fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Profile Fallbackimage
Andrin Mäder27.12.21
Ungelöst
2

Türverriegelung Fahrer-Beifahrertür | AUDI

Moin zusammen. Ich habe bei meinem A4 ein Problem. Besser gesagt für die guten Zuschauer von den Autodoktoren genau das Problem welches im Video (A4 schluckt Literweise Öl und lässt sich nicht mehr öffnen) zu sehen ist. Nun kam im neusten Video beim Auspacken der Geschenke eine Anleitung, wie man dieses Problem behebt. Da ich hierzu nichts im Internet gefunden habe und laut meinem Wissensstand KFZ-Parsch über die Festtage geschlossen ist wollte ich bei Euch mal nachfragen ob jemand auch so eine Dokumentation hat oder ggf. Tipps geben, wie ich dies langfristig beheben kann. Danke schon jetzt! Lg Andrin :)
Fehlercode(s)
P0843-Türelektronik:-SchließeinheitfürZentralverriegelung
Elektrik

AUDI

Technische Daten
3 Antworten
Antworten
profile-picture
badge icon
André Brüseke27.12.21
Hallo, bitte sende mir doch an die folgende E-Mail-Adresse eine mail dann werde ich dir das Dokument zusenden. Danach klicke bitte auf "Nachricht melden". Dann wird die Adresse wieder herausgenommen... Viel Erfolg...
0
Antworten
profile-picture
badge icon
André Brüseke27.12.21
andre.3012@mail.de
0
Antworten
profile-picture
Arthur Lange27.12.21
Kann ich das Dokument auch bekommen? Habe bei meinen und im bekannten Kreis etliche dieser Probleme.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto AUDI

0
Votes
86
Kommentare
Gelöst
Leistungsverlust Fehler 5211 P0087 - Möglicher Defekt an Hochdruckpumpe oder Raildruckregelventil
Hallo in die Runde, ich habe mit VCDS einen Fehler ausgelesen und die Injektoren 1 und 4 ausgetauscht, da die Rücklaufmenge zu hoch war. Jetzt ist alles in Ordnung. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Fehler. Meine Vermutung ist, dass die Hochdruckpumpe defekt ist, basierend auf dem IST/SOLL-Wert. Ich wäre dankbar für Tipps und Hinweise, da ich vermute, dass es erst am Anfang ist. Oder könnte es nur das Raildruckregelventil sein? PS: Bei niedriger Leistung gab es keine Probleme, aber bei hoher Leistung gab es einen Fehler und merklichen Leistungsverlust. Vielen Dank im Voraus.
Motor
Toni Schulz 07.11.23

Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten