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Gelöschter Nutzer15.11.22
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Notlauf, Differenzdrucksensor | MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model

Hallo zusammen, sobald der Motor >80 Grad Wassertemperatur erreicht hat, geht der Motor in den Notlauf. Fehlerauslesung bringt Unterspannung am Differenzdrucksensor und Kurzschluss an der Heizung der Kurbelgehäuseentlüftung. Mein Problem ist, ich finde weder im WIS und EPC nichts über die Heizung der KGE. Weiss jemand wo die sitzt? Danke Euch.
Bereits überprüft
Differenzdrucksensor erneuert, Hersteller Metzger
Motor

MERCEDES-BENZ C-KLASSE T-Model (S204)

Technische Daten
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FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (30627)

BOSCH Sensor (0 261 230 195) Thumbnail

BOSCH Sensor (0 261 230 195)

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (30628) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Lagerung, Motor (30628)

Mehr Produkte für C-KLASSE T-Model (S204) Thumbnail

Mehr Produkte für C-KLASSE T-Model (S204)

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Maximilian Bach15.11.22
Mit dem Hersteller Metzger bis jetzt nur Probleme gehabt, versuche mal ein Originalteil
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Michael Heckmann16.11.22
Michael Heckmann: Hallo, ich hatte auch einen Sensor eines anderen Herstellers als Mercedes verbaut. Alles ging 2 Wochen gut Dann brannte wieder die MKL. Auf Garantie den Sensor wieder ersetzt und nach 3 Tagen, brannte die MKL wieder. Hab den durch original Mercedes ersetzt und hatte Ruhe. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest 15.11.22
Hallo, ich hatte auch einen Sensor eines anderen Herstellers als Mercedes verbaut. Alles ging 2 Wochen gut Dann brannte wieder die MKL. Auf Garantie den Sensor wieder ersetzt und nach 3 Tagen, brannte die MKL wieder. Hab den durch original Mercedes ersetzt und hatte Ruhe, bis das AGR Ventil verrückt spielte und angeblich, dass eine Folge Erscheinung des nicht richtig arbeitenden Sensor sein sollte. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.
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Friedhelm Meyer16.11.22
Hallo das teil müsste das hier auf dem Bild sein (Pfeil)
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Friedhelm Meyer16.11.22
Friedhelm Meyer: Hallo das teil müsste das hier auf dem Bild sein (Pfeil) 16.11.22
Hier
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Cihan Öztürk17.11.22
Prüf das Kabelbaum von MSG zum Motor gerne und öfter Bruchstelle
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Ich bin auf Eure Diagnose gespannt MKL, Klappern und mehr
Hallo, ich habe einen C180 mit dem M271 Evo Motor . Als ich letztens unterwegs war, ging an einer Ampel die MKL an und der Motor klapperte. Beim Auslesen dann "NW Position unplausibel zu KW Position". Das Auto habe ich dann per Abschleppwagen in die Werkstatt gebracht. Steuerzeiten wurden geprüft. Alles schön . Spanner und Steuerzeiten ok. Das Auto läuft auch wieder ganz normal .
Motor
Geräusche
Dirk Dassel 24.03.23

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