Fahrzeug startet nicht, neuer Motor, kein Raildruck | MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-Model
Hallo Community,
ich habe eine Austauschmaschine in meinen Mercedes eingebaut, die Anbauteile inkl Hochdruckpumpe habe ich alles vom alten Motor übernommen (ausgenommen Turbolader und Ölfilter/kühler hätte einen lagerschaden) die Teile habe ich alle sauber gemacht und dann haben diese ca 3 Wochen im Regal gelegen.
Jetzt habe ich alles zusammengebaut aber der Wagen möchte nicht starten, Tester sagt Druck sei zu gering während dem Startvorgang, der Verteilerdrucksensor sagt 0 bar und die, Sichtprüfung ergab auch das absolut kein Tröpfchen Diesel aus der Leitung von der hdp kommt. Die Hochdruckpumpe hat einwandfrei funktioniert im alten Motor.
Wenn ich mich nicht irre entlüftet sich das System doch von selbst oder irre ich mich da?
Habe auch bereits versucht über Vakuum an der Verteilerrohr Rücklaufleitung Diesel anzusagen da kommt auch ohne Probleme sowie an der Zulaufleitung der Hochdruckpumpe kommt auch Diesel.
Ich bin mit meinem wissen am Ende, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee
Mfg