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Fleischer Sebastian15.02.23
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Verbrauch hoch und keine Leistung | HYUNDAI ix35

Hallo, das Auto verbraucht ziemlich viel Sprit und wenn der Motor warm ist, hat er keine Leistung mehr am Berg. Zündkerzen und Kabel sind neu. Woran kann das noch liegen?
Bereits überprüft
Zündkerzen Zündkabel Diverse Schläuche geprüft
Motor

HYUNDAI ix35 (LM, EL, ELH)

Technische Daten
FEBI BILSTEIN Sensor, Kühlmitteltemperatur (22261) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Sensor, Kühlmitteltemperatur (22261)

METZGER NOx-Sensor, NOx-Katalysator (0899204) Thumbnail

METZGER NOx-Sensor, NOx-Katalysator (0899204)

METZGER NOx-Sensor, NOx-Katalysator (0899229) Thumbnail

METZGER NOx-Sensor, NOx-Katalysator (0899229)

METZGER Kabelreparatursatz, Kühlmitteltemperatursensor (2324072) Thumbnail

METZGER Kabelreparatursatz, Kühlmitteltemperatursensor (2324072)

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12 Antworten
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LÖSUNGSANTWORT
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Fleischer Sebastian28.02.23
Alle Kabel. Ab wieder dran und der Fehler war weg
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FEBI BILSTEIN Elektroleitung (08785)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

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Thomas Scholz15.02.23
Schau mal nach ob im Fehlerspeicher was hinterlegt ist
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Thomas Scholz15.02.23
Es können auch Fehler abgelegt werden ohne das die MKL leuchtet
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Andre Steffen15.02.23
Prüf mal den Live-Wert vom Kühlmitteltemperatursensor. Vielleicht zeigt der einen falschen Wert an.
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Andre Steffen15.02.23
Wenn der Wert zu niedrig ist, wird das Gemisch ständig angefettet. Dadurch vielleicht der höhere Verbrauch und keine richtige Leistung am Berg.
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Fleischer Sebastian15.02.23
Thomas Scholz: Schau mal nach ob im Fehlerspeicher was hinterlegt ist 15.02.23
Leider kein Fehler drinnen gewesehen
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Christian Möhring15.02.23
Kat/Dpf/Auspuff dicht.
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Patrick Frieß15.02.23
Dein Kat kann defekt sein! Das ist das Fehlerbild für defekten Kat.Prüfe mal,ob der Auspuff dicht ist und Du auch bei Teillast noch einen Ausstoß am Auspuff Ende verspürst .Wenn nicht ist der Kat defekt und ist innerlich verklebt! .( würde auch den hohen Kraftstoff Verbrauch erklären)!.mfg P.F
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Jörg Harder15.02.23
prüf mal die Steuerzeiten
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Dieter Beck16.02.23
Hallo wie ist dein fahrprofil ? Zu viel kurzstrecke das wollen die modernen karren nicht ,verkokung der ansaugwege ,ventile usw ,oder der klassiker kühlmitteltemperatursensor gibt blödsinn vor !
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Günter Czympiel16.02.23
Wie Jörg schon sagte prüf umbedingt die Steuerzeiten die werden nicht zu 100% stimmen.
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Thomas Wengler16.02.23
Schau mal nach der Regelsonde, ob da noch ein Signal rauskommt
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Gelöst
Auto springt nicht an
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Elektrik
Quentin leopold 16.02.23

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