fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Tobias Ruttig04.08.22
Ungelöst
0

Drehzahl pendelt beim Auskuppeln | FORD

Hallo, die Drehzahl geht beim Auskuppeln von z.B. 1200 auf 300, dann auf 1500 und dann auf 300. Manchmal geht er sogar aus. Lima bereits getauscht, weil sie defekt war . Ich brauche bittte eine Lösung. Danke Euch.
Bereits überprüft
Lima getauscht
Motor
Getriebe

FORD

Technische Daten
ATE Entlüftungsschlauch (03.9302-0540.1) Thumbnail

ATE Entlüftungsschlauch (03.9302-0540.1)

ELRING Dichtungssatz, Ansaugkrümmer (429.040) Thumbnail

ELRING Dichtungssatz, Ansaugkrümmer (429.040)

METZGER Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (2380117) Thumbnail

METZGER Schlauch, Zylinderkopfhaubenentlüftung (2380117)

GATES Schlauch (FD38X0.5) Thumbnail

GATES Schlauch (FD38X0.5)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
8 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.04.08.22
Klassische Anzeichen für Falschluft. Ansaugtrackt auf undichtigkeit prüfen. Am besten mit Nebel.
11
Antworten
profile-picture
badge icon
Dieter Beck04.08.22
Hallo hast du mal die kge und alle ihre verschlauchungen kontrolliert?
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo Sticksel04.08.22
Auch die Unterdruckschläuche kontrollieren. Wenn ein AGR-Ventil verbaut ist, dieses auch prüfen.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
HillyBilli8504.08.22
Fehlerspeicher zur Sicherheit auch mal auslesen lassen
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Tobias Ruttig04.08.22
Dieter Beck: Hallo hast du mal die kge und alle ihre verschlauchungen kontrolliert? 04.08.22
Was ist das kge bin nicht so der extreme schrauber
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Jana Gleißner04.08.22
Tobias Ruttig: Was ist das kge bin nicht so der extreme schrauber 04.08.22
Kurbelgehäuseentlüftung
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Alexander Wolf04.08.22
Meistens ist es ein kleiner Schlauch welcher auf der unteren Rückseite des Ansaugkrümmers aufgesteckt ist. Dieser geht meistens kaputt. Der Schlauch geht vom Ansaugkrümmer zu dem Kurbelgehäuse Belüftungsventil.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
Patrick Mischo13.08.22
Besteht das Problem noch? Ich habe zur Zeit das selbe Problem und würde ungern ein neues Thema eröffnen
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD

0
Votes
123
Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht mehr an
Hallo! Nach dem Zahnriemen Wechsel springt der Motor nicht mehr an. Was kann der Fehler sein?
Motor
Kevin Schmidt12 09.10.22

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten