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Mark Münchhalfen11.11.23
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Kupplungsgeberzylinder | KIA SORENTO I

Hi, Bei dem Fahrzeug bleibt das Pedal auf dem Boden. Kann mir jemand sagen, wie der Geberzylinder verbaut ist, aus dem Fußraum war es gestern schlecht zu erkennen. Vielen Dank für eure Antworten! Mfg
Getriebe

KIA SORENTO I (JC)

Technische Daten
HERTH+BUSS ELPARTS Halteklammer (50267069) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Halteklammer (50267069)

HERTH+BUSS ELPARTS Kontaktbuchse (50251862) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Kontaktbuchse (50251862)

HELLA Stecker (8JA 001 920-011) Thumbnail

HELLA Stecker (8JA 001 920-011)

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BOSCH Sensor (0 281 006 447)

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Peter TP11.11.23
Zuerst die Welle und Buchse des Pedals unter Augenschein nehmen. Beim Drücken mit der Hand ( langsam ) auf " Ecken" achten. Ggf. gängig machen mit Schmiermittel ( kein WD oder Rostlöser ) Siliconspray.
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Jörg Harder11.11.23
Hallo. Ich würde erstmal den Geber und Nehmerzylinder samt Leitung auf Undichtigkeit prüfen. Ggfs Kupplungssystem Entlüften. Der Zylinder ist im Motorraum mit 2 Muttern befestigt und einer Leitung. Am Pedal mit einem Bolzen Uscheibe und einer Klammer befestigt
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Rücklaufmengen Test-Ergebnis am CRDI Motor
Guten Tag, ich besitze einen Kia Sorento 2,5 CRDI und hatte das Problem, dass er nach ca. 3-4 Sekunden erst startet oder manchmal bei 100 km/h der Motor ausgeht. Habe vieles geprüft und nun einen Rücklaufmengentest gemacht (Siehe Bild) Von Links gezählt Zylinder: 1,2,3,4 3 und 4 sind am auffälligsten. Vermute das Zylinder 3 der Injektor komplett dicht ist. Was haltet ihr vom Ergebnis? Alle 4 Injektoren einschicken lassen oder 4 revidierte von Ebay kaufen und einbauen? Müssen die noch dementsprechend codiert werden, wenn ich gebrauchte, revidierte einbaue oder sollte ich die 4 originalen aus meinem Auto ausbauen und einschicken zur Reparatur ? Mit freundlichen Grüßen
Kfz-Technik
benjamin.or 02.01.25

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