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Kjeld Ohlsen Silberbauer19.08.23
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Probleme mit der Kraftstoffpumpe | FORD MONDEO IV

Hallo zusammen, mein Auto hat jetzt die fünfte Kraftstoffpumpe bekommen. Sie geht wieder Kaputt. Hat jemand eine Idee, warum die immer kaputt gehen ? Ich habe original und nicht original Teile versucht, aber nichts hilft. Danke für Eure Tipps. Kjeld.
Bereits überprüft
Habe sie getauscht aber gehen sie gehen immer wieder kaputt.
Motor
Elektrik

FORD MONDEO IV (BA7)

Technische Daten
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Thorsten Höpfner19.08.23
Wenn Du uns mehr verräts was genau defekt wird können wir besser helfen. Ich würde mal auf mechanische Ursachen tippen wie zu viel Schmutzpartikel und sich die Pumpe dann zusetzt und quält oder aber auch ein defektes falsches oder nicht originales Relais die jeweils zu Exitus der Pumpe führen
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Patrick Palm19.08.23
Ich denke auch du solltest mal den Tank inspirieren.
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Christian J19.08.23
Hastxdu die Verkabelung und das relai geprüft? Hast du geprüft ob Strom hinten ankommt wenn du denkst das die Pumpe defekt ist?
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Patrick Frieß19.08.23
Auch mal eine Frage! Was tankst Du E10 oder E5/ Methanol!? Es gibt ja auch Motoren von Ford die Methanol fähig sind.Hast Du Dir mal die Tankentlüftung genau angeschaut, Aktivkohle Filtersystem.mfg PF
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Kjeld Ohlsen Silberbauer19.08.23
Ich habe was das problem ist pie ersten beiden kraftstofpumpen ingen innehalb eins monarts kaput Dann hat man ein originale eingebaut der har ungefahr 2'5 jahre gehalten Dann hat die werkstatt eine neue Uoriginal eingebaut die hat jetzt 6 monster gehalten man hat den tank kontrulliert und da war nichs im tank kan es sein der stecker ist das problem oder der kohlen filter habe man h mal probleme beim tanken ich tanke E10 super
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Dieter Beck20.08.23
Hallo wenn du e10 tankkst wurde mal dein kraftstofffilter getauscht ,auch in richtiger durchflussrichtung ,eventuell auch die ansaugschläuche der benzinpumpe ?
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M. Brand20.08.23
Schau mal den Anschlusstecker der Pumpe an, es könnte sein dass da ein pin verschmort oder oxidiert ist. Wenn ich die Pumpe tausche und der Stecker hat ein Übergangswiderstand, dann wird es an der Stelle warm und der Kontakt wird schlechter bis die Pumpe wieder nicht mehr läuft. Neue Pumpe rein und die Steckerpins erneuern, dann ist das Auto nachhaltig repariert.
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Fahrzeugpflege
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