Sven H.: Hallo Daniel,
zusammen mit dem Parameter Motordrehzahl könnte das an einem Relais für Klemme 30 oder Klemme 15 liegen das festhängt. Hab leider keinen Schaltplan von Seat, aber vllt steht das ja in der Betriebsanleitung. Zieh das mal oder geb‘s zur Obduktion frei😁.
Weiter wäre möglich dass der Fehler im Klimasteuergerät/Bedienteil liegt und die Pumpe permanent angesteuert wird.
Was die Motordrehzahl betrifft könnte auch unabhängig davon sein. Schau dir mal das MSG an ob‘s da Feuchtigkeitsprobleme oder korrodierte Kontakte an den Pins oder Stecker gibt. 19.05.22
Hey, danke für die Mühe, ich habe das Auto bei meine Eltern in der gerade stehen deswegen kann ich nicht immer dran und so lange .. wohne 100 kn Witwe 😂👍
Also, ich habe den leck gefunden, der Kondensator bzw. der Radiator ist hinüber..
Das Auto steht dort jetzt sehr lange deswegen vermutete ich das solche Probleme auftreten.
Laut vcds habe ich eine Motor Last von 99,5% weiter konnte ich zeitlich nicht nach gucken.
Mfg