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Thomas Deinert17.01.22
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Kennzeichenleuchte wechseln | FORD

Hallo, muss ich in dem Falle nur von Aussen rangehen? Oder muss Verkleidung ab ? Hier wird ja das Modul gewechselt. Ist Heckklappentaster mit dem Licht integriert aber würde gerne wissen ob ich zwingend von innen Verkleidung abmachen muss ?
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16er Blech Wickerl17.01.22
Kann man die Leuchte auf eine Seite schieben und dann ausklipsen?
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Alexander Wolf17.01.22
Die ist nur eingeclipst. Siehe unten auf dem Bild. Die Leuchte kannst du links und rechts raus hebeln.
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Thomas Deinert17.01.22
Also wenn man das von Aussen aufhebelt ist die Wahrscheinlichkeit das dasPlastik bricht sehr hoch. Aber wenn ich von innen rein will sehe ich keinerlei Schrauben zum abmachen der verkleidung
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Dieter Beck17.01.22
Hallo ganz vorsichtig mit einem uhrmacher schraubendreher, links oder rechts reindrücken und bisschen hebeln, dann kommt die leuchte!!
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Thomas Deinert18.01.22
Alexander Wolf: Die ist nur eingeclipst. Siehe unten auf dem Bild. Die Leuchte kannst du links und rechts raus hebeln. 17.01.22
Sind die Leuchtmittel dort schon integriert?
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Alexander Wolf18.01.22
Thomas Deinert: Sind die Leuchtmittel dort schon integriert? 18.01.22
Ja es ist eine fest verlötete LED verbaut
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Tobias Grünert19.01.22
Thomas Deinert: Also wenn man das von Aussen aufhebelt ist die Wahrscheinlichkeit das dasPlastik bricht sehr hoch. Aber wenn ich von innen rein will sehe ich keinerlei Schrauben zum abmachen der verkleidung 17.01.22
Unter den rauszuhebelnden Plastikverkleidungn der Heckklappengriffe innen, sind Schrauben. Die an der Heckklappe befindlichen Heckleuchten müssen auch runter. Der Rest ist nur geclipst. Hab die Kennzeichenbeleuchtung selbst vor dem Winter draußen gehabt - Gummi der Entriegelung war gerissen.
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Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

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