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Hassan Farhat03.01.25
Ungelöst
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Probleme bei Beschleunigung trotz Austausch von LMM | BMW 1

Hallo zusammen, ich habe das LMM-Schubumluftventil erneuert, aber der Fehler ist immer noch vorhanden. Danach habe ich das Motorsteuergerät von einem Spezialisten prüfen lassen, aber auch sie konnten leider nichts feststellen. Anschließend habe ich alle Kabel und Stecker durchgemessen, alles passt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Fehlercode(s)
102A01 ,
123002 ,
1C0204
Motor

BMW 1 (F20)

Technische Daten
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16er Blech Wickerl03.01.25
LMM auch schon getauscht? Nimm aber Originalersatzteile BMW ist da sehr empfindlich
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Hassan Farhat03.01.25
Hallo alles durch Original ersetzt Keine Verbesserung
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Marcel M03.01.25
Wurden alle Kabel und Steckverbindung unter lasst geprüft? Wenn nicht hier ein Link zum Prüfen unter last: https://youtu.be/tbE5lL2Z6iA?si=LBS7e3ALJHtYAiOr - Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen
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Daniel.03.01.25
Adaptionswerte auch alle mal zurück gesetzt und Probefahrt gemacht.
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Daniel Hohe04.01.25
Marcel M: Wurden alle Kabel und Steckverbindung unter lasst geprüft? Wenn nicht hier ein Link zum Prüfen unter last: https://youtu.be/tbE5lL2Z6iA?si=LBS7e3ALJHtYAiOr - Alle Steckverbindung auf Festensitz Kontrollieren und auf Beschädigung Prüfen Kabelbrüche sowie Oxidation, Grünspan, Korrosion etc Prüfen 03.01.25
Schau mal ob du vom Oldrucksensor öl im Stecker hast. Das interessante ist nämlich das die ganzen Bauteile relativ nahe am Steuergerät ihre Verkabelung haben. Nicht das es dir das öl durch die Litzen gedrückt hat Richtung Steuergerät.
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