arrow_back
Suche & Filter
Beiträge sortieren
Anmelden
Registrieren
arrow_back
arrow_back
Suche & Filter
Beiträge sortieren
Registrieren
arrow_back
Suche & Filter
Beiträge sortieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Petrit Zogu
25.02.24
Talk
1
Öldruckregelventil | BMW 5 Touring
Hallo liebe Gemeinde! Kann mir bitte jemand sagen, wo bei N52 das Öldruckregelventil sitzt? Danke im Voraus.
Motor
BMW 5 Touring (F11)
Technische Daten
16er Blech Wickerl
25.02.24
Sitzt das nicht gleich bei der Motorölpumpe?
5
Antworten
Dieter Beck
25.02.24
Hallo ich denke da musst du den motor von unten öffnen , die pumpe reinigen und gleich den öldruckregler tauschen !
2
Antworten
Petrit Zogu
25.02.24
16er Blech Wickerl:
Sitzt das nicht gleich bei der Motorölpumpe?
25.02.24
Dankeschön für die schnelle Antwort. Dann muss ich ja die Ölwanne runter machen 🙈
0
Antworten
Petrit Zogu
25.02.24
Dieter Beck:
Hallo ich denke da musst du den motor von unten öffnen , die pumpe reinigen und gleich den öldruckregler tauschen !
25.02.24
Danke für die Antwort. Ist der Öldruckregler elektrisch, gesteuert ?Gruß
0
Antworten
Daniel Hohe
25.02.24
Hallo. Das öldruckregelventil sollte auf der Seite der Abgasanlage im Motorblock zu finden sein.
0
Antworten
Petrit Zogu
26.02.24
Daniel Hohe:
Hallo. Das öldruckregelventil sollte auf der Seite der Abgasanlage im Motorblock zu finden sein.
25.02.24
Hallo Daniel Du hattest recht ,vielen Dank für die Info. Gruß 👍🏼
0
Antworten
FabuCar
Kostenlos im App Store
Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen
Ähnliche
Beiträge zum Auto
BMW
5 Touring (F11)
0
Votes
20
Kommentare
Talk
Klimaanlage nach Wartung ohne Funktion
Hallo zusammen, besitze meinen F11 nun seit über 6 Jahren. Habe seither die Klimaanlage nie warten lassen, sprich das Kühlmittel wurde nie abgesaugt und die Anlage evakuiert. Sie hat aber wirklich einwandfrei funktioniert. Ich dachte, ich tue der Klimaanlage mal was Gutes und habe sie nun endlich mal warten lassen. Und was soll ich sagen, Klima kühlt nicht mehr. Weil das Gerät das Vakuum nicht halten kann, konnte nun kein Kühlmittel mehr in die Anlage gepumpt werden. Es wurden ca. 600g abgesaugt. Ist ja nicht wirklich wenig. Es sei der Kondensator defekt. Wobei der erste vor ca. 7-8 Jahren getauscht wurde auf Kulanz. Ist es möglich, dass der Kondensator einen Schuss hat? Oder gibt es weitere Fehlerquellen?
Motor
Mustafa Aksoy
09.05.24
Komm zu FabuCar!
Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.
Anmelden
Registrieren
Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen
Please enable JavaScript to continue using this application.
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten