So ein kurzes Update zum heutigen Tag.
Das AGR Ventil ist noch dicht.
Beide Ansaugbrücken und die Ansaugträkte von verkokungen befreit. Sogar die Drallklappen demontiert und gesäubert.
Beide Unterdruckdosen der Ansaugbrücken repariert. Denn bei beiden waren die Magnete lose, danach die Membrane wieder mit dem Oberteil verklebt und das Unterteil wieder umgebördelt.
Da erkannte ich dann wohl auch die 2 Probleme, warum die Drallklappen klemmten. Das eine Problem, womöglich durch die losen Magnete und das andere Problem, durch die verkokungen an den Rand Bereichen das da die Drallklappen hängen geblieben sind.
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich bin nur ein Hobbyschrauber. Aber irgendwie hat mich diese riesige Aktion auf der einen Seite mega genervt, aber auf der anderen Seite wahr es total spannend. Das ich da so ruhig geblieben bin, bis jetzt echt erstaunlich. Mal schauen ob ich das auch noch bin beim zusammen bau.😅
Morgen geht es wieder an den Aufbau, dann bin ich gespannt, ob der ganze Aufwand die letzten 3 Tage erfolgreich wahr.