Rücklaufmengen Test-Ergebnis am CRDI Motor | KIA SORENTO I
Guten Tag,
ich besitze einen Kia Sorento 2,5 CRDI und hatte das Problem, dass er nach ca. 3-4 Sekunden erst startet oder manchmal bei 100 km/h der Motor ausgeht.
Habe vieles geprüft und nun einen Rücklaufmengentest gemacht (Siehe Bild)
Von Links gezählt Zylinder: 1,2,3,4
3 und 4 sind am auffälligsten. Vermute das Zylinder 3 der Injektor komplett dicht ist.
Was haltet ihr vom Ergebnis?
Alle 4 Injektoren einschicken lassen oder 4 revidierte von Ebay kaufen und einbauen? Müssen die noch dementsprechend codiert werden, wenn ich gebrauchte, revidierte einbaue oder sollte ich die 4 originalen aus meinem Auto ausbauen und einschicken zur Reparatur ?
Mit freundlichen Grüßen
Bereits überprüft
Gewechselt/ausgetauscht:
Kraftstofffilter
Kraftstofftank
Krafttankinnenfilter
Regelventil am Railrohr
Mengenventil an der Hochdruckpumpe
Fehlercode(s)
P1181