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Julian Prandi24.11.21
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Druck auf dem Kühlsystem | SEAT

Guten Tag, ich fahre einen Seat Ibiza 6k Baujahr 1999. 1.4 AKV Dort habe ich die Kopfdichtung gewechselt. Dazu habe ich Thermostat mit gewechselt. Zum Entlüften habe ich das Auto bestimmt 6-7mal richtig warm laufen lassen, bis der Lüfter angegangen ist. Jedoch ist noch so ein Druck auf dem System. Wo könnte ich noch schauen bzw. hättest ihr noch Ideen? Mit freundlichen Grüßen
Motor
Getriebe

SEAT

Technische Daten
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Karl-Heinz Ortsiefer24.11.21
Wenn der immer wieder Druck aufbaut mach einen co Test warscheinlich ist der Kopf immer noch undicht.
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Helmut Ludolph24.11.21
Hallo, wenn die Möglichkeit besteht mit Unterdruck entlüften, wenn der Überdruck nicht weggeht, dann ist was mit der Rep der Kolpfdichtung was schiefgelaufen.
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Udo Hensler24.11.21
Wurde der Kopf geplant? Der Motorblock mit haarlineal geprüft? Der Kopf auf Risse überprüft?
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Rudi0124.11.21
Funktioniert die Innenraumheizung ?
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Duncan Anders24.11.21
Hast du beim entlüften auch die Kontroll und entlüftungsanschlüsse aufgemacht?
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André Brüseke24.11.21
Bitte nicht schimpfen jetzt, aber Kopfdichtung richtig herum eingebaut? Ist schon den Besten passiert...
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Franz Rottmann24.11.21
Wieviel Druck denn? Druck im Kühlsystem ist bei betriebswarmen Motor normal und gewollt.
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Julian Prandi24.11.21
André Brüseke: Bitte nicht schimpfen jetzt, aber Kopfdichtung richtig herum eingebaut? Ist schon den Besten passiert... 24.11.21
Das krasse ist ja ich habe das Auto gekauft mit neuer kopfdichtung und die war falsch rum .. demzufolge hab ich wieder alles runter und neu gemacht.. richtig rum .. Ist eine Aufschrift auf der Dichtung
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Julian Prandi24.11.21
Duncan Anders: Hast du beim entlüften auch die Kontroll und entlüftungsanschlüsse aufgemacht? 24.11.21
Bei den alten Autos soll es keine geben.. nur laufen lassen das Auto oder?
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Gelöst
Motor startet nicht
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Seat meiner Eltern mit einem 2,0 TDI Motor und dem Kennbuchstaben BMM. Der Wagen ist während der Fahrt einfach ausgegangen und springt auch nicht mehr an, außer mit dem guten alten Bremsenreiniger. Der Fehlerspeicher wurde bereits ausgelesen, es war jedoch nichts drin. Aus der Rücklaufleitung kommt ordentlich Diesel heraus. Jetzt bin ich ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Motor
Sven Wulf 06.07.24

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