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Christoph Klimczyk25.05.22
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Motor hat keine Leistung nach Beschleunigung | SKODA FABIA I Combi

Hallo zusammen, unser Fabia hat beim Beschleunigen von 80km/h bei Vollgas angefangen zu stottern und hatte keine Leistung mehr. Die Glühwendel leuchtete. Meine Frau hielt an, der Motor lief im Standgas. Sie machte den Motor aus, 5 Minuten warten, dann starten, dann war wieder alles normal. Beschleunigung mit Vollgas wurde nicht getestet. Liebe Grüße an Euch alle
Bereits überprüft
N
Fehlercode(s)
Kommtnoch
Motor

SKODA FABIA I Combi (6Y5)

Technische Daten
HELLA Stecker (8JA 001 909-007) Thumbnail

HELLA Stecker (8JA 001 909-007)

BOSCH Sensor (0 281 002 759) Thumbnail

BOSCH Sensor (0 281 002 759)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (23918) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (23918)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (31083) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (31083)

Mehr Produkte für FABIA I Combi (6Y5) Thumbnail

Mehr Produkte für FABIA I Combi (6Y5)

14 Antworten
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LÖSUNGSANTWORT
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Christoph Klimczyk20.01.23
Alle Glühkerzen gewechselt plus LMM seit 2 Monaten nicht mehr aufgetreten
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BOSCH Luftmassenmesser (0 280 217 121)

Dieses Produkt ist passend für SKODA FABIA I Combi (6Y5)

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Arthur Lange25.05.22
Würde der Kraftstofffilter schon mal gewechselt?
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Christoph Klimczyk25.05.22
Arthur Lange: Würde der Kraftstofffilter schon mal gewechselt? 25.05.22
Ja gerade 100 km vorher?!
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Nurullah Odabaşı25.05.22
Am besten einmal auslesen. Es sollte im besten Fall ein sporadischer Fehler hinterlegt sein, wenn nicht wenn der Fehler auftritt dann währenddessen auslesen.
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Andreas Tänzer25.05.22
Bleibt fast nur ladedruckschlauch gerissen N75 spinnt oder Bypass fest oder AGR verdreckt und schließt nicht
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Roger25.05.22
AGR ventil wird noch meine ich Vakuum gesteuert sein : Anschluss prüfen oder Ventil mit einem dünnen Blech den Kanal zumachen (zwischenklemmen)
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SKODA FABIA I Combi (6Y5)

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Doozer202425.05.22
Ansonsten mal den Luftmassenmesser abstecken ob der dann besser läuft, Möglich wäre auch noch fehlerhaftes Ladedruckregelventil/Unterdruckschläuche/ Ladedruckleitung
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Christoph Klimczyk26.05.22
Andreas Tänzer: Bleibt fast nur ladedruckschlauch gerissen N75 spinnt oder Bypass fest oder AGR verdreckt und schließt nicht 25.05.22
Hat kein AGR und keinen Partikelfilter ist Euro 3
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Christoph Klimczyk26.05.22
Roger: AGR ventil wird noch meine ich Vakuum gesteuert sein : Anschluss prüfen oder Ventil mit einem dünnen Blech den Kanal zumachen (zwischenklemmen) 25.05.22
Hat kein AGR und keinen Partikelfilter ist Euro 3
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Roger26.05.22
Christoph Klimczyk: Hat kein AGR und keinen Partikelfilter ist Euro 3 26.05.22
Dieser Motor ATD hat doch eine Vakuum gesteuerte Abgasrückführung laut meine Recherchen
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Sascha Stiehl26.05.22
Schau mal, ob du an den Unterdruckschläuchen eventuell einen Marderbiss hast. Hab ich öfter erlebt. Bei den Differenzdrucksensoren bspw. geht der Motor dann in den Notlauf. Wenn du vor dem Motor stehst, meist hinten, Richtung Spritzwand( Frontscheibenseite).
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Armin Schoknecht27.05.22
Könnte auch der Luftmassensensor sein.
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Christoph Klimczyk28.05.22
Roger: Dieser Motor ATD hat doch eine Vakuum gesteuerte Abgasrückführung laut meine Recherchen 26.05.22
Ist aber kein AGR aber der Ansatz ist nicht schlecht werde das meinem Schrauber mal zeigen
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Christoph Klimczyk30.05.22
Fehler beim Auslesen 18047 Geber 1/2 für Gaspedalstellung(G79) und G185 P1639 35-00 unplausibles Signal
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Kommentare
Gelöst
Motor klappert
Hi, mein Motor klappert im kalten und warmen Zustand und vorhin ging die Kontrollleuchte an (orange). Was könnte das sein? Danke im Voraus.
Motor
Geräusche
Leann Laura Köhler 19.05.23

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