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Hendriksvor 4 Std
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Probleme beim ersten Start des Tages | FORD FOCUS III Turnier

Moin moin! Bei unserem Ford Focus III Turnier, 2.0L Diesel, gibt es folgendes Problem: Bei dem ersten Start des Tages quält sich der gute ziemlich ab (egal bei welchen Außentemperaturen). Startet man das Auto dann im Laufe des Tages (egal mit welchen zeitlichen Abständen) ist das Problem nicht vorhanden und das Auto startet absolut Problemfrei. Vielleicht gibt es hier ja weitere Ideen.
Bereits überprüft
Fehlercodes sind keine hinterlegt Batterie Kraftstofffilter Glühkerzen
Motor

FORD FOCUS III Turnier

Technische Daten
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METZGER Lagerung, Motor (8053758)

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FEBI BILSTEIN Hydraulikfilter, Automatikgetriebe (104788)

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TomTom2025vor 4 Std
Hallo, Kühlmittel Temperatur Sensor auf Plausible Werte prüfen, Kraftstoffhaltedruck prüfen
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Tom Wernervor 4 Std
Masseverbindungen von Batterie zur Karosserie/ Motor/ Getriebe prüfen.
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Wolfgang Schaubvor 4 Std
Wie wurde die Batterie geprüft? Eine Spannungsmessung ohne Belastung sagt nichts aus. Um das Problem aus dr Ferne zu beurteilen, wäre ein Video vom Startversuch nicht schlecht
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16er Blech Wickerlvor 3 Std
Probier Mal vor dem ersten Starten nur die Zündung einzuschalten. Dann wartest du etwa 30 Sekunden mit eingeschalteter Zündung und dann versuchst du zu Starten. Springt jetzt der Motor besser an, dann läuft über Nacht der Diesel in der Kraftstoffleitung zurück in den Tank und muss erst nach vorne gepumpt werden.
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Günter Czympielvor 2 Std
Mach doch mal ein Video vom Startversuch am Morgen.
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Marcel Mvor 46 Min
Da wird der Kraftstoff zurück in den Tank gelaufen sein, es müsste doch eingendlich ein Rückschlagventil geben oder vielleicht mal eins nachträglich einbauen. Bevor das nächste mal gestartet wird mal 3-4 mal Zündung an und aus machen und dann Starten ob er dann besser anspringt. Wenn dem so ist dann ist der Kraftstoff zurück in den Tank gelaufen.
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Gelöst
Gebläse/Klima
Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Gebläse. Es funktioniert nicht da kein Strom ankommt, auch nicht am Motor selbst. Habt ihr da Ideen? Hat jemand das schon gehabt? Kleine Anmerkung, und zwar hab ich festgestellt, dass die Sicherung F10 40A, welche für das Gebläse ist, nur auf einem Kontakt Durchgang hat.
Elektrik
Sascha Galowski 13.09.23

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