Patrick Frieß: Hallo,Das Fahrzeug wird im Anhänger Betrieb gefahren! Das ist der Schlüssel zum Verschleiß! Kann man sehr schlecht einschätzen! Mfg P.F 03.03.25
Hi Patrick,
ich weis du kannst dich wehren, muß dich da aber trotzdem echt in Schutz nehmen und wie gesagt ist es tatsächlich absolut (!) Fahrerabhängig.
Selbst ohne AH Betrieb.
z.B. Bremer hier kriechen bei 3 Tropfen Regen nur noch rum, und bergauf wird trotzdem zusätzlich noch gebremst.
Du weist was ich meine...
Von bei Schneefall will ich gar nicht reden... 🙄
Wenn es vor mir bremst weis ich genau welchen Sender mit welcher Ankündigung für Übermorgen die vor mir grad hören.
Gibt da ja so Strategen die dauernd auf Kupplung oder Bremse stehen näch...
Zumal Bremsbeläge, wenigstens zu meiner Zeit, für ATM erheblich stärker / dicker waren wie die für Schalter.
Da wird dann eher noch entschieden - sieht gut aus, reicht noch.
Ob Bremse oder Kupplung(sOpa) die hab ich in meiner kurzen Zeit früher alle erlebt. Wirklich...
Selbst meinem guten Vaddi seelig - Golf 1 geschädigt konnte ich früher bei besseren Fahzeugen nicht mehr belehren.
"nein mache immer nur Schaltgang runter, Bremse geht kaputt"
Konsequenz war alle Bremsen wie neu aber festgegammelt sber Kupplung platt für 900,-
Sodenn, bin also absolut bei dir mit Fahrerabhängig