La We: Alle Fehler sind nach Fehler auslesen und partikelfilter zurücksetzen noch drin und lassen sich nicht löschen
Parameter des Differenzdrucksensors liegt konstant bei 11 hpa und ändert sich nicht auch nicht beim gasstoß. Deswegen die Vermutung Kabelbruch oder masseproblem deswegen die Frage hatte schonmal jemand einen Kabelbruch oä bei diesem Fahrzeug im motorraum und hat für mich eine Problemstelle die ich prüfen kann damit ich mir das ganze suchen sparen kann 06.04.23
Dann beschreib das doch auch so......
Wenn der Differenzdruck permanent 11mbar zeigt solltest du mal messen, Spannungsversorgung des Sensor, Signalspannung des Sensor.
Wie ist der Wert bei Motor aus und nur Zündung an?
Den schlauch zum DPF hast du auf Durchgang geprüft?
Realen Differenzdruck mit Manomeneter geprüft?
DPF wurde auch im SG zurück gesetzt?
Als Problemstellen am Kabelbaum kannst du jeden "Abzweig" anshen, jeder Stecker....
Hast du mal in den SG Stecker geschaut, nicht das du da Öl- oder Wassereintrag hast durch irgendwelche Sensoren?