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Silvio Middeldorf05.01.22
Ungelöst
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Fehlercode P0335 KWS W203 OM646 | MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model

Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem 220cdi om646. Seit einigen Tagen habe ich ein Startproblem mit anschließender gelber MKL. Auslesen ergab P0335 Kurbelwellensensor. Da dieser noch Erstausstattung ist, habe ich ihn getauscht. Hat aber leider nichts gebracht - gefühlt ist es schlechter geworden. Hat jemand noch eine Idee/Erfahrung damit? Ich traue mich gar nicht den PKW zu bewegen! Die Steuerkette ist vor ca. 80 tkm mit Originalteilen erneuert worden! Vielen Dank Silvio
Fehlercode(s)
P0335
Motor
Elektrik

MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S203)

Technische Daten
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BOSCH Sensor (0 281 002 844)

BOSCH Starterbatterie (0 092 S40 080) Thumbnail

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11 Antworten
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Kevin Schikorski05.01.22
Es könnte sein, dass die Steckverbindung zum KW-Sensor "ein Kontakt-Problem" hat - da der Sensor ja neu war
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Thomas Scholz05.01.22
Da du den Sensor schon gewechselt hast und der Fehler weiterhin besteht würde ich mal die Steuerzeiten überprüfen
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Gelöschter Nutzer05.01.22
KW Sensor. Rein Fehlerspeicher löschen. Dan nochmal versuchen Bei der Laufleistung die Hochdruck Pumpe prüfen auf Dichtigkeit
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Sascha Kalka05.01.22
Mal den Stecker von der Lamm da Sonde auseinander stecken gucken, ob da Öl drin wohnt wir kennen doch das Problem Mercedes und Öl im Kabelbaum und den Nockenwellenverstellung Oder mal am Steuergerät abstecken und schauen, ob da Öl ist Aber natürlich vorm Abstecken die Batterie abklemmen
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Silvio Middeldorf05.01.22
Gelöschter Nutzer: KW Sensor. Rein Fehlerspeicher löschen. Dan nochmal versuchen Bei der Laufleistung die Hochdruck Pumpe prüfen auf Dichtigkeit 05.01.22
KWS ist neu - Fehler bleibt Hochdruckpumpe ist überholt und dicht!
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Gelöschter Nutzer05.01.22
Silvio Middeldorf: KWS ist neu - Fehler bleibt Hochdruckpumpe ist überholt und dicht! 05.01.22
Ist die Förderpumpe ok? Förderdruck ausreichend? Raildruck prüfen, ob genug ankommt, min 250bar
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Dietmar MAI05.01.22
Leitungen von Sensor zum MSG durchmessen. Sensor OM? Wenn nicht dann bochmal und Originalteil nehmen!
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Daniel12305.01.22
Ist der Sensor orginal ? aus dem Zubehör funktionieren die oft nicht richtig
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Roy S05.01.22
Originalen sensor probieren schauen ob der Stecker feucht ist. Und eventuell ist der Kurbelwellensimmering hinüber? Wenn Öl in der getriebeglocke kann das Schuld sein.
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Joseph Kilinsch07.01.22
Ist bestimmt eine no Name se sensor. Kaufe eine von Bosch. Und schon ist das Problem gelöst.
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Silvio Middeldorf07.01.22
Joseph Kilinsch: Ist bestimmt eine no Name se sensor. Kaufe eine von Bosch. Und schon ist das Problem gelöst. 07.01.22
ist einer von febiBilstein ! Ich gehe eigentlich im Moment davon aus, dass es ein Kabelbruch ist! Wurde nach Umbau nur schlechter- läuft jetzt gar nicht mehr! Weiß jemand die Farbcodierung und wie messe ich die Kabel (Steuergerät ab/oder nur Batterie ab)?? Alles nicht so einfach, da nur über den Anlasser hinweg zu erreichen (d.h. Anlassermuss raus - was auch gefrieren ist)
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