Schau dir das Tragbild der Bremssteine genau an.
Sieht auf alle Fälle merkwürdig aus....
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Manfred B.09.05.23
Mal was schmieriges draufgeraten...
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Peter TP09.05.23
Unterschiedliche Hitzeentwicklung
Marke der Bremsscheiben?
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Haraki Deharde09.05.23
Kann es einen Zusammenhang haben mit zu fest angezogenen Radmuttern?
Eine (Fachwerkstatt) hatte einen Radwechsel durchgeführt wegen Platfuß. Wo ich jetzt auf Sommerreifen wechseln wollte konnte ich die Radmuttern nicht mit meinem Schlagschrauber lösen. Brauchte da eine Verlängerung wobei dann letztendlich ein Stehbolzen abgerissen ist.
Der wurde dann von denen ausgetauscht und zwei Tage später spinnt jetzt sogar der Raddrehsensor.🙄
Bremsscheibenhersteller muss ich noch mal schauen.
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Jörg Harder09.05.23
Prüfe die Bremsbeläge ob sie festhängen und das Tragbild ber Beläge
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Dieter Beck09.05.23
Hallo da liegt der eime belag nicht plan an der scheibe an ,oder ist selbst schräg aus der produktion gekommen ,was ich nicht so recht glaube !
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Wolfgang Schaub09.05.23
Das Schleifbild auf dem dunklen Bereich ist ja nicht anders als im hellen Bereich. Dahef schließe ich die Klötze mal aus. Ich denke an die Bremsscheibe. Wird an der Materialzusammensetzung liegen. Ist das nur von außen so oder auch innen?
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Peter Michael Müller09.05.23
Hallo
Da ist doch heute das neue Video von den Autodocs rausgekommen. Da ging es um verkehrt eingebaute Beläge. Da bist du sprachlos. Hast du mal geprüft, ob das bei dir zutreffen kann?