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Norbert Grimm22.08.21
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Kupplungspedal bleibt hängen | FORD

Ab und zu hängt in letzter Zeit das Pedal, es bleibt einfach durchgedrückt, ich heb es mit dem Fuß hoch, das Pedal funktioniert danach ganz normal, Gangwechsel ist problemlos, hat jemand ne Idee ? Muss ich mir Sorgen machen? Manchmal habe ich den Eindruck, dass es mit Lenkeinschlag zusammen geht?
Bereits überprüft
Meine w war verblüfft und erstaunt, hatte keine Sofortlösung
Fehlercode(s)
Keinen
Getriebe

FORD

Technische Daten
ATE Ausgleichsbehälter, Bremsflüssigkeit (03.3508-7504.3) Thumbnail

ATE Ausgleichsbehälter, Bremsflüssigkeit (03.3508-7504.3)

ATE Seilzug, Kupplungsbetätigung (24.3728-1031.2) Thumbnail

ATE Seilzug, Kupplungsbetätigung (24.3728-1031.2)

ATE Reparatursatz, Kupplungsnehmerzylinder (03.0450-2510.2) Thumbnail

ATE Reparatursatz, Kupplungsnehmerzylinder (03.0450-2510.2)

ATE Seilzug, Kupplungsbetätigung (24.3728-2200.2) Thumbnail

ATE Seilzug, Kupplungsbetätigung (24.3728-2200.2)

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2 Antworten
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Löffler Reifen22.08.21
Wurde der Kupplungsnehmerzylinder überprüft?
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Christian J22.08.21
Könnte Luft drin sein. Überprüf mal den Füllstand der Bremsflüssigkeit. Ist der Fußraum am Pedal nass?
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Zähne vom Zahnriemen fehlen, Kette übersprungen
Hallo Community, bei meinem Mondeo haben sich 8 Zähne vom Zahnriemen verabschiedet und die Nockenwellen Steuerkette ist auch noch um einen Zahn übersprungen. Der Wagen hat vom Vorbesitzer wegen des gleichen Problems eine neue Hochdruckpumpe, 4 neue Injektoren, 16 neue Schlepphebel und natürlich einen neuen Zahnriemen Satz bekommen. Meine Vermutung liegt nahe, dass sie Hochdruckpumpe falsch eingebaut wurde. Das heißt, die Hochdruckpumpe wurde nicht auf der richtigen Position der Nockenwelle eingesetzt. Die Vibrationen der Hochdruckpumpe übertragen sich daher zu stark auf den Zahnriemen, dass es die Zähne abrasiert. Gibt es hierzu Erfahrungen und Tipps, was zusätzlich noch der Auslöser für diesen Schaden sein kann?
Motor
Daniel Posch 25.07.22

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