fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Andre Rauschmann-Frieß03.09.21
Ungelöst
0

Tacho geht immer aus | FORD FIESTA V

Hallo zusammen, bei meinem Ford Fiesta aus dem Baujahr 07 habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto starte, geht während der Fahrt immer mal wieder der Tacho aus, sprich weder Geschwindigkeit noch Tankfüllstand ist zu sehen, weil alle Zeiger auf 0 stehen. Nach einer Weile geht der Tacho wieder ganz normal. Dann leuchtet aber die Airbagleuchte dauerhaft. Auch sehr oft, kann ich den Wagen nicht starten, weil die rote Kontrollleuchte der Wegfahrsperre blinkt. Muss dann auf das Amarturenbrett klopfen bis der Tacho wieder geht. Was kann das sein ? Hoffe auf hilfreiche Antworten
Bereits überprüft
Das Auto war in einer freien Werkstatt.Dort wurde gesagt das die Sicherung im Tacho defekt sei.
Elektrik

FORD FIESTA V (JH_, JD_)

Technische Daten
3 Antworten
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Birger03.09.21
Da ist das Kombiinstrument defekt. Schick es zu ECU.de zur Reparatur.
5
Antworten
profile-picture
badge icon
Rene 03.09.21
Frag mal bei www.ecu.de an die können es reparieren ist dort bekannt dein problem
1
Antworten
profile-picture
Alex Maul04.09.21
Hatte bei meinem Sharan ein Wackelkontakt gehabt.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD FIESTA V (JH_, JD_)

0
Votes
48
Kommentare
Gelöst
Motor dreht von alleine auf 1500-2000 Umdrehungen
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn der Wagen kalt ist, springt er sehr schlecht an und geht zum Teil sofort im Standgas wieder aus. Mit etwas Gas geben geht es. Habe Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel erneuert und es ist besser geworden, so gut wie jeder Startvorgang geht (aber leider nicht jeder). 2 Fehler: wenn er dann warm ist, bleibt er auf einmal bei 1500 Umdrehungen stehen und geht dann von alleine bis auf 2000 Umdrehungen hoch (siehe Video). Gewechselt habe ich Ölentlüftungsventil - Kurbelwelle (original Ford 1215259) und die Drosselklappe habe ich gereinigt. Hat aber leider keine Besserung gebracht. Abgeraucht habe ich soweit auch alles, aber nichts finden können. Beim Auslesen ist nichts hinterlegt.
Motor
Andy6639 06.02.25

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten