fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Matthias Dräger22.09.23
Ungelöst
0

Kraftstofftemperatur-Sensor | BMW 1

Hallo. Ab ca. 3000 u/min tritt der Fehler auf. Das Fahrzeug hat dann weniger Leistung und ruckelt.
Fehlercode(s)
004CA7
Motor
Elektrik

BMW 1 (E87)

Technische Daten
HENGST FILTER Luftfilter (E1007L) Thumbnail

HENGST FILTER Luftfilter (E1007L)

HENGST FILTER Luftfilter (E1004L) Thumbnail

HENGST FILTER Luftfilter (E1004L)

TRUCKTEC AUTOMOTIVE Zahnrad, Einspritzpumpe (08.12.078) Thumbnail

TRUCKTEC AUTOMOTIVE Zahnrad, Einspritzpumpe (08.12.078)

HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Druckschalter (Klimaanlage) (51277318) Thumbnail

HERTH+BUSS ELPARTS Kabelreparatursatz, Druckschalter (Klimaanlage) (51277318)

Mehr Produkte für 1 (E87) Thumbnail

Mehr Produkte für 1 (E87)

11 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J22.09.23
Ja wenn der zu warm ist bricht auch der kraftstoffdruck zusammen durch Dampfbäder Bildung. Du hast unterm Auto ein kraftstoffkühler Kannst du nicht übersehen Lamellen und die kraftstoffschläuche gehen dran. Guck ob der sauber und nicht beschädigt ist. Dann bleibt noch der sensor und der sitzt an der kraftstoffleitung im Motorraum
11
Antworten
profile-picture
Matthias Dräger22.09.23
Ist das der Sensor am Rail?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J22.09.23
Matthias Dräger: Ist das der Sensor am Rail? 22.09.23
Nein das ist der drucksensor
0
Antworten
profile-picture
Matthias Dräger22.09.23
In der Zuleitung vom Filter zur Hochdruckpumpe sind nur Schläuche, kein Sensor verbaut.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Christian J22.09.23
Matthias Dräger: In der Zuleitung vom Filter zur Hochdruckpumpe sind nur Schläuche, kein Sensor verbaut. 22.09.23
Guck mal nummer 2
0
Antworten
profile-picture
badge icon
André Brüseke22.09.23
Der müsste anders aussehen... Schau mal eher am Kraftstofffilter...
0
Antworten
profile-picture
Matthias Dräger22.09.23
Am Filter ist nur die Dieselheizung dran, sonst nichts.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Daniel Hohe24.09.23
Hallo Siehe Bild: Es gibt Systeme in dem der Temperatur Sensor im Drucksensor integriert ist und wenn du eine Vorförderdruckregelung hast gibt es einen separaten Sensor.
0
Antworten
profile-picture
Matthias Dräger24.09.23
Das müsste der Sensor in der Zuleitung sein.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Daniel Hohe24.09.23
Dieser müsste kurz vor der Hochdruckpumpe sitzen in der Vorlaufleitung dort sollte einer zu finden sein.
0
Antworten
profile-picture
Matthias Dräger24.09.23
Ich hab ihn heute ertasten können.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto BMW 1 (E87)

0
Votes
39
Kommentare
Gelöst
Motor springt nicht an nach Steuerkettenwechsel
Hallo, Ich hatte gestern die Steuerkette mit dem Satz von Febi fertig gewechselt. Die Ölwanne hatte ich ebenso ab, um die abgebrochenen Teile rauszufischen. Neues Öl eingefüllt, die Stecker von den Einspritzdüsen abgezogen und die Verkabelung der Zündspulen abgelassen, um einmal das Öl vorzupumpen. Nach dreimal orgeln alles wieder angeschlossen und Motor startet nicht. Fehlerspeicher zeigt einen Fehler im Motorsteuergerät. Steuerzeiten können es nicht sein, die habe ich nach händischen Durchdrehen noch einmal abgesteckt. Habe alles nach dieser Anleitung gemacht: (Eben beim N45 Motor nur ohne Ausgleichswellen und Vanos Motor) https://youtu.be/p5SqrB0BnyY
Motor
Lukas Freiberg 26.03.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten