fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Bartek Gościniak21.10.23
Talk
0

Anzugsdrehmoment Zylinderkopf | FORD FOCUS III Turnier

Hi, ich habe einen ZKD Satz gekauft leider sind keine Anzugs Drehmomente und Reihenfolge für die ZKD dabei. Könnt ihr mir helfen das dieses Wunderwerk an Schrott wieder läuft? mfg
Motor

FORD FOCUS III Turnier

Technische Daten
7 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Jens Wolff21.10.23
Vielleicht hilft das
3
Antworten
profile-picture
Günter Severings21.10.23
Hallo. Dem ist nichts hinzufügen. Mfg.Günter.
0
Antworten
profile-picture
Bartek Gościniak21.10.23
Jens Wolff: Vielleicht hilft das 21.10.23
Danke dir das hilft definitiv Grüße aus Nürnberg
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.21.10.23
Was die Ingenieure wohl für eine Begründung abgeben würden, wenn man sie fragen würde - "warum werden 5-8 nicht über kreuz angezogen?" 🤔🤔🤔🤔 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
0
Antworten
profile-picture
Roland S.21.10.23
Ingo N.: Was die Ingenieure wohl für eine Begründung abgeben würden, wenn man sie fragen würde - "warum werden 5-8 nicht über kreuz angezogen?" 🤔🤔🤔🤔 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ 21.10.23
Ggf. Praxis-Tests ?! 💡 Ein Freund arbeitet bei einem der weltgrößten Hersteller für ZKD als deren Entwicklungs-Ing.: Das Thema ZKD (Herstellung, Standfestigkeit, Montage, etc. ) wird durch immer weiter steigenden Liter-Leistungen und Temperaturen immer komplexer und aufwendiger ...💡😎 Diese hoch komplexe Problematik äußert auch ein befreundeter, promovierter Entwicklungs-Ing. eines der weltgrößten Kolben-Herstellers; die ebenfalls schon seit sehr vielen Jahren mit diesen dramatischen Tendenzen und Anforderungen zu kämpfen haben... 💡😎 Die Verbrenner-Technik ist längst am Anschlag. Der Grenz-Nutzen (vgl. Verhältnis Aufwand =》Ertrag) wird immer schlechter und an einigen Stellen völlig fragwürdig ... 💡☹
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo N.21.10.23
Roland S.: Ggf. Praxis-Tests ?! 💡 Ein Freund arbeitet bei einem der weltgrößten Hersteller für ZKD als deren Entwicklungs-Ing.: Das Thema ZKD (Herstellung, Standfestigkeit, Montage, etc. ) wird durch immer weiter steigenden Liter-Leistungen und Temperaturen immer komplexer und aufwendiger ...💡😎 Diese hoch komplexe Problematik äußert auch ein befreundeter, promovierter Entwicklungs-Ing. eines der weltgrößten Kolben-Herstellers; die ebenfalls schon seit sehr vielen Jahren mit diesen dramatischen Tendenzen und Anforderungen zu kämpfen haben... 💡😎 Die Verbrenner-Technik ist längst am Anschlag. Der Grenz-Nutzen (vgl. Verhältnis Aufwand =》Ertrag) wird immer schlechter und an einigen Stellen völlig fragwürdig ... 💡☹ 21.10.23
Die Praxistests werden doch seit geraumer Zeit von den Kunden übernommen... 🤔🥴😉
0
Antworten
profile-picture
Roland S.21.10.23
Ingo N.: Die Praxistests werden doch seit geraumer Zeit von den Kunden übernommen... 🤔🥴😉 21.10.23
Satirisch überspitzt könnte formuliert werden: Die Tests der Fahrzeug-Hersteller (leider) oft schon; die notwendigen Tests der Zulieferer weniger ...🧞‍♀️ Das Fahrzeug soll doch vom Hof fahren können und nicht schon mit dem Pannendienst ausgeliefert werden müssen... 🤪😂😎
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto FORD FOCUS III Turnier

0
Votes
31
Kommentare
Talk
Radnabenwechsel inkl. Radlager
Hallo Zusammen, vorne Rechts (Beifahrerseite) ist das Radlager defekt (macht Geräusche). Ich habe direkt eine komplett neue Radnabe mit inkl. bereits draufgepresstem Radlager bestellt. Kann mir jemand Presswerkzeug empfehlen, was ich benutzen kann, um die alte Radnabe auszupressen und die neue draufzupressen? Das Radlager muss noch einzeln draufgepresst werden oder? Ich möchte nicht den ganzen Achsschenkel abbauen und diese unter einer Presse zu pressen.
Fahrwerk
Peter P 31.03.24

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten