fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Jasmin Siocic26.10.21
Gelöst
0

Fehlercode P2015 | AUDI

Ansaugbrücke ist neu Samt Anbauteilen Trotzdem kommt weiterhin der besagte Fehlercode P2015 Werkstatt sagt, dass sie angelernt haben Kabel durchgemessen Schläuche wären ok Was kann es denn noch sein Auto steht schon über ne Woche in der Werkstatt Scheinen ratlos Jemand von euch noch ne Idee? Vielen Dank im Voraus
Bereits überprüft
Kabel durchgemessen Schläuche Steller angelernt
Fehlercode(s)
P2015
Motor
Elektrik

AUDI

Technische Daten
HELLA Blinkleuchte (2BE 003 014-251) Thumbnail

HELLA Blinkleuchte (2BE 003 014-251)

HAZET Drahtbürste, Bremssattelreinigung (4968-2) Thumbnail

HAZET Drahtbürste, Bremssattelreinigung (4968-2)

HERTH+BUSS ELPARTS Kontaktbuchse (51305416052) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Kontaktbuchse (51305416052)

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1) Thumbnail

ATE Dichtung, Unterdruck-Anschlussstutzen BKV (03.7718-7203.1)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
25 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
profile-picture
Jasmin Siocic08.01.23
Programmiert von einem Codierer
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
Profile Fallbackimage
badge icon
Thomas Wengler26.10.21
Der Klappensteller hängt, auch bei Neuteilen aus dem Zubehör.
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic26.10.21
Thomas Wengler: Der Klappensteller hängt, auch bei Neuteilen aus dem Zubehör. 26.10.21
Original bei Audi gekauft Kann man es irgendwie schmieren oder was machen?
0
Antworten
profile-picture
Lars von FabuCar26.10.21
Hast Du schon mal deinen Fehlercode in die Suche eingegeben und dann nach Beitragsart „Fehlerdiagnose gelöst“ gefiltert?
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic26.10.21
Lars von FabuCar: Hast Du schon mal deinen Fehlercode in die Suche eingegeben und dann nach Beitragsart „Fehlerdiagnose gelöst“ gefiltert? 26.10.21
Nein Ich versuche das mal Dankeschön
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl Laschnikow26.10.21
Was genau wurde denn ersetzt?
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic26.10.21
Karl Laschnikow: Was genau wurde denn ersetzt? 26.10.21
Komplette Ansaugbrücke samt Anbauteilen plus ein kleiner Schlauch Da ist sowas wie ein Filter dran
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl Laschnikow26.10.21
Jasmin Siocic: Komplette Ansaugbrücke samt Anbauteilen plus ein kleiner Schlauch Da ist sowas wie ein Filter dran 26.10.21
Ist der Fehler sporadisch? Ab ca 3000U/Min müssen die Klappen aufgehen. Wenn die das tun dann ist das einzige Problem dass es zu langsam passiert. Alle Unterdruckschläuche sollten angeschaut und ersetzt werden. Es kann passieren dass die zu sind oder leicht undicht. Dann reagieren die Klappen nicht schnell genug und erzeugen diese Fehlermeldung.
8
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic27.10.21
Karl Laschnikow: Ist der Fehler sporadisch? Ab ca 3000U/Min müssen die Klappen aufgehen. Wenn die das tun dann ist das einzige Problem dass es zu langsam passiert. Alle Unterdruckschläuche sollten angeschaut und ersetzt werden. Es kann passieren dass die zu sind oder leicht undicht. Dann reagieren die Klappen nicht schnell genug und erzeugen diese Fehlermeldung. 26.10.21
Beim Hochbeschleunigen Cirka bei dieser Drehzahl geht die Lampe an Einmal hab ich sogar wie ein kleines Rucken gespürt
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic27.10.21
Jetzt nochmal mit der Werkstatt telefoniert Angeblich habe man die Unterdruckschläuche geprüft und für i.O. Befunden Man tippt auf irgendein Steuergerät und möchte es ausbauen und wegschicken Da habe ich gesagt, dass ich mein Auto abholen möchte Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es das Steuergerät sein kann
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Alexander Kotlar27.10.21
Mögliche Ursachen Klappen im Saugrohr defekt Motor der Saugrohrklappe (V157) blockiert / defekt Software / Firmware-Version des Motorsteuerungsmoduls fehlerhaft Verkabelung und / oder Stecker vom / am Saugrohrklappenmotor (V157) fehlerhaft
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic27.10.21
Alexander Kotlar: Mögliche Ursachen Klappen im Saugrohr defekt Motor der Saugrohrklappe (V157) blockiert / defekt Software / Firmware-Version des Motorsteuerungsmoduls fehlerhaft Verkabelung und / oder Stecker vom / am Saugrohrklappenmotor (V157) fehlerhaft 27.10.21
Wäre das mit dem Motorsteuerungsmodul dann das Steuergerät wo man meint es könnte defekt sein?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Alexander Kotlar27.10.21
Jasmin Siocic: Wäre das mit dem Motorsteuerungsmodul dann das Steuergerät wo man meint es könnte defekt sein? 27.10.21
Leider ja. Wie wurden die Leitungen/Kabel überprüft? Mit einem Multimeter oder mit eine Prüflampe? Richtig wäre mit eine Prüflampe, keine LED.
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic27.10.21
Alexander Kotlar: Leider ja. Wie wurden die Leitungen/Kabel überprüft? Mit einem Multimeter oder mit eine Prüflampe? Richtig wäre mit eine Prüflampe, keine LED. 27.10.21
Das kann ich nicht sagen Das Auto war in einer Werkstatt Wie die das geprüft haben weiss ich leider nicht Wann immer ich hin bin stand das Auto draussen und man wollte es gerade reinholen Knapp 350€ bezahlt ohne Ergebnis Verzweifle gerade ein wenig
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Karl Laschnikow27.10.21
Moment. Das Saugrohr kostet 400€ netto allein. Wie kann es sein dass die Reparatur nur 350€ gekostet hat ?
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic27.10.21
Karl Laschnikow: Moment. Das Saugrohr kostet 400€ netto allein. Wie kann es sein dass die Reparatur nur 350€ gekostet hat ? 27.10.21
Nein nein Die Ansaugbrücke hatte mir der verkaufende Händler zuvor eingebaut Ich hab das Auto danach in eine andere Werkstatt gebracht
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic28.10.21
Sollte ich das Steuergerät prüfen lassen? Wenn ich Unterdruckschläuche lese, schliesse ich einen elektronischen Fehler für ein Steuergerät aus, oder denke ich da falsch? Wie könnte ich die Schläuche selber prüfen? Auto laufen lassen und mit Bremsenreiniger besprüfen?
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Helmut Ludolph28.10.21
Der Fehler P2015 ist der Positionsgeber des Saugrohrverteilers.
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic28.10.21
Helmut Ludolph: Der Fehler P2015 ist der Positionsgeber des Saugrohrverteilers. 28.10.21
Das ist klar Kam mit dem Saugrohr als Original Ersatzteil neu
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic30.10.21
Update Gestern nochmal in eine Werkstatt von nem Bekannten Ein Anlernen mit VCDS konnte er nicht finden Dann Fehler gelöscht Im Stand die Drehzahl hochgehalten und immer wieder Gasstöße gegeben, da hat VCDS noch einen Fehlercode bekommen Hab ihn leider vergessen Aber da stand was mit hängenden Klappen oder so ähnlich Fehler gelöscht Bin dann rumgefahren Auch mal mit Vollgas, ging ne Weile gut Dann das Automatikgetriebe in manuellen Modus, 2. Gang und aus dem Drehzahlkeller langsam nach oben Wieder Lampe an bei 3-4000 Umdrehungen Kollege hatte zuvor ne Vermutung gehabt, heute fahre ich nochmal hin Irgendwie tippe ich auf diese Schläuche Er hat sich die alte Ansaugbrücke angesehen und meinte da wäre nichts dran Die wäre bestimmt in Ordnung Der Fehler kam woanders her Ich würde die Schläuche ja kaufen, aber keine Ahnung welche es alles sind Einfach tauschen und gucken Hab eh schon soviel bezahlt, da werden mich die Schläuche nicht arm machen
1
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic09.11.21
Ein kleines Update Zu dem Fehlercode P2015 kam nun noch der Fehlercode P2004 dazu Nächster Werkstatttermin ist am 30.11
0
Antworten
profile-picture
Lars von FabuCar09.11.21
Jasmin Siocic: Ein kleines Update Zu dem Fehlercode P2015 kam nun noch der Fehlercode P2004 dazu Nächster Werkstatttermin ist am 30.11 09.11.21
Ohje - danke für das Update!
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic21.11.21
Hallo zusammen Ich hab nun auch das Ventil des Sekundärluftsystems getauscht Fehler kommt wieder Lese immer wieder von einem Unterdruckschlauch, der verkokt, wenn der Motor das Problem mit dem Ölverbrauch hat/hatte Mein Motor wurde instandgesetzt Denke die abgebaute Ansaugbrücke ist heile Der Fehler kommt von woanders Meine Frage ist nun: Weiss einer welcher Schlauch gemeint ist? Eventuell ne Teilenummer? Da sind ganz viele Schläuche Weiss nicht welcher dafür zuständig wäre Vielen Dank für Eure Unterstützung
0
Antworten
profile-picture
Tom Patrick24.01.22
Lars von FabuCar: Ohje - danke für das Update! 09.11.21
Lars, wenn nicht du, wer dann? So ein Auto müsste von Holger und H.J. Faul diagnostiziert werden, denn sehr viele dieser Probleme stammen aus der VAG Gruppe und viele Leute haben das Problem
0
Antworten
profile-picture
Jasmin Siocic24.01.22
Tom Patrick: Lars, wenn nicht du, wer dann? So ein Auto müsste von Holger und H.J. Faul diagnostiziert werden, denn sehr viele dieser Probleme stammen aus der VAG Gruppe und viele Leute haben das Problem 24.01.22
Hi, das wäre natürlich Bombe Die Idee hatte ich auch schon zu anfangs, als ich den Eintrag gemacht hatte Aber trau mich da nicht so Bislang hab ich nur viel Geld ausgegeben, aber die Beanstandung ist noch da Ich fahre nur piano mit dem Auto und wenn er nur dahinrollt muckt er auch nicht Spaß macht es nicht wirklich
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI

0
Votes
86
Kommentare
Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23
0
Votes
75
Kommentare
Gelöst
Motortemperatur laut OBD -40 Grad
Moin Leute, habe da ein Problem mit meinem Audi. Der kommt nicht durch die Abgasuntersuchung, da im OBD der Wert für die Motortemperatur -40 Grad angezeigt wird. Wir haben schon sämtliche Sensoren getestet und neu gemacht. Kabel durchgemessen ob irgendwo eine Unterbrechung vorliegt. Nichts hat bisher geholfen. Es werden auch keine Fehler angezeigt. Über Erweiterte Messwerte wird mir auch ein Wert von den Sensoren angezeigt. Ich persönlich vermute jetzt das Steuergerät. Aber vielleicht hat da mal jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen was das ist. Bin mit meinem Latein am Ende.
Motor
Elektrik
Philipp Tode 14.08.22
1
Vote
74
Kommentare
Gelöst
Motor ruckelt und stottert
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Motor sowohl im Stand, als auch beim Gasgeben aus Last heraus (ca. 1500 U/min, z.B. im 4. Gang bei Tempo 50), ruckelt und stottert. Der Rhythmus des Stotterns ist ziemlich schnell und die spürbare Vibration ist relativ gering; man könnte meinen, im Takt der Einspritzung. Die Lambdasonde habe ich mal im Stand mittels Multimeter überprüft... bei besagtem Ruckeln, das auch im Stand vorkommt und die Drehzahl zwischen 1100 und 900 U/min bei warmem Motor schwankt, magert der Motor extrem ab. Die Spannung fällt dabei von 0,55V auf 0,15V ab und das ganze Auto schüttelt sich. Am Auspuff lässt sich ein unregelmäßiges "Puffen" feststellen. Das Problem wird mit wärmerem Motor schlimmer. Schon gewechselt sind Zündverteilerläufer/-Kappe, Zündkerzen, Flansch Ansaugbrücke-Einspritzeinheit, Zündspule und alle Unterdruckschläuche. Einspritzventil und Druckregler habe ich schon demontiert und mittels Ultraschallreiniger gereinigt. Die genaue Bezeichnung für das Auto lautet: Audi 80 B3 1,8s 90 PS; MKB: PM; BJ: 10.1988, Monojetronic. Hat vielleicht jemand noch eine Idee, wo ich noch suchen kann? Vielen Dank im Voraus.
Motor
Timon Becker 23.03.24
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
1
Vote
70
Kommentare
Gelöst
Kein Ladestrom und Gummigeruch…
Hallo zusammen, nach etwa zwei Wochen Standzeit bin ich gestern mit dem Audi ein paar Kilometer gefahren. Da war alles gut. Beim Starten heute Morgen war auch erst alles gut, dann aber plötzlich ein komisches Geräusch und die Bordspannung fällt auf 12 V ab. Nach ein paar Sekunden ist es weg und Spannung geht wieder rauf auf 14 V, kurz danach aber wieder das Geräusch und die Spannung fällt ab. Das bleibt dann auch so, und es riecht nach (vermutlich) Gummi. Dann ausgeschaltet und nach ein paar Minuten nochmal Motor gestartet um sich das ganze unter der Haube anzuschauen. Kein Geräusch mehr, Riemen läuft einwandfrei und auch der Generator läuft. Bordspannung ist trotzdem bei jetzt etwas unter 12 V, es wird also kein Strom erzeugt. Verdacht ist natürlich auf den Generator, dass der kurz blockiert hat und der Riemen rübergerutscht ist. Jetzt ist er wieder freigängig, lädt aber trotzdem nicht mehr, deswegen würde ich tippen der ist kaputt. Was meint ihr dazu?
Motor
Elektrik
Tim? 31.03.24
0
Votes
67
Kommentare
Gelöst
Sicherung Nr. 14 fliegt ständig raus
Hallo allerseits, Uns fliegt ständig die Sicherung Nr. 14 raus im Sicherungskasten. Diese ist nach Beschreibung für Innenbeleuchtung etc. Die Fensterheber gehen nicht mehr keine Innenbeleuchtung und im Display ist die ganze Zeit das Symbol das Anzeigt das die Fahrertür offen ist. Ich habe heute mal geschaut da das schlaue Internet meinte Steuergerät Komfort abgesoffen allerdings ist da alles Trocken. Hab dabei rausgefunden das wenn ich im Bild den Stecker ablasse, die Sicherung hält. Steck ich ihn wieder rein brennt sie wieder durch. Dann habe ich einen Widerstand von 0 Ohm gemessen ohne Stecker im Komfortsteuergerät drin einen Wert von 0,5 Ohm. Ein Pin dieses Stecker hat 0 Ohm zu Masse und 2 andere haben 1,8 Ohm und 2 Ohm gegen Masse. Jemand eine Idee oder Rat wofür dieser Stecker ist?
Elektrik
Uwe Großholdermann 18.12.21

Ähnliche Beiträge zu den Themen Motor & Elektrik

0
Votes
118
Kommentare
Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Hi zusammen, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Hab schon mittlerweile 2x einen neuen Kat drin sowie die Lambdasonden 2x gewechselt. Und immer wieder bekomme ich, wie auf den Bildern zu sehen, diese Fehlermeldung. Fahre jetzt schon lange mit der kleinen gelben Kontrollleuchte. Weiß absolut nicht mehr weiter. Habe kein Leistungsverlust oder sonstiges. Selbst beim TÜV bin ich durchgekommen, wobei ich vorher natürlich den Fehlerspeicher gelöscht habe. Nach ca. 100 km tauchen dann wieder diese Fehler auf. Selbst BMW kann sich das nicht erklären. Hab echt keine Lust mehr, ständig viel Geld reinzubuttern. Ich hoffe, dass ich hier ansatzweise eine Lösung finde.
Motor
Elektrik
Bastian Schaub 06.03.22
0
Votes
111
Kommentare
Gelöst
Spannungsabfall
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Golf 6 Gti. Bei Warmstart bricht die Spannung zusammen und startet gerade noch. Wenn er wieder kalt ist startet er wieder normal. Die Batterie ist jetzt 5 Jahre alt, beim Batterie Belastungstest ist sie im gelben Bereich. Masseproblem vielleicht oder doch neue Batterie? Mfg
Motor
Elektrik
Horst Mayer 05.03.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
93
Kommentare
Gelöst
Motorsteuerung Sicherung fliegt raus
Guten Tag zusammen, das Auto meiner Eltern bereitet uns aktuell ziemliche Kopfschmerzen. Der Grund: Die Sicherung der Motorsteuerung fliegt jedes Mal raus, sobald man ihn starten möchte. Anfangs dachten wir der Anlasser sei Schuld daran, da das Relais jedes Mal ziemlich heiß wurde, der Anlasser und die Kabel auch, wir haben ihn aufgrund dessen getauscht, aber es kommt immer wieder. Wir haben das Motorsteuergerät ausgebaut, da der Verdacht groß war, dass dieses einen Wasserschaden erlitten hat, da Wasser im Innenraum war (vor einigen Monaten) und trotzdem brennt die Sicherung weiterhin durch. Als ich das Relais des Motors rausgenommen habe, flog die Sicherung nicht mehr raus, sobald ein gleichartiges Relais wieder eingebaut wird, brennt sie wieder durch, auch ohne Motorsteuergerät. Nun sind wir komplett planlos woran es liegen kann, der letzte Verdacht liegt bei uns auf Zündschloss oder Wegfahrsperre. Vorher trat das Problem auf, sobald das Auto warm war und nun permanent. Ich hoffe, jemand kann uns dabei helfen. Mit freundlichen Grüßen
Motor
Elektrik
Robin Klesper 10.05.22
1
Vote
75
Kommentare
Gelöst
W205 C-Klasse springt nicht mehr an
Hallo, ich habe die C-Klasse vor ca. 4 Wochen mit einer beschädigten Stoßstange hinten gekauft. Habe das Auto selbst auf den Trailer rauf und runter gefahren. Dann stand das Auto ca. 1 Woche. Nach dieser Woche sprang es ohne Probleme an und wurde in die Garage gefahren. Danach habe ich mich an die Stoßstange gemacht, wurde gewechselt. Die Tage darauf habe ich das Auto von innen gereinigt, von außen poliert usw. Nach einer Weile kam die Meldung im Cockpit, Motor starten, siehe Betriebsanleitung. Habe mir da nichts bei gedacht, ZV funktionierte weiterhin. Wieder ein paar Tage später versuchte ich das Auto zu starten und es ging nicht. Im Cockpit kam die Meldung Parkbremse lösen+ESP ohne Funktion. Im Cockpit leuchtet alles wie gewohnt. Dreht man den Schlüssel in Position 3, passiert nichts. Batterien wurde mit einem AGM Ladegerät am Auto geladen und wurde nicht ausgebaut, die Meldung Motor starten ist weg, Auto geht nicht an. Überbrücken hat nichts gebracht, Relais für Anlasser wurde überbrückt, diese funktionieren. Strombegrenzer wurde überbrückt, alle Sicherungen geprüft, nichts. Bin einen steilen Berg mit dem Auto runter um im 2 Gang zu starten, leider ohne Erfolg. Es fährt im Gang runter, Motor dreht, springt aber nicht an. Bin mit meinem Latein am Ende. Fehlerspeicher wurde nicht ausgelesen da das Auto noch nicht angemeldet ist. Somit kann ich auch nicht eben in eine Werkstatt fahren. Aktuell vermute ich die Wegfahrsperre, aber warum sollte sie sich aktiviert haben? Wer kann helfen?
Motor
Elektrik
Thomas Wagstyl 04.07.23
0
Votes
75
Kommentare
Gelöst
Fehlercode 171 Prüfung Kraftstoffversorgungssystem Kurzschluss nach Masse
Hallo, bei meinem E46 ist die Mkl an, Fehlercode 171 Prüfung Kraftstoffversorgungssystem Kurzschluss nach Masse. Ist das ein bekanntes Problem oder wo könnte der Fehler liegen? Danke schonmal
Motor
Elektrik
Christian Wienhold 22.01.22
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI

Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Gelöst
Motortemperatur laut OBD -40 Grad
Gelöst
Motor ruckelt und stottert
Gelöst
Kein Ladestrom und Gummigeruch…
Gelöst
Sicherung Nr. 14 fliegt ständig raus

Ähnliche Beiträge zu den Themen Motor & Elektrik

Gelöst
Katalysator und Lambdasonden Probleme
Gelöst
Spannungsabfall
Gelöst
Motorsteuerung Sicherung fliegt raus
Gelöst
W205 C-Klasse springt nicht mehr an
Gelöst
Fehlercode 171 Prüfung Kraftstoffversorgungssystem Kurzschluss nach Masse
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten