fabucar logofabucar logo
Anmelden
Registrieren
fabucar logofabucar logo
Registrieren
Suchen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
Beitrag erstellen
Feed
Beiträge
Jobs
Kleinanzeigen
Shop
Rangliste
Ölwegweiser
Richtlinien
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Gelöst
0

Knacken beim Anfahren und Bremsen | NISSAN

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem iXi T30 knackt es beim Anfahren und Bremsen, auch bei leicht eingeschlagenem Lenkrad. Zudem auch bei langsamen Fahrten mit eingeschlagenem Lenkrad über einen abgesenkten Bordstein. Auch knackt es nach dem Anfahren und Bremsen im Stand, wenn man das Lenkrad dann nach links abrupt einschlägt. Für mich und alle Mitfahrer kommt es immer von vorne Links, Fahrerseite. Folgende Teile wurden vor dem Geräusch getauscht. Beide Seiten Stoßdämpfer + Federn, Domlager, Spurstangenkopf und Antriebswellen. Erstmals aufgetaucht ist es aber nach dem Wechsel der Antriebswellen vor ca. 6.000km. Die linke Antriebswelle wurde daraufhin noch einmal gegen eine neue getauscht, Geräusch bleibt trotzdem. Dazu kamen vor nicht all zu langer Zeit beide Querlenker vorne neu, linke Seite wurde als das knacken auftauchte ebenfalls erneut, auch hier keine Verbesserung. Danach wurde jeweils immer eine Achsvermessung durchgeführt. Das Kuriose ist, wenn es draußen richtig regnet und man fährt, knackt es nicht oder ist nicht hörbar, teilweise sogar für 1-2 Tage. Habe bereits sämtliche Gelenke nach und nach mit Silikonspray eingesprüht. Keine Verbesserung zu merken, keine Schwachstelle auszumachen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Beim Video den Lautsprecher am besten möglichst nah an die Ohren halten, dann hört man das Geräusch am Besten. Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge. Danke und Gruß Johannes
Geräusche

NISSAN

Technische Daten
KS TOOLS Montagewerkzeug, Getriebelager (450.0080) Thumbnail

KS TOOLS Montagewerkzeug, Getriebelager (450.0080)

FEBI BILSTEIN Dämpfer, Motorlagerung (03522) Thumbnail

FEBI BILSTEIN Dämpfer, Motorlagerung (03522)

ATE Bremsscheibe (24.0122-0204.1) Thumbnail

ATE Bremsscheibe (24.0122-0204.1)

SKF Lagerung, Achsträger (VKDS 331061) Thumbnail

SKF Lagerung, Achsträger (VKDS 331061)

Zum Shop
Weitere Produkte in unserem Shop
19 Antworten
Antworten
LÖSUNGSANTWORT
profile-picture
Johannes Jacobi18.12.21
So, ich habe den Übeltäter gefunden. Und zwar war es wohl die Antriebswelle, genauer gesagt das Lagergehäuse Antriebsseitig und dort der Sicherungsring. Das Problem, ich habe gedacht altes Auto, brauch man nicht teure Materialien verbauen. Tja, der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" hat sich mal wieder bewahrheitet. Aber ich habe mir selbst gesagt, für den Preis von einer Neuen kann ich auch drei einfache kaufen. Nun gut, will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Neue Qualitäts Antriebswelle gekauft und eingebaut. Zack, knacken weg. Der Sicherungsring, der die Welle im Getriebe hält passte einfach nicht und hielt das Lagergehäuse nicht fest im Getriebe. So konnte das Gehäuse leicht wandern. Dies geschah dann immer wieder beim Anfahren und Bremsen. Das Spiel war wohl bloß um die 5-10mm.
0
Antworten

SPIDAN Faltenbalgsatz, Antriebswelle (25591)

Dieses Produkt könnte die Lösung für Ihr Problem sein

Zum Shop
Profile Fallbackimage
badge icon
Eugen K.04.11.21
Schau mal ob die Feder vom Sattelhalter noch vorhanden ist, kann sein das die Klötze zu locker im Sattelhalter sitzen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Karl Subi04.11.21
Zieh mal alle Schrauben des Aggregatenträgers nach.
1
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Eugen K.04.11.21
Eugen K.: Schau mal ob die Feder vom Sattelhalter noch vorhanden ist, kann sein das die Klötze zu locker im Sattelhalter sitzen. 04.11.21
Hab grad geschaut der hat gar keine Feder am Sattelhalter . Wurde die Antriebswelle komplett ausgetauscht mit Aussengelenk? Welcher Hersteller wurde verwendet? Gut möglich das auch was nicht angezogen wurde.
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Eugen K.: Hab grad geschaut der hat gar keine Feder am Sattelhalter . Wurde die Antriebswelle komplett ausgetauscht mit Aussengelenk? Welcher Hersteller wurde verwendet? Gut möglich das auch was nicht angezogen wurde. 04.11.21
Das stimmt, keine Feder vorhanden. Die Antriebswelle vorne links würde zwei Mal komplett getauscht.
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Bryan Zordick04.11.21
Kann das Video nicht angucken: Trzd ein paar Vorschläge; Koppelstangen auch gewechselt? Stabilagerung geprüft? Wurden die Teile im eingefederten Zustand nach Vorgabe festgezogen? Wagen auf die Bühne und mit Getriebeheber alle Komponenten etwas hochdrücken. Vielleicht lässt es sich reproduzieren.
2
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Karl Subi: Zieh mal alle Schrauben des Aggregatenträgers nach. 04.11.21
Das kann ich probieren. Du sprichst von den Muttern mit 109,5Nm?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Doozer202404.11.21
Wenn das nach dem Wechsel der Antriebswelle aufgetreten ist könnte es am Radlager liegen, entweder Zentralschraube zu fest oder lose angezogen !
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Bryan Zordick: Kann das Video nicht angucken: Trzd ein paar Vorschläge; Koppelstangen auch gewechselt? Stabilagerung geprüft? Wurden die Teile im eingefederten Zustand nach Vorgabe festgezogen? Wagen auf die Bühne und mit Getriebeheber alle Komponenten etwas hochdrücken. Vielleicht lässt es sich reproduzieren. 04.11.21
Sorry hatte ich vergessen. Koppelstangen wurden auch getauscht. Teile wurden immer nach Vorgabe festgezogen und bei den Lagerungen, bei den es auf das anziehen im eingefiederten Zustand ankommt würde dies eingehalten.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
badge icon
Karl Subi04.11.21
Johannes Jacobi: Das kann ich probieren. Du sprichst von den Muttern mit 109,5Nm? 04.11.21
Ja genau ich kann leider das Video nicht sehen. Wenn du schon dort dran bist kontolliere auch die Schrauben des Lenkgetriebe ist schnell gemacht und kanst somit schon was ausschliessen.
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Doozer2024: Wenn das nach dem Wechsel der Antriebswelle aufgetreten ist könnte es am Radlager liegen, entweder Zentralschraube zu fest oder lose angezogen ! 04.11.21
Danke für den Tipp. Es wurde eine neue Mutter verbaut und mit entsprechendem Drehmoment angezogen. Radlager müsste man doch dann auch anderweitig hören oder nicht?
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi04.11.21
Karl Subi: Ja genau ich kann leider das Video nicht sehen. Wenn du schon dort dran bist kontolliere auch die Schrauben des Lenkgetriebe ist schnell gemacht und kanst somit schon was ausschliessen. 04.11.21
Komisch mit dem Video. Bei mir wird es angezeigt. Danke für den Tipp mit dem Lenkgetriebe, werde ich mit prüfen.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Gregory Hemmeler04.11.21
Motor- und Getriebelager und Drehmomentstützen überprüft?
0
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo Sticksel04.11.21
Johannes Jacobi: Das stimmt, keine Feder vorhanden. Die Antriebswelle vorne links würde zwei Mal komplett getauscht. 04.11.21
Hallo. Ganz blöd gefragt, aber auch um es auszuschließen. Die Bleche (Nr.11) an den Bremsklötzen sind verbaut? Hast du dein Differential mal geprüft?
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi05.11.21
Ingo Sticksel: Hallo. Ganz blöd gefragt, aber auch um es auszuschließen. Die Bleche (Nr.11) an den Bremsklötzen sind verbaut? Hast du dein Differential mal geprüft? 04.11.21
Moin, Ja die Bleche sind verbaut. Im Zuge des Antriebswellenwechsel auf beiden Seiten wurden die Bremsscheiben, Klötze, Führungsbolzen und auch die Bleche mit getauscht. Beim Differential bin ich mir nicht sicher. Da müsste das Geräusch wirklich eher aus der Mitte des Wagens kommen. Kommt aber def. von vorne Links. Wo könnte ich denn beim Diff. anfangen zu schauen? Wollte es nicht gleich komplett ausbauen und dran war ich ja auch nicht.
0
Antworten
profile-picture
Wolfgang Wurm05.11.21
Vielleicht wurden beim Wechsel des Dreieckslenker die Schraube, wo er am Achsträger befestigt ist, auf der Bühne fest angezogen und nicht erst als der Wagen am Boden stand, das würde für mich zu den Geräuschen passen, die bei Regen verschwinden. Einfach noch mal lockern und am Boden stehend festziehen
1
Antworten
profile-picture
badge icon
Ingo Sticksel06.11.21
Johannes Jacobi: Moin, Ja die Bleche sind verbaut. Im Zuge des Antriebswellenwechsel auf beiden Seiten wurden die Bremsscheiben, Klötze, Führungsbolzen und auch die Bleche mit getauscht. Beim Differential bin ich mir nicht sicher. Da müsste das Geräusch wirklich eher aus der Mitte des Wagens kommen. Kommt aber def. von vorne Links. Wo könnte ich denn beim Diff. anfangen zu schauen? Wollte es nicht gleich komplett ausbauen und dran war ich ja auch nicht. 05.11.21
Ich würde das Diff. prüfen indem ich die Räder drehe und auf eventuelle untypische Geräusche achte. Auch hin und her drehen, sprich Bereichsweise 2 vor 1 zurück, um die Zahnräder/das Zahnradspiel zu checken. Wenn du verstehst was ich meine. Aber wenn du dir sicher bist, dass das Geräusch von aussen kommt, kannst du das auch vernachlässigen. Trotz alledem würde ich evtl auf der Bühne mal versuchen, mit einem 2. Mann den Wagen im Standgas laufen zu lassen und versuchen das Geräusch zu reproduzieren um es zu lokalisieren.
0
Antworten
Profile Fallbackimage
Wolf-Dieter Wittmann07.12.21
Morgen Ich weiß, dumme Idee, hatte ich aber schon. Ist die Feder in der richtigen Position? Leicht verdreht und es knackt wie beschrieben, und bei Regen ist mit Staub und Rost genug Schmiermittel vorhanden.
0
Antworten
profile-picture
Johannes Jacobi07.06.22
Johannes Jacobi: So, ich habe den Übeltäter gefunden. Und zwar war es wohl die Antriebswelle, genauer gesagt das Lagergehäuse Antriebsseitig und dort der Sicherungsring. Das Problem, ich habe gedacht altes Auto, brauch man nicht teure Materialien verbauen. Tja, der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" hat sich mal wieder bewahrheitet. Aber ich habe mir selbst gesagt, für den Preis von einer Neuen kann ich auch drei einfache kaufen. Nun gut, will nicht lange um den heißen Brei herumreden. Neue Qualitäts Antriebswelle gekauft und eingebaut. Zack, knacken weg. Der Sicherungsring, der die Welle im Getriebe hält passte einfach nicht und hielt das Lagergehäuse nicht fest im Getriebe. So konnte das Gehäuse leicht wandern. Dies geschah dann immer wieder beim Anfahren und Bremsen. Das Spiel war wohl bloß um die 5-10mm. 18.12.21
So, kleine und späte Korrektur meinerseits. Das mit dem Geräusch kam vom vorderen und hinteren Motor/Getriebe Lager. Waren komplett ausgeschlagen. Wurde eines Tages immer schlimmer und bei richtig Anhängelast schaukelte sich der Motor auf.
0
Antworten
fabucar logo

FabuCar

Kostenlos im App Store

Herunterladen vom
App Store
Herunterladen von
Google Play
Herunterladen

Ähnliche Beiträge zum Auto NISSAN

0
Votes
43
Kommentare
Gelöst
Stromverbrauch
Hallo, Habe seit dem Frühjahr einen Primera P10. Die Vorbesitzer haben sämtliche Unterlagen zum Wagen dazu gegeben. Dabei ist mir aufgefallen das er wohl schon dreimal eine neue Batterie bekommen hat. Mir ist jetzt über die zeit aufgefallen das wenn er mehr als 4 Tage steht ein bisschen schwerer hat beim starten so als ob die Batterie leer gehen würde. Gibt es da jemand der sich bei dem Modell noch auskennt und eine Ahnung hat wo er den Strom ziehen könnte. Ist ja technisch gesehen ein Auto mit ohne alles. Zu der damaligen zeit waren Fensterheber das einzige Zubehör. Die Lichtmaschine gibt einen Ladestrom von knapp 14 Volt ab wenn er läuft. Ohne Motorlauf hat die Batterie knapp 12.4 Volt wenn man gefahren ist. Eigentlich hab ich nichts was so direkt einem einfällt was Strom ziehen könnte. Hab aus der innen Beleuchtung schon die Birne raus genommen damit nicht vielleicht die unentdeckt leuchtet. Radio ist auch schon ausgewechselt und schaltet auch nach Zündung aus ab und die Antenne fährt ein. Sollte jemand noch eine Möglichkeit kennen die mir nicht so auffällt bitte ich um Nachricht. Bei Nissan wird man zum teil eher komisch angeschaut wenn man für ein 32 Jahre altes Auto was möchte. Da sind die Mitarbeiter selbst jünger und kennen sich nicht mit aus.
Elektrik
Thomas Gunder 15.08.22
0
Votes
31
Kommentare
Gelöst
Beim Blinken geht der Warnblinker an
Hallo, habe seit heute einen Navara D40 2013 2.5 mit 190 PS und ca. 136.000 km. Beim Blinken (egal ob rechts oder links) geht der Warnblinker an und es leuchtet zusätzlich zur grünen Blinklampe eine weitere grüne Lampe im Kombiinstrument. Außerdem funktioniert nach Erneuerung der Batterie vom Zündschlüssel die Funkfernbedienung nicht. Wisst ihr wo das Problem liegt? Gruß Robert
Elektrik
Robert Stracke 19.02.22
0
Votes
28
Kommentare
Gelöst
Springt schlecht an
Hallo. Das Auto springt erst nach 2 oder 3 mal vorglühen an. Neue Glühkerzen sind schon verbaut. Was auffällt das trotz der niedrigen Temperaturen nur 3 Sekunden die Vorglühlampe aufleuchtet. Hat jemand eine Idee?
Motor
Thomas Stieglbrunner 06.01.22
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
0
Votes
26
Kommentare
Gelöst
Automatikgetriebe schaltet gar nicht mehr
Hallo Zusammen! Aufgrund des alten Automatikgetriebeöls und den verzögerten Schaltvorgängen wollte ich einen Ölwechsel durchführen. Ich habe das alte Öl abgelassen den Schaltschieber ausgebaut, alles gesäubert, neuen Filter eingebaut und das aufgefangene Öl abgemessen und frisches eingefüllt. Jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. Er fährt nicht mehr und nimmt gar keine Gang an, egal Welchen. Dazu kommt, dass ich den Schalthebel nicht mehr in den 1. Gang manuell schalten kann, in den Zweiten aber schon. Aber auch in diesem Gang fährt er nicht. Was habe ich falsch gemacht? Wo liegt der Fehler? Ich hoffe so sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Getriebe
Reiko Wermbter 03.02.23
0
Votes
26
Kommentare
Gelöst
Bremsbeläge rücken nicht weit genug von der Bremsscheibe ab
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Bremsbeläge schleifen zu stark bei entlasteter Bremse, allerdings einseitig vorne rechts.
Fahrwerk
Martin Wünsche 19.06.22

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Geräusche

0
Votes
75
Kommentare
Gelöst
Lautes Quietschen/Kreischen
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Astra. Beim Beschleunigen oder mittlerweile sogar auch, wenn man konstant auf der Autobahn fährt, kommt vom Motorraum her ein helles Kreischen, aber nur bei über 1700 RPM. Sobald man dann etwas Gas gibt, geht das Geräusch weg. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht, aber nun hab ich auch immer wieder das Problem, wenn man über längere Strecke 130-150 km/h auf der Autobahn fährt, hat er urplötzlich keine Leistung mehr, was man durch ein leichtes rucken im Fahrzeug merkt. Es fühlt sich dann so an, als würde er ohne Turbo laufen. Das Problem lässt sich beheben, indem man das Auto einmal abstellt und komplett neu startet. Kann es sein das mein Turbolader kaputt ist? Es handelt sich um ein Langstreckenfahrzeug Habe knapp 100 km Autobahn ein Weg zur Arbeit wo ich im Schnitt so 110-130 fahre, aber man will ja ab und zu mal schneller fahren und da ist mir dann das Problem mit dem plötzlichen Leistungsverluste aufgefallen. Das Fahrzeug wird immer warm und kalt gefahren. Was meint ihr, könnte der Fehler sein?
Motor
Geräusche
Alexander Schleußer 05.06.22
0
Votes
59
Kommentare
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Guten Abend zusammen, eines morgens vor knapp zwei Wochen, hörte ich direkt nach dem Kaltstart ein Surren aus dem Motorraum, das ist vorher noch nie gehört hatte. Es hat sich also nicht langsam entwickelt, es war den Abend davor auch noch nicht da. Ab diesem Morgen aber unverändert, ist nicht weniger oder schlimmer geworden, also ein plötzliches Geräusch. Nach genauerer Analyse kommt es definitiv von vorne und eher oben. Es scheint nicht der Motor selbst sondern ein Nebenaggregat zu sein. Nun gibt es meines Erachtens nur drei eventuell mögliche Ursachen: Irgendeine (Spann-)rolle, Servopumpe oder Wasserpumpe. All dies befindet sich vorne und im oberen Teil des Motors. Ich habe nun mal versucht mit einem Schraubenzieher als Stethoskop die Servopumpe anzuhören, das Surren ist definitiv darüber zu hören. Allerdings ist es auch zu hören, wenn ich ihn an die Metallhalterung der Zündanlage direkt darüber halte. Logisch, die Schwingungen werden auch dorthin übertragen. Aber dann habe ich mir gedacht, könnten sich nicht auch von etwas darunter an die Servopumpe übertragen werden? Bestätigt wurde damit aber auf jeden Fall nochmal, dass es in etwa aus diesem Bereich kommt. Meine Hoffnung: Kennt jemand genau dieses Geräusch? Oder hat jemand eine Idee, wie ich es weiter eingrenzen kann? Es folgen gleich noch Videos wie es sich anhörten die Drehzahl fällt und bei Gasstößen. Vielen Dank schonmal! P.S. Bevor einer fragt, Servoöl war die ganze Zeit genug drinnen, ich habe sogar heute nochmal ein bisschen nachgefüllt und nur steht es ganz leicht über max., ohne Veränderung
Motor
Geräusche
Tim? 12.10.24
profile-picture
EIBACHGesponserter Beitrag

Produktportfolio – EIBACH

Von Tieferlegungs- über Gewindefahrwerksfedern bis hin zu Komplettfahrwerken und Spurverbreiterungen – bei Eibach hast du die Wahl! Das Eibach Produktportfolio ermöglicht es dir, das perfekte Performance Produkt für dein Fahrzeug auszusuchen! Entscheide dich für Fahrwerksfedern, Spurverbreiterungen oder Komplettfahrwerke, welche deine Wunschanforderungen erfüllen.
Jetzt im FabuCar-Shop!
2
Votes
53
Kommentare
Gelöst
Dauerbaustelle und rythmisches Schleifen schwer zu lokalisieren
Moin Gemeinde, die Geschichte mit der Trommelbremse, die ich mit der Werkstatt habe, müsste jeder kennen, mittlerweile auch auf Wikipedia nachzulesen.....😂 Problembeschreibung: Seit 2-3 Tagen höre ich eine Art rhythmisches Schleifen, sehr deutlich wird es bei geöffnetem Fenster. Das Schleifgeräusch ist Drehzahlabhängig, fahre ich schneller, schleift es schneller.... Also ein: Zisch.... Zisch.... Zisch... Je nach Geschwindigkeit Es ist egal, ob ich dabei geradeaus fahre oder in der Kurve bin. Es ist egal, ob eingekuppelt oder Leerlauf Es ist egal, ob ich die Handbremse betätige oder nicht. Es ist egal, ob ich die Betriebsbremse betätige oder nicht. Es ist egal, ob ich mit der Lenkung spiele oder nicht. Vorgehen: Rad VA li+re hochgebockt (nacheinander), Bremsbacken zurückgedrückt, alle Laufflächen gereinigt und gefettete. Ohne Rad lässt sich alles Geräuschlos drehen, sobald aber das Rad angezogen wird, mit 120Nm kommt es bei der Drehung per Hand zu diesem Schleifen je nach Drehposition. Rad nochmal ab und Spritzblech nachgebogen, alles ok kein Kontakt feststellbar. Rad wieder drauf, 120Nm, und per Hand gedreht und Geräusch wieder da. Von 360° Drehung habe ich auf 45° ein Schleifen. Kann es sein, dass die Bremsscheibe einen Schlag hat? Das nächste Problem ist die HA, also die Trommel. Dort schleift es auch auf 45° von 360° Ich kann das Geräusch vom kratzen nicht lokalisieren und auch nicht zuordnen, ob VA oder HA Danke im Voraus.
Geräusche
Buchhalter 18.02.24
0
Votes
49
Kommentare
Gelöst
Blinker blinkt zu schnell 4 Motor
Hallo Leute, Ich habe die Birne vorne rechts und hinten ausgetauscht, leider hört der Blinker nicht auf langsamer zu blinken. Ich habe am Kotflügel den Blinker im Stecker drin auch sauber gemacht und erneut probiert, leider ohne Erfolg. Kann mir da einer weiter helfen ? Vielen Dank
Elektrik
Geräusche
Tayfun Seymen 10.08.22
4
Votes
49
Kommentare
Gelöst
Mechanisches Klicken Seat Leon
Nabend, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich beim häufigen Rangieren meines Autos, wenn mein Lenkrad voll eingeschlagen ist und losfahre, immer ein mechanisches Klicken wie auf dem Video zu hören ist. Ich habe mich in sämtlichen Foren belesen, es sei Antriebswelle, Radlager etc. Anschließend war ich 2 Mal bei Seat, immer wieder war das Geräusch wieder da. Sie hätten einmal was sauber gemacht und gefettet, wie sie meinten und beim 2. Besuch hätten sie im Domlager die Feder neu positioniert. Jetzt ist dieses Klicken natürlich immer noch da und bin ein bisschen von Seat enttäuscht, ich habe schon überlegt die Vertragswerkstatt zu wechseln… Würde das funktionieren? Und kennt sich jemand damit aus? Ich wäre um jede Hilfe dankbar 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Geräusche
Marcus Gorspott 02.08.22
Komm zu FabuCar!Verpasse nichts mehr, wenn es um dein Auto geht.

Ähnliche Beiträge zum Auto NISSAN

Gelöst
Stromverbrauch
Gelöst
Beim Blinken geht der Warnblinker an
Gelöst
Springt schlecht an
Gelöst
Automatikgetriebe schaltet gar nicht mehr
Gelöst
Bremsbeläge rücken nicht weit genug von der Bremsscheibe ab

Ähnliche Beiträge zu dem Thema Geräusche

Gelöst
Lautes Quietschen/Kreischen
Gelöst
Plötzliches Surren vorne am Motor
Gelöst
Dauerbaustelle und rythmisches Schleifen schwer zu lokalisieren
Gelöst
Blinker blinkt zu schnell 4 Motor
Gelöst
Mechanisches Klicken Seat Leon
ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen
Diese Seite ist verifizierten Benutzern vorbehalten