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Georg Hocher18.12.21
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Kupplung entlüften | MAZDA CX-5

Hallo zusammen, Kupplung entlüften ! Kann mir jemand erklären wie dieses Entlüfterventil funktioniert ? Danke Euch. Möchte es nicht noch kaputt machen . Danke !
Getriebe

MAZDA CX-5 (KE, GH)

Technische Daten
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Doozer202418.12.21
Hallo! Gummikappe abziehen Schlüssel und Schlauch darauf, auf/Zu drehen! Mit Entlüftergerät entlüften!
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Sandro Rieder18.12.21
Hallo kannst Du links wo das Ventil ist von (Hand) drehen! zu dem mit der anderen Hand den Rest vom Rohr halten, damit nichts abbricht!
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Gelöschter Nutzer18.12.21
Möchtest es noch kaputt machen ! Einfach mit einem Hammer draufhauen 🤣🤣🤣🤣
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André Brüseke18.12.21
Sandro Rieder: Hallo kannst Du links wo das Ventil ist von (Hand) drehen! zu dem mit der anderen Hand den Rest vom Rohr halten, damit nichts abbricht! 18.12.21
So ist es gemeint: schau mal die Nase oben hat keine Arretierung, von daher kann man den Einsatz drehen. Schlauch drauf stecken.... Musste auch zweimal hinsehen. Kenne ich so nicht...
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Georg Hocher18.12.21
Dankeschön für eure schnelle Antwort
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16er Blech Wickerl18.12.21
Wenn man das Bild stark vergrössert kann man den Schriftzug "Closed" erkennen.
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Karl-Heinz Ortsiefer18.12.21
Georg Hocher: Dankeschön für eure schnelle Antwort 18.12.21
Versuch von unten zu entlüften Macht weniger Probleme.
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Wolfgang Schindler19.12.21
André Brüseke: So ist es gemeint: schau mal die Nase oben hat keine Arretierung, von daher kann man den Einsatz drehen. Schlauch drauf stecken.... Musste auch zweimal hinsehen. Kenne ich so nicht... 18.12.21
Es reicht wenn der angezeigt Nippel um eine halbe bei dreiviertel Umdrehung geöffnet wird da ist kein gewinde dran
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Georg Hocher19.12.21
Wolfgang Schindler: Es reicht wenn der angezeigt Nippel um eine halbe bei dreiviertel Umdrehung geöffnet wird da ist kein gewinde dran 19.12.21
Danke euch für eure Hilfe ! Hat geklappt !
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Talk
Druck und Rauch Öleinfüllstutzen
Liebe FabuCar Gemeinde, ich benötige mal euer Schwarmwissen und euren Rat. Ich habe mir heute einen Mazda CX 5 Baujahr 2015 Diesel mit 175 PS gekauft. Motor läuft dem Anschein nach gut und hört sich gesund an. Da ich bei Dieseln mittlerweile sehr skeptisch bin, wegen der Verkokung recherchiert man ja viel im Netz. Und dann kommt auch noch heute ein Video von den Autodoktoren heraus, mit einer komplett verkokten Ansaugbrücke. Das wohl doch scheinbar ein Problem bei den 2,2 Litern. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einfach zu prüfen? Sensor aus der Ansaugbrücke schrauben oder sonstiges? Und ich habe mal gelesen, dass bei laufenden Motor und geöffneten Öldeckel der Motor eigentlich nicht groß herausblasen soll. Das macht meiner aber. Ist dies normal oder sollte ich das mal lieber von der Mazda Werkstatt prüfen lassen? Ich habe eine Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen und will nicht nach einem Jahr schon mit teuren defekten da stehen. Die Laufleistung beträgt 124000. Ich hänge ein Video an und bin auf eure Meinungen gespannt. Lg
Wartung
Andreas Janßen 25.02.25

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