André Brüseke: Kenn ich. Hatte riesentheater mit Launch. Vor Monaten 'ne Mail hingeschickt, weil die knbeantworter blieb mit einem Mitarbeiter telefoniert "nutzen sie bitte die Adresse Service@launch.de und nicht info@"....
Immernoch keine Antwort... Ich bin mit dem Verein durch... Kundensupport glatte 6
Die Tester erzählen manchmal unglaubliches Zeug, Updates die sich nicht installieren lassen, BMW Modelle die kein Motorsteuergerät anzeigen (ist ja wohl das wichtigste von allen)
Wenn man da mal ne schlaue technische Frage stellt verläuft das ins Nichts...
Dann hab ich noch dieses Starthilfe-Gerät mit nem LiPo Akku drin geliefert bekommen mir 0% Ladezustand. Wer sich auskennt dem brauche ich nichts über den Chemischen Zerfall eines solchen Akkus erzählen wenn man den so Lagert...
Ist und bleibt halt China, was ja viele Geräte sind. Wird sich auch nicht ändern. Aber man kann halt vorm Versand mal prüfen on alles ok ist. Die so zu lagern bei sich selbst ist ja schon schadhaft... Als jemand der solche Sachen täglich nutzt repariert sträuben sich einem die Nachenhaare nach oben... 06.11.23
N‘Abend André, und was lernen wir daraus ? Bei der nächsten Lieferung Kamera an bevor man das Paket öffnet und alles fein säuberlich dokumentieren, denn im Falle eines Falles kann auch der beste Anwalt die Fakten nicht verdrehen und Du hast ein Video als Beweis, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte. Für die Zukunft sollte man sich den Eingang und die Bearbeitung der email schriftlich bestätigen lassen. Vlt. läuft die Bearbeitung dann etwas kundenfreundlicher und zügiger ab. Mal sehen ob denen nicht gerade die Ohren klingeln… 🤣 Lg Thorsten