Andreas Munz: Aso oke alles gut Aber wie ich raus höre wird es eine etwas aufwändigere Fehlersuche. Was mich zzt. Sehr stört andauernd geht was an der Karre gerade kaputt ich habe erst am 23.12 über 3k für eine neue Kupplung beim freundlichen gezahlt weil die verglast war dann haben die vermutlich nicht mal hinbekommen das die Software neu gemacht wurde vom Getriebe weil das schalten deutlich besser ist aber trotzdem beim runterschalten es immer noch „rupft“ und das teilweise auch beim hochschalten (kommt drauf an wie viel Last ich gebe) nach dem schalten muss das Auto erst wieder ladeluft Druck aufbauen bis die Leistung wieder voll da ist. Ich habe in stand ein etwas unrunder motor Lauf hörbar am Auspuff das er immer wieder ein kurzer Aussetzer hat usw. Ich bin aktuell nur noch am Fehler suchen. Das Auto ist 4 Jahre alt das ist ein extremes Armutszeugnis und ich habe langsam wirklich keine Lust mehr abgesehen davon das es langsam wirklich ins Portmonee geht ….. 01.01.23
kann ich verstehen, so ist das mit den "neuen" Autos...
Bin auch bei der Motorlagerung u. Stütze.
Nun seh ich -Getriebe wurde grad gemacht-
da drängt sich natürlich deutlich der Verdacht auf das dabei vom Monteure ne Kleinigkeit nicht richtig gemacht wurde.
Kann mal passieren.
Schrauben, Stecker, Schläuche, Ölstand - einfach nochmal durchsehen lassen.
Is nich so aufwändig und bezahlt isses ja auch schon.
Also deswegen hin und dann noch gleich freundlich auf das Rupfruckeln ansprechen.