fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Dawid Keller20.08.22
Ungelöst
0

Getriebe Problem 4l60e Getriebe | CHEVROLET

Moin, habe einen 2008 Tahoe 5,3 Liter. Das Problem ist, sobald ich einen Gang einlege stirbt mir der Motor ab. Wandler und Getriebekabelbaum haben ich schon neu gemacht. Fehler ist immer noch der Selbe. Vllt. kennt sich jemand damit aus oder hat das selbe Problem mal gehabt? Getriebe ist ein 4l60E Lg Dawid
Getriebe

CHEVROLET

Technische Daten
HELLA Leitungssatz (8KL 712 943-001) Thumbnail

HELLA Leitungssatz (8KL 712 943-001)

HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M02) Thumbnail

HENGST FILTER Dichtung, Kurbelgehäuseentlüftung (AS500M02)

HERTH+BUSS ELPARTS Befülladapter-Satz, Getriebe (95923010001) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Befülladapter-Satz, Getriebe (95923010001)

FEBI BILSTEIN Elektroleitung (08785) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Elektroleitung (08785)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
5 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Doozer202420.08.22
Hallo! Fehlerspeicher schon ausgelesen?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Martin Eikemper20.08.22
Kannst du den nicht mal auslesen lassen. Wenn Wandler und Kabelbaum neu ist, befürchte ich einen Defekt des Steuergeräts. Aber trotzdem erstmal noch die Masseverbindungen und restlichen Kabel im Motorraum kontrollieren. Vielleicht irgendwo Kurzschluss, oder Marderbiss.
2
Antworten
Profile Fallbackimage
Dawid Keller20.08.22
Fehlercode P2769, P2764,P0961
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Kai Breitbarth22.08.22
Dawid Keller: Fehlercode P2769, P2764,P0961 20.08.22
Das grenzt es doch etwas ein. Es hat was in Richtung Transmission Speed Sensor und der daraus resultierenden Ansteuerung des Wandlers zu tun. Das allererste was Du prüfen solltest, ist ob das Getriebe genügend Öl hat. Dies geht nur, wenn es warm ist und läuft. Auch mal prüfen, wie es aussieht. Es kann auch sein, dass das TCC Solenoid (Torque Converter Clutch Magnet Schalter) hängt. Dazu unten den Öldeckel ab (Achtung, sauerei!), dabei Filter tauschen und das Magnetventil tauschen und wieder Getrieböl auffüllen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Dawid Keller23.08.22
Das ist alles schon passiert . Deswegen wurde ja kabelbaum samt Ventile gewechselt und die Fehler sind die selben .
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto CHEVROLET

0
Votes
30
Kommentare
Gelöst
Notlauf und Motorkontrollleuchte an
Hallöchen, ich habe das Problem, dass ich mein Auto nicht mehr aus Code 84 rausbekomme. Ich habe den Dieselpartikelfilter + Differenzdrucksensor gewechselt und habe diesen auch mit dem LAUNCH CRP 129 EVO+ zurückgesetzt. Kurz ging die Motorkontrollleuchte aus und nach Zündung einschalten war sie wieder an. Ich weiß nicht mehr weiter. Alles andere ist Tiptop im Schuss.
Motor
Vanessa Aldinger 17.07.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten