Ja wenn der zu warm ist bricht auch der kraftstoffdruck zusammen durch Dampfbäder Bildung.
Du hast unterm Auto ein kraftstoffkühler
Kannst du nicht übersehen Lamellen und die kraftstoffschläuche gehen dran.
Guck ob der sauber und nicht beschädigt ist.
Dann bleibt noch der sensor und der sitzt an der kraftstoffleitung im Motorraum
11
Antworten
Matthias Dräger22.09.23
Ist das der Sensor am Rail?
0
Antworten
Christian J22.09.23
Matthias Dräger: Ist das der Sensor am Rail? 22.09.23
Nein das ist der drucksensor
0
Antworten
Matthias Dräger22.09.23
In der Zuleitung vom Filter zur Hochdruckpumpe sind nur Schläuche, kein Sensor verbaut.
0
Antworten
Christian J22.09.23
Matthias Dräger: In der Zuleitung vom Filter zur Hochdruckpumpe sind nur Schläuche, kein Sensor verbaut. 22.09.23
Guck mal nummer 2
0
Antworten
André Brüseke22.09.23
Der müsste anders aussehen... Schau mal eher am Kraftstofffilter...
0
Antworten
Matthias Dräger22.09.23
Am Filter ist nur die Dieselheizung dran, sonst nichts.
0
Antworten
Daniel Hohe24.09.23
Hallo
Siehe Bild:
Es gibt Systeme in dem der Temperatur Sensor im Drucksensor integriert ist und wenn du eine Vorförderdruckregelung hast gibt es einen separaten Sensor.
0
Antworten
Matthias Dräger24.09.23
Das müsste der Sensor in der Zuleitung sein.
0
Antworten
Daniel Hohe24.09.23
Dieser müsste kurz vor der Hochdruckpumpe sitzen in der Vorlaufleitung dort sollte einer zu finden sein.