder mal die Gurte ins Schloss einrasten, ob es dann weg ist, ansonsten noch mal zum Händler, hat ja noch Garantie!
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Roman Niedermühlbichler18.03.22
Das ist die Innenraumüberwachung, falls du einen Hund oder ein Kind im Auto vergisst merkt dass das Auto und die Alarmanlage löst aus. Das lässt sich in den Einstellungen entweder im Tacho oder Radio ausschalten.
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Michael Tiede18.03.22
Das ist ganz normal.Das ist die Innenraum Überwachung das man sich nochmal umschaut bevor man aussteigt das man keine Personen vergisst
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Alexander Kober19.03.22
Oder der Schalter im Verrigelungsmechanismus des Gurtschlosses hat eine Makke, oder es ist was reingefallen
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Gelöst
Klopfsensor defekt?
Hallo liebe FabuCar-Community, ich fahre einen Hyundai i30 aus 2010 mit dem 1.4-Beziner-Motor. Seit ein paar Wochen springt das Auto manchmal nicht beim 1. Versuch im Kaltstart an, sondern orgelt, aber der Motor springt nicht an oder er springt an und geht kurz darauf direkt wieder aus. Beim 2. Versuch klappt es dann fast immer, lediglich einmal hatte ich den Fall, dass das Auto 4 Versuche gebraucht hat. Dieser Fehler tritt aber nur sehr sporadisch auf. Die letzten 4 Tage sprang er mit Ausnahme von einem Mal direkt beim 1. Versuch an. Aufgrund dieses Verhaltens habe ich mich trotzdem dazu entschieden ihn an mein Diagnosegerät ranzuhängen und ihn auszulesen. (Launch CRP123e) Dort wird mir nun folgender Fehler präsentiert: P0328 - Stromkreis Klopfsensor 1 (Bank 1 oder Einzelsensor) - zu hoch Ich habe daraufhin, um festzustellen ob der Fehler wiederkommt oder nicht, den Fehler gelöscht und bin nochmal ca. 20km mit dem Auto gefahren. Beim erneuten Auslesen, war der Fehler wieder da. Die MKL ging aber sowohl vorher als auch nacher nie deswegen an. Nun zu meinen beiden Fragen: 1. Kann ich den Klopfsensor mit meinem Multimeter testen und wenn ja, wie? 2. Deutet der Fehlercode auf einen reinen Fehler mit dem Sensor hin oder eventuell auf tatsächliches Klopfen des Motors? Dazu habe ich nämlich bei meiner Recherche unterschiedliche Angaben gefunden. 3. Könnte der Fehler des Klopfsensors etwas mit dem teilweise nicht-Anspringen des Motors zu tun haben und wenn nein, gibt es dafür eine recht eindeutige Alternaitv-Fehlerquelle? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann :)
Motor
Elektrik
Gelöschter Nutzer 22.06.24

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