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Ronny Pillkahn24.04.23
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Einspritzdüsen spritzen nicht ein | OPEL ZAFIRA A Großraumlimousine

Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem Opel Tafira. Aus irgendeinem Grund spritzen die Einspritzdüsen nicht ein. hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Danke
Bereits überprüft
OT steht der Motor
Fehlercode(s)
C0256P1682
Motor

OPEL ZAFIRA A Großraumlimousine (T98)

Technische Daten
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Ronny Pillkahn11.06.23
Probleme wurde nicht gelöst
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Denis Müller24.04.23
Hast du auch die Texte zu den Fehlercodes? Was macht das Auto jezzt genau nicht? Nur nicht Einspritzen? Verkabelung von den düsen bis zum msg in Ordnung?
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Wilfried Gansbaum24.04.23
Signal KW und NW vorhanden?
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Denis Müller24.04.23
Denis Müller: Hast du auch die Texte zu den Fehlercodes? Was macht das Auto jezzt genau nicht? Nur nicht Einspritzen? Verkabelung von den düsen bis zum msg in Ordnung? 24.04.23
Hast du das msg schon prüfen lassen?
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Christian J24.04.23
Ich denke mal die Sicherungen hast du geprüft . Kraftstoff kommt an? Wegfahrsperre geprüft ? Stg prüfen lassen.
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Bernd Frömmel24.04.23
Denis Müller: Hast du auch die Texte zu den Fehlercodes? Was macht das Auto jezzt genau nicht? Nur nicht Einspritzen? Verkabelung von den düsen bis zum msg in Ordnung? 24.04.23
Ich kann zu P1682 nichts finden...... Signale NW und KW müssen da sein. Spannungsversorgung an den Einspritzdüsen ist vorhanden? Da müssen beim starten 12V anliegen.
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Ronny Pillkahn24.04.23
Denis Müller: Hast du auch die Texte zu den Fehlercodes? Was macht das Auto jezzt genau nicht? Nur nicht Einspritzen? Verkabelung von den düsen bis zum msg in Ordnung? 24.04.23
C 0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion P 1682 Drosselklappen Steuerheinheit falsche Funktion. Das Fahrzeug springt nicht an Ich glaube nicht das von allen 4 Düsen die Kabel nicht in Ordnung sind
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Ronny Pillkahn24.04.23
Wilfried Gansbaum: Signal KW und NW vorhanden? 24.04.23
 Also wenn ich versuche zu starten, bewegt sich der Drehzahlmesser
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Ronny Pillkahn24.04.23
Denis Müller: Hast du das msg schon prüfen lassen? 24.04.23
Ich habe ein anderes Motorsteuergerät eingebaut mit der Wegfahrsperre, so dass es auch funktioniert. Fehler bleibt bestehen
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Denis Müller24.04.23
Ronny Pillkahn: C 0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion P 1682 Drosselklappen Steuerheinheit falsche Funktion. Das Fahrzeug springt nicht an Ich glaube nicht das von allen 4 Düsen die Kabel nicht in Ordnung sind 24.04.23
Hast du denn ein Signal an den düsen? Kann auch sein, daß die Drosselklappe einen weg hat und dir das Signal stört.
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Ronny Pillkahn24.04.23
Christian J: Ich denke mal die Sicherungen hast du geprüft . Kraftstoff kommt an? Wegfahrsperre geprüft ? Stg prüfen lassen. 24.04.23
Ja Sicherung habe ich geprüft Kraftstoff kommt an, wie man den Video sieht Wegfahrsperre ist es auch nicht ,da das Auto mit dem Schlüssel nicht blinkt oder aufleuchtet  Steuergerät habe ich schon mal gewechselt. Mit der Wegfahrsperre Problem besteht weiterhin 
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Ronny Pillkahn24.04.23
Ronny Pillkahn:  Also wenn ich versuche zu starten, bewegt sich der Drehzahlmesser 24.04.23
Ja, das macht er 
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Ronny Pillkahn24.04.23
Denis Müller: Hast du denn ein Signal an den düsen? Kann auch sein, daß die Drosselklappe einen weg hat und dir das Signal stört. 24.04.23
Also, ich habe eine funktionstüchtige Drossel Klappe gewechselt
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Bernd Frömmel24.04.23
Ronny Pillkahn: C 0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion P 1682 Drosselklappen Steuerheinheit falsche Funktion. Das Fahrzeug springt nicht an Ich glaube nicht das von allen 4 Düsen die Kabel nicht in Ordnung sind 24.04.23
Spannung an den Düsen liegt an? Signal kommt als Masse vom SG.....
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Ronny Pillkahn17.05.23
So habe den Motor Kabel Baum geprüft der ist in Ordnung
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Ronny Pillkahn17.05.23
Denis Müller: Hast du auch die Texte zu den Fehlercodes? Was macht das Auto jezzt genau nicht? Nur nicht Einspritzen? Verkabelung von den düsen bis zum msg in Ordnung? 24.04.23
Die Fehler Code stehen weiter unten und ja jetzt habe ich die Verkabelung geprüft alles in Ordnung
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Gelöst
Geht einfach sporadisch aus
Moin moin. er geht einfach aus unter Belastung/warm bei ca 100km/h +- ein bisschen. Habe schon einiges getan. Sensoren( hat ja nicht viele) Zündspule Neue Batterie Thermostat plus Fühler Zündkerzen Das Steuergerät war auch schon zur Reparatur weg. Keine Fehlercodes vorhanden. Er geht aus. A: ich trenne die Stromversorgung B: warte bis er abgekühlt ist auf ca 80grad laut Anzeige Dann geht er wieder an. Im Stand läuft er. Setze ich ihn unter Last, so dass er in meinen Augen nicht mit kühlen nachkommt, geht er einfach aus. Auf der Straße / Bahn kann ich selber nicht schneller fahren da die Angst zu groß ist, dass er ausgeht und das am besten beim überholen. Hatte ich beim ersten Mal, nach Kauf und die Kinder wollten mit. Muss nicht nochmal sein! Also bis ca 100 km/h, sieht es zumindest so aus, das er wunderbar kühlt. Dann bei Last , Motor wird also wärmer, Zack geht er einfach aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Werkstatt und co. Alle ratlos!!! Mfg
Motor
Elektrik
Ketelsen Laslo 11.08.22

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